Aktuelles

Lernen von Techniken

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ahoi,

Ich hab eine Frage zum Lernen von Techniken. Mein Taijutsu Charakter startet ja auf Stufe D. Bedeutet das dass er automatisch alle Techniken dieser Stufe kann? Und wenn ich neue techniken elrenen will muss ich dann eine Stufe aufsteigen und beherrsche dann alle Techniken dieser Stufe oder muss ich nach dem Aufstieg erst Techniken einzeln erlernen?
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Die Stufen haben rein gar nichts mit den Taijutsu-Techniken zu tun. Taijutsu-Stufen sind regelrecht dazu da, anzugeben, inwiefern dein Charakter im Taijutsu geübt ist und wie gut er die Techniken ausführen kann. Je höher der Rang, desto besser in der Ausführung etc. ~

Du kannst die Stufen nach Belieben erlernen, da gibt es keine Regel, die besagt, dass du beim Taijutsu-Rang D nur D-Rang-Techniken erlernen darfst. Auch die Techniken kannst du wie gewohnt erlernen, ob nun D- oder C-Rang bzw. B-Rang ( sofern deine 1. Priorität Taijutsu ist ), das ist vollkommen egal, da hat der Taijutsu-Rang nichts mit am Hut^^

Ich hoffe, das war verständlich <_<'

mfg
Mizu-sama
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Was das erlernen von Techniken begrenzt ist dein Rang. Wenn du Genin bist kannst du z.B. keine A-Rang Techniken lernen (max. C-Rang). Das kannst du allerdings im Regelwerk nachlesen...
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
Das mag sein, trotzdem darfst du als Genin nicht unbegrenzt Techniken jeglicher Stufen lernen....
 
I

Iwamoto Shai

Guest
*zu faul umzuloggen*

Das stand bei mir ja ._. Bis B-Rang ~ Nya egal... *sfz*
 
Oben