Aktuelles

Lernstress

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey Leute,

ich möchte mich mal bis zum 14. Jänner abmelden. Die Matura steht vor der Tür und jetzt muss ich nochmal alles geben und den letzten Zündstoff rausholen, damit das Vorhaben auch erfolgreich wird! Natürlich ist da jetzt auch der allgegenwärtige Weihnachtsstress miteinbezogen. Dabei möchte ich mich nochmal bei meinen Postingpartner entschuldigen, dass ich jetzt ein wenig länger inaktiv sein werde. Danach bin ich aber wieder voll und ganz da und bei der Sache!

LG
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Wünsche dir viel Erfolg und mach dir keine Sorgen, die Posts können warten! :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Glück bei deiner Matura und komm bloß mit einem Abschluss wieder.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Viel Erfolg und einen guten schmerzfreien Rutsch ins neue Jahr, Rai-kun. :3
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
WB, und stress dich wegen der Posts nicht allzu sehr, deine Matura ist wichtiger und wenn nicht alle klappen bis zu deinem Termin im Februar, dann ist es halt so.
 
Oben