L
Li Sheng Shun
Guest
Charakterdatenblatt
Persönliche Daten
Name: Sheng Shun
Vorname: Li
Spitzname:-/-
Geburtstag:12.Juni
Größe: 1.65cm
Gewicht: 55kg
Alter: 13 Jahr
Augenfarbe: dunkelblau
Haarfarbe: Schwarz
Aussehen: Li gibt nicht besonders viel dafür dass er schlank bleibt. Er isst meistens so viel dass andere Menschen um ihn herum nur staunen können. Er hat einen ausdrucklosen Gesichtsausdruck was ihn um einige Jahre älter erscheinen lässt. Um das zu überspielen setzt er oftmals ein gespieltes lächeln auf welches aber sehr echt wirkt. Nur ein Kleine Kreis aus verwandten weiss davon Bescheid.
.
Besondere Merkmale: Sein Markenzeichen ist sein grosser Appetit den er immer hat. Auffällig ist ausserdem dass er generell zu Fremden sehr Kaltherzig ist, hingegen zu Freunden offen für alles und hilft wo er kann. Li kämpft mit Senbons und Kunais an denen Drahtseile befestigt sind.
Kleidung: Ihm ist egal was jemand anderes davon hält was er trägt nach seiner Meinung muss es einfach praktisch und bequem sein, deshalb bevorzugt er einfache unauffällige Kleider am liebsten eine bequemes schwarzes Shirt und weite lange Hosen.
Herkunft und Familie
Herkunft: Kumogakure
Wohnort:Shirogakure¨
Verwandte:
Vater: Wei Sheng Shun
Wei ist gegen die 36 Jahre alt und Jounin. Er war schon früh mit der Akademie Fertig und war ein paar Jahre darauf Chunin. Die Kaltherzigkeit seines Sohnes und von Havoc gehen auf seine Kosten da er selber ein Muster Beispiel dafür ist. Er ist speziell auf Genjutsu trainiert, beherrschte diese Meisterhaft und versuchte seinem einzigen Sohn möglichst viel zu lernen damit er es nicht allzu schwer in der Akademie hat. Yin Lernte er schon als Kind kennen damals allerdings erst Flüchtig.
Mutter: Yin Sheng Shun(verstorben)
Li’s Mutter ist 33 Jahre alt und ebenfalls Jounin aus Shirogakure. Sie ist in Ninjutsus sehr begabt und hat die Prüfungen immer als eine der besten abgeschlossen. Ihre bevorzugten Waffen waren Drahtseile und Senbons. Sie war es auch die Li beibrachte mit Drahtseilen umzugehen. In einer Schlacht im Dorf wurde Sie von mehreren Kunai getroffen und schwer verletzt, sie starb noch auf dem Schlachtfeld.
Schwester: Pai
Pai war Genin als sie verschwand und machte sich immer sorgen um ihren älteren Bruder da sie es als ihre aufgebe ansieht ihn zu beschützen weil sie stärker als Li ist
Schwester: Havoc
Havoc ist das mysteriöseste Mitglied und der jüngste Jounin in der Familie. Sie hat wie Li eine ausdruckslosen Gesichtsausdruck wie Li und ist genauso Kaltherzig wie er wenn nicht sogar noch mehr. Ihre Haare sind speziell Rot, ihre Augen hingegen grün. Ihr Gesicht ist blass fast Gespenstartig. Ihr Talent für Genjutsu hat sie von ihrem Vater geerbt.
Freundin: Amber
Amber ist eine sehr aufgestellte und fröhliche Person die mit Li’ s Familie eng befreundet ist. Sie hat auffällige Hellgrüne haare, ungewöhnliche orange Augen. Sie erscheint oft sorglos, spielerisch, und fast immer mit einem Lächeln im Gesicht. Sie verschwand an dem Tag als Li’s Mutter starb spurlos.
Persönlichkeit
Interessen: Die Interessen von Li sind sein Training damit er stark genug wird um seine Familie zu schützten, damit sich das Ereignis nicht wiederholt welches Li vollkommen verändert hat, damit er immer stärker wird macht er sich einen Spass daraus sich in schwierige Situationen zu bringen und dann einen weg zu suchen wie er wieder herauskommt.
Abneigungen:Li hat eine Abneigung gegen Leute die nicht mehr als angeben können und dann nicht halten können was sie gesagt haben. Des Weiteren hat er eine Abneigung gegen Shinobis aus Amegakure da diese seine Mutter getötet haben, was er ihnen nie verzeihen kann. Das schlimmste findet er wenn jemand ein Pessimist ist und dadurch das genaue Gegenteil von ihm. Am liebsten ist er in richtig dickem Nebel unterwegs da er es liebt im Verborgenen zu sein.
Mag:
-seine Familie
-Training
-Nebel
-sich in unmögliche Situationen zu bringen
Hasst:
-Shinobis aus Amegakure
-Angeber
-Pessimisten
Auftreten: Li ist Fremden Menschen gegenüber meistens verschlossen und man weiss nie was er gerade denkt, prinzipiell traut er nur sich seiner Familie und eine kleinen gruppe anderer Personen, auf andere Menschen wirkt er sehr selbstsicher und stolz manchmal zu stolz, dann bezeichnen ihn seine Mitmenschen als Arrogant. Seiner Familie und seinen Freunden gegenüber versucht er, nicht immer das gleichgültige Gesicht zu behalten.
Verhalten: Li verhält sich gerne Diplomatisch und versucht nicht in Schwierigkeiten zu kommen und geht daher immer wenn möglich einem Streit aus dem weg, wenn ihn aber jemand beleidigt fällt es ihm schwer sich unter Kontrolle zu halten. Li versucht nicht aufzufallen und steht nicht gerne im Mittelpunkt da er ein eher scheuer mansch ist wenn es aber darum geht seine Freunde verbal zu verteidigen ist er immer einer der ersten die sich melden, manchmal bereut er es nachher und ist immer ganz verlegen.
Wesen: Li hat wie zwei Wesen das eine, das kaltherzige das gegen fremde gerichtet ist und auf der anderen Seite das Vernünftige, scheue wesen welches er bei Freunden zeigt. Es gibt jedoch einige eigenschafte die beide besitzen, wie das er nie direkt sagt was er will, was manchmal dazu führt das man ihn falsch versteht oder seine Andeutungen falsch deutet.
Stärken und Schwächen
Stärken:Li hat seit er begonnen hat zu trainieren vor allem seine Geschwindigkeit trainiert, denn diese ist ihm besonders wichtig, weil er nicht gerne wartet und deshalb immer zu spät von zuhause weggeht und um dies wieder aufzuholen muss er einfach schnell genug laufen, in einem normalen Kampf um den Angriffe auszuweichen damit er nicht verletzt wird, um wenn einer seiner Freunde Hilfe benötigt möglichst schnell da sein kann und um sich zu beruhigen weil er wenn er wütend ist sich mit laufen beruhigt. Ebenfalls hat er früh den Umgang mit Waffen geübt, weil er wie seine Mutter kämpfen möchte. Wenn er einmal nach dem Training völlig erschöpft ist braucht er nur wenige Stunden um wieder topfit zu werden. Eine weitere stärke ist seine Loyalität, er würde nie einen Freund fallen lassen oder bei einem fragwürdigen Auftrag nachfragen warum oder wieso, das einzige was über seiner Loyalität steht ist seine Familie.
Schwächen: Eine seiner grössten schwächen ist seine Arroganz welche ihn schon oft in schwierige Situationen gebracht hat. Das er oft zu spät kommt weil er nicht schnell genug war kann man Durchhaus als schwäche anschauen. Eine weitere schwäche ist seine Ungeduld welche ihn oft voreilig werden lässt.
Geschichte
Li’s geschickte fängt in Kumogakure an als er gerade geboren wurde und noch sehr klein war. Seine Mutter hatte gerade ihr erstes Kind bekommen und war sehr stolz, sie nannte es Li, sie wusste damals noch nicht das noch zwei weitere folgen werden. Wei erzählte allen seinen Freunden das er nun Vater war und wollte nur noch mit Yin das Krankenhaus verlassen, dies ging aber noch nicht da sie erst noch einen weile im Krankenhaus sein musste. Als es dann endlich soweit war freuten sie sich auf die Zukunft. Diese begann aber nicht gerade rosig da Li am Anfang nicht gerade das gehorsamste Kind war. Zum Glück lernt er es schnell und war nach einem Jahr ganz artig. Als Li etwa 2 Jahre alt war wurde seine Mutter wieder Schwanger diesmal mit Havoc die Geburt verlief schwieriger als bei Li weil die Wehen zu früh einsetzten mussten die Ärzte Havoc früher herausnehmen. Nur ein Jahr später wurde Pai geboren und die Familie war komplett.
Als Li 5 Jahre alt war erklärte seine Mutter ihm wie er einen Kunai oder einen Senbon richtig halten muss, am Anfang stellte er sich recht ungeschickt an und fügte sich aus Versehen einige Schnitte an den arme zu. Mit der Zeit wurde er immer besser und konnte schon bald einen Kunai in der Hand halten ohne sich damit zu verletzen, noch ein paar Monate später lernte er mit einem Senbon zu kämpfen was wesentlich schwieriger ist weil es kein Loch am Ende gibt. Ein paar Jahre später als Li zusammen mit Havoc an der Akademie angemeldet wurden trainierten sie zusammen das werfen von Kunai und Shuriken und das schmieden von Chakra. Bei Havoc klappte es ganz gut aber bei Li sah man keine merklichen Fortschritte, soviel er es auch versuchte es gelang ihm einfach nicht das Chakra zu schmieden. Die Abschlussprüfung am Ende des Jahres schaffte nur Havoc, Li aber nicht da er immer noch Schwierigkeiten hatte das Chakra zu schmieden.
Als musste er die Akademie weiterhin besuchen allerdings nicht mehr mit Havoc sondern von nun an mit Pai. Li nahm nun Nachhilfestunden bei Havoc die es ihm immer wieder erklärte er es aber nicht hinbrachte die richtige Chakramenge zu bilden. Entweder bildete er zu viel oder zu wenig. Pai hingegen war nicht so geschickt wie ihre Schwester aber geschickte als ihr Bruder. Sie schaffte es schon nach einigen Anläufen das Chakra nicht Perfekt aber gut genug zu regulieren.
Als Pai und Havoc beide erfolgreich die Akademie abgeschlossen hatten zog die ganze Familie nach Shirogakure um. Das neue Haus war geräumig und lag nahe am Zentrum des Dorfes hatte aber trotzdem einen schönen Garten.
Kurz nach dem Pai Genin und Havoc Chunin geworden sind wurde Shirogakure von Shinobis aus Kirigakure angegriffen der zu diese Zeit gerade in der Akademie war wurde von den Lehrern evakuiert. Wei, Yin, Havoc und Pai stürzten sich in die Schlacht beim Südtor nahe der Akademie. Wei und Yin gingen alleine auf Jagd Pai und Havoc bildeten eine Gruppe. Havoc nahm den Gegner in einem Genjutsu gefangen und Pai tötete ihn. Im Sicherheitsraum der Akademie traf Li unterdessen auf Amber und verliebte sich in sie. Draussen zog sich die Schlacht in die Länge, als sie endlich vorbei war trafen sich alle Mitglieder der Familie im Haus und Freuten sich das alle es mehr oder weniger unbeschadet überstanden haben, Pai hatte ein paar schnitte im Oberschenkel und in den armen, aber sonst waren alle o.k.
Li traf sich nun regelmässig mit Amber und Sie liebte ihn das merkte Li schnell. Wie sich später herausstellte war sie schon Chunin und hatte den Auftrag den Raum zu beschützen hatte immer noch Probleme mit der Chakraregulierung und nahm von nun an Nachhilfe bei Amber anstatt bei Havoc sie war es auch die es vermachte es ihm Beizubringen wie er es machen muss.
Ein paar Monate Später fiel Amegakure ins Dorf ein, nur diesmal waren es deutlich mehr Shinobis als beim letzten Mal. Diesmal bildeten Amber, die schon so gut wie zur Familie gehörte, Pai und Yin ein Team. Das andere Team bestand aus Havoc und ihrem Vater. Auf dem Schlachtfeld lagen bereits hunderte tote als sie eintrafen, unzählige verletzte die einfach so dalagen. Als ein Sanitäter Team eintraf gab die Gruppe von Yin ihnen Deckung damit sie so viele wie möglich heilen konnten, die Schlacht war hart und zog sich in die Länge. Immer mehr Shinobis fielen und die Verteidigungslinie bestand bald nur noch aus wenigen Personen, die das Dorf verbittert verteidigten aber nach und nach erlosch ein Leben nach dem anderen bei dem Sanitäterteam gab es immer grössere Probleme da sie schon geschwächt waren während immer neue Gegner das Schlachtfeld betraten.
Kurz bevor die Schlacht vorbei war hatte der Kage verboten das Schlachtfeld zu betreten. Yin, Amber und Pai mussten immer neue Verletzungen an Armen und Beinen in Kauf nehmen um lebensgefährdenden Schlägen auszuweichen. Bei Havoc und Wei lief es momentan besser denn sie hatten den Auftrag die Kinder der Akademie zu beschützen was ihnen auch vorzüglich gelang. Als Li hörte das der Kage verboten hatte das Schlachtfeld zu betreten fing er an sich sorgen zu machen, denn er hatte seit Ewigkeiten nichts mehr von ihr gehört.
Eine halbe Stunde später waren die Angreifer geschlagen und das Dorf verwüstet ekelte es als er den Schutzraum verlassen konnte denn überall lagen Leichen und Blut er musste seinen ganzen willen zusammen nehmen um weiter zu gehen. Geradewegs aufs Schlachtfeld zu sah es fürchterlich aus, der Boden, die Wände, Die Bäume alles war mit einer roten Schicht überzogen. Mitten auf dem Schlachtfeld sah er seine Mutter regungslos am Boden liegen und nur noch schwach atmen, er rannte so schnell es seine Beine zuliessen über andere Leichen und Fiel beinahe um als er auf dem Roten Boden ausglitt. Bei seiner Mutter angekommen sah sie ihn an, lächelte und sagte Ich bin stolz auf dich. Mit diesen Worten verstarb seine Mutter glücklich. Dies war der schlimmste Tag seines Lebens da Amber und Pai nirgends zu finden waren und seine Mutter gestorben ist.
Charakterbild
Schreibprobe
Schmied
Li
Yin
Es ist ein kalter nebliger Wintermorgen in Shirogakure. Noch müde vom letzten Training schleppte sich Li aus dem Bett und frühstückte wie gewöhnlich alleine da alle anderen noch schliefen und er immer der erste war der wach war. Er wusste selber nicht warum aber ihm genügten normalerweise wenige Stunden Schlaf um topfit zu sein. Ander Mitglieder der Familie brauchen bis zu 10 Stunden Schlaf was für ihn völlig unbegreiflich ist und ihn auch nicht interessiert. Nach dem Frühstück wollte er noch schnell ein bisschen laufen gehen bevor er sich seinem Training widmet, um sich am Nebel und der kühlen Morgenluft zu erfreuen. Er spürte wie die kalte Luft an ihm vorbei flog und ihn umhüllte bei seiner dünnen Kleidung fror er bald aber das machte ihm nicht aus. Nach einer halben Stunde wurde es ihm zu kalt und er kehrte um, auf dem Rückweg machte er einen kleinen Abstecher zum Schmied und fragte ob seine Bestellung schon fertig sei. Nein, tut mir leid Li aber ich bin noch nicht fertig da ich massenweise Bestellungen habe. Schade, ich komme nächste Woche wieder vorbei. Ja tu das, bis dann sollte ich fertig sein wenn nicht etwas Grosses dazwischen kommt. Zuhause waren nun alle wach und assen gerade ihr Frühstück. Guten morgen Li, wie war der Spaziergang? Erfrischend aber eiskalt. Du wolltest ja unbedingt gehen also jammere jetzt nicht rum. Ich bin am Trainieren. Ok, aber komm nicht zu spät zum Mittagessen.
Persönliche Daten
Name: Sheng Shun
Vorname: Li
Spitzname:-/-
Geburtstag:12.Juni
Größe: 1.65cm
Gewicht: 55kg
Alter: 13 Jahr
Augenfarbe: dunkelblau
Haarfarbe: Schwarz
Aussehen: Li gibt nicht besonders viel dafür dass er schlank bleibt. Er isst meistens so viel dass andere Menschen um ihn herum nur staunen können. Er hat einen ausdrucklosen Gesichtsausdruck was ihn um einige Jahre älter erscheinen lässt. Um das zu überspielen setzt er oftmals ein gespieltes lächeln auf welches aber sehr echt wirkt. Nur ein Kleine Kreis aus verwandten weiss davon Bescheid.
.
Besondere Merkmale: Sein Markenzeichen ist sein grosser Appetit den er immer hat. Auffällig ist ausserdem dass er generell zu Fremden sehr Kaltherzig ist, hingegen zu Freunden offen für alles und hilft wo er kann. Li kämpft mit Senbons und Kunais an denen Drahtseile befestigt sind.
Kleidung: Ihm ist egal was jemand anderes davon hält was er trägt nach seiner Meinung muss es einfach praktisch und bequem sein, deshalb bevorzugt er einfache unauffällige Kleider am liebsten eine bequemes schwarzes Shirt und weite lange Hosen.
Herkunft und Familie
Herkunft: Kumogakure
Wohnort:Shirogakure¨
Verwandte:
Vater: Wei Sheng Shun
Wei ist gegen die 36 Jahre alt und Jounin. Er war schon früh mit der Akademie Fertig und war ein paar Jahre darauf Chunin. Die Kaltherzigkeit seines Sohnes und von Havoc gehen auf seine Kosten da er selber ein Muster Beispiel dafür ist. Er ist speziell auf Genjutsu trainiert, beherrschte diese Meisterhaft und versuchte seinem einzigen Sohn möglichst viel zu lernen damit er es nicht allzu schwer in der Akademie hat. Yin Lernte er schon als Kind kennen damals allerdings erst Flüchtig.
Mutter: Yin Sheng Shun(verstorben)
Li’s Mutter ist 33 Jahre alt und ebenfalls Jounin aus Shirogakure. Sie ist in Ninjutsus sehr begabt und hat die Prüfungen immer als eine der besten abgeschlossen. Ihre bevorzugten Waffen waren Drahtseile und Senbons. Sie war es auch die Li beibrachte mit Drahtseilen umzugehen. In einer Schlacht im Dorf wurde Sie von mehreren Kunai getroffen und schwer verletzt, sie starb noch auf dem Schlachtfeld.
Schwester: Pai
Pai war Genin als sie verschwand und machte sich immer sorgen um ihren älteren Bruder da sie es als ihre aufgebe ansieht ihn zu beschützen weil sie stärker als Li ist
Schwester: Havoc
Havoc ist das mysteriöseste Mitglied und der jüngste Jounin in der Familie. Sie hat wie Li eine ausdruckslosen Gesichtsausdruck wie Li und ist genauso Kaltherzig wie er wenn nicht sogar noch mehr. Ihre Haare sind speziell Rot, ihre Augen hingegen grün. Ihr Gesicht ist blass fast Gespenstartig. Ihr Talent für Genjutsu hat sie von ihrem Vater geerbt.
Freundin: Amber
Amber ist eine sehr aufgestellte und fröhliche Person die mit Li’ s Familie eng befreundet ist. Sie hat auffällige Hellgrüne haare, ungewöhnliche orange Augen. Sie erscheint oft sorglos, spielerisch, und fast immer mit einem Lächeln im Gesicht. Sie verschwand an dem Tag als Li’s Mutter starb spurlos.
Persönlichkeit
Interessen: Die Interessen von Li sind sein Training damit er stark genug wird um seine Familie zu schützten, damit sich das Ereignis nicht wiederholt welches Li vollkommen verändert hat, damit er immer stärker wird macht er sich einen Spass daraus sich in schwierige Situationen zu bringen und dann einen weg zu suchen wie er wieder herauskommt.
Abneigungen:Li hat eine Abneigung gegen Leute die nicht mehr als angeben können und dann nicht halten können was sie gesagt haben. Des Weiteren hat er eine Abneigung gegen Shinobis aus Amegakure da diese seine Mutter getötet haben, was er ihnen nie verzeihen kann. Das schlimmste findet er wenn jemand ein Pessimist ist und dadurch das genaue Gegenteil von ihm. Am liebsten ist er in richtig dickem Nebel unterwegs da er es liebt im Verborgenen zu sein.
Mag:
-seine Familie
-Training
-Nebel
-sich in unmögliche Situationen zu bringen
Hasst:
-Shinobis aus Amegakure
-Angeber
-Pessimisten
Auftreten: Li ist Fremden Menschen gegenüber meistens verschlossen und man weiss nie was er gerade denkt, prinzipiell traut er nur sich seiner Familie und eine kleinen gruppe anderer Personen, auf andere Menschen wirkt er sehr selbstsicher und stolz manchmal zu stolz, dann bezeichnen ihn seine Mitmenschen als Arrogant. Seiner Familie und seinen Freunden gegenüber versucht er, nicht immer das gleichgültige Gesicht zu behalten.
Verhalten: Li verhält sich gerne Diplomatisch und versucht nicht in Schwierigkeiten zu kommen und geht daher immer wenn möglich einem Streit aus dem weg, wenn ihn aber jemand beleidigt fällt es ihm schwer sich unter Kontrolle zu halten. Li versucht nicht aufzufallen und steht nicht gerne im Mittelpunkt da er ein eher scheuer mansch ist wenn es aber darum geht seine Freunde verbal zu verteidigen ist er immer einer der ersten die sich melden, manchmal bereut er es nachher und ist immer ganz verlegen.
Wesen: Li hat wie zwei Wesen das eine, das kaltherzige das gegen fremde gerichtet ist und auf der anderen Seite das Vernünftige, scheue wesen welches er bei Freunden zeigt. Es gibt jedoch einige eigenschafte die beide besitzen, wie das er nie direkt sagt was er will, was manchmal dazu führt das man ihn falsch versteht oder seine Andeutungen falsch deutet.
Stärken und Schwächen
Stärken:Li hat seit er begonnen hat zu trainieren vor allem seine Geschwindigkeit trainiert, denn diese ist ihm besonders wichtig, weil er nicht gerne wartet und deshalb immer zu spät von zuhause weggeht und um dies wieder aufzuholen muss er einfach schnell genug laufen, in einem normalen Kampf um den Angriffe auszuweichen damit er nicht verletzt wird, um wenn einer seiner Freunde Hilfe benötigt möglichst schnell da sein kann und um sich zu beruhigen weil er wenn er wütend ist sich mit laufen beruhigt. Ebenfalls hat er früh den Umgang mit Waffen geübt, weil er wie seine Mutter kämpfen möchte. Wenn er einmal nach dem Training völlig erschöpft ist braucht er nur wenige Stunden um wieder topfit zu werden. Eine weitere stärke ist seine Loyalität, er würde nie einen Freund fallen lassen oder bei einem fragwürdigen Auftrag nachfragen warum oder wieso, das einzige was über seiner Loyalität steht ist seine Familie.
Schwächen: Eine seiner grössten schwächen ist seine Arroganz welche ihn schon oft in schwierige Situationen gebracht hat. Das er oft zu spät kommt weil er nicht schnell genug war kann man Durchhaus als schwäche anschauen. Eine weitere schwäche ist seine Ungeduld welche ihn oft voreilig werden lässt.
Geschichte
Li’s geschickte fängt in Kumogakure an als er gerade geboren wurde und noch sehr klein war. Seine Mutter hatte gerade ihr erstes Kind bekommen und war sehr stolz, sie nannte es Li, sie wusste damals noch nicht das noch zwei weitere folgen werden. Wei erzählte allen seinen Freunden das er nun Vater war und wollte nur noch mit Yin das Krankenhaus verlassen, dies ging aber noch nicht da sie erst noch einen weile im Krankenhaus sein musste. Als es dann endlich soweit war freuten sie sich auf die Zukunft. Diese begann aber nicht gerade rosig da Li am Anfang nicht gerade das gehorsamste Kind war. Zum Glück lernt er es schnell und war nach einem Jahr ganz artig. Als Li etwa 2 Jahre alt war wurde seine Mutter wieder Schwanger diesmal mit Havoc die Geburt verlief schwieriger als bei Li weil die Wehen zu früh einsetzten mussten die Ärzte Havoc früher herausnehmen. Nur ein Jahr später wurde Pai geboren und die Familie war komplett.
Als Li 5 Jahre alt war erklärte seine Mutter ihm wie er einen Kunai oder einen Senbon richtig halten muss, am Anfang stellte er sich recht ungeschickt an und fügte sich aus Versehen einige Schnitte an den arme zu. Mit der Zeit wurde er immer besser und konnte schon bald einen Kunai in der Hand halten ohne sich damit zu verletzen, noch ein paar Monate später lernte er mit einem Senbon zu kämpfen was wesentlich schwieriger ist weil es kein Loch am Ende gibt. Ein paar Jahre später als Li zusammen mit Havoc an der Akademie angemeldet wurden trainierten sie zusammen das werfen von Kunai und Shuriken und das schmieden von Chakra. Bei Havoc klappte es ganz gut aber bei Li sah man keine merklichen Fortschritte, soviel er es auch versuchte es gelang ihm einfach nicht das Chakra zu schmieden. Die Abschlussprüfung am Ende des Jahres schaffte nur Havoc, Li aber nicht da er immer noch Schwierigkeiten hatte das Chakra zu schmieden.
Als musste er die Akademie weiterhin besuchen allerdings nicht mehr mit Havoc sondern von nun an mit Pai. Li nahm nun Nachhilfestunden bei Havoc die es ihm immer wieder erklärte er es aber nicht hinbrachte die richtige Chakramenge zu bilden. Entweder bildete er zu viel oder zu wenig. Pai hingegen war nicht so geschickt wie ihre Schwester aber geschickte als ihr Bruder. Sie schaffte es schon nach einigen Anläufen das Chakra nicht Perfekt aber gut genug zu regulieren.
Als Pai und Havoc beide erfolgreich die Akademie abgeschlossen hatten zog die ganze Familie nach Shirogakure um. Das neue Haus war geräumig und lag nahe am Zentrum des Dorfes hatte aber trotzdem einen schönen Garten.
Kurz nach dem Pai Genin und Havoc Chunin geworden sind wurde Shirogakure von Shinobis aus Kirigakure angegriffen der zu diese Zeit gerade in der Akademie war wurde von den Lehrern evakuiert. Wei, Yin, Havoc und Pai stürzten sich in die Schlacht beim Südtor nahe der Akademie. Wei und Yin gingen alleine auf Jagd Pai und Havoc bildeten eine Gruppe. Havoc nahm den Gegner in einem Genjutsu gefangen und Pai tötete ihn. Im Sicherheitsraum der Akademie traf Li unterdessen auf Amber und verliebte sich in sie. Draussen zog sich die Schlacht in die Länge, als sie endlich vorbei war trafen sich alle Mitglieder der Familie im Haus und Freuten sich das alle es mehr oder weniger unbeschadet überstanden haben, Pai hatte ein paar schnitte im Oberschenkel und in den armen, aber sonst waren alle o.k.
Li traf sich nun regelmässig mit Amber und Sie liebte ihn das merkte Li schnell. Wie sich später herausstellte war sie schon Chunin und hatte den Auftrag den Raum zu beschützen hatte immer noch Probleme mit der Chakraregulierung und nahm von nun an Nachhilfe bei Amber anstatt bei Havoc sie war es auch die es vermachte es ihm Beizubringen wie er es machen muss.
Ein paar Monate Später fiel Amegakure ins Dorf ein, nur diesmal waren es deutlich mehr Shinobis als beim letzten Mal. Diesmal bildeten Amber, die schon so gut wie zur Familie gehörte, Pai und Yin ein Team. Das andere Team bestand aus Havoc und ihrem Vater. Auf dem Schlachtfeld lagen bereits hunderte tote als sie eintrafen, unzählige verletzte die einfach so dalagen. Als ein Sanitäter Team eintraf gab die Gruppe von Yin ihnen Deckung damit sie so viele wie möglich heilen konnten, die Schlacht war hart und zog sich in die Länge. Immer mehr Shinobis fielen und die Verteidigungslinie bestand bald nur noch aus wenigen Personen, die das Dorf verbittert verteidigten aber nach und nach erlosch ein Leben nach dem anderen bei dem Sanitäterteam gab es immer grössere Probleme da sie schon geschwächt waren während immer neue Gegner das Schlachtfeld betraten.
Kurz bevor die Schlacht vorbei war hatte der Kage verboten das Schlachtfeld zu betreten. Yin, Amber und Pai mussten immer neue Verletzungen an Armen und Beinen in Kauf nehmen um lebensgefährdenden Schlägen auszuweichen. Bei Havoc und Wei lief es momentan besser denn sie hatten den Auftrag die Kinder der Akademie zu beschützen was ihnen auch vorzüglich gelang. Als Li hörte das der Kage verboten hatte das Schlachtfeld zu betreten fing er an sich sorgen zu machen, denn er hatte seit Ewigkeiten nichts mehr von ihr gehört.
Eine halbe Stunde später waren die Angreifer geschlagen und das Dorf verwüstet ekelte es als er den Schutzraum verlassen konnte denn überall lagen Leichen und Blut er musste seinen ganzen willen zusammen nehmen um weiter zu gehen. Geradewegs aufs Schlachtfeld zu sah es fürchterlich aus, der Boden, die Wände, Die Bäume alles war mit einer roten Schicht überzogen. Mitten auf dem Schlachtfeld sah er seine Mutter regungslos am Boden liegen und nur noch schwach atmen, er rannte so schnell es seine Beine zuliessen über andere Leichen und Fiel beinahe um als er auf dem Roten Boden ausglitt. Bei seiner Mutter angekommen sah sie ihn an, lächelte und sagte Ich bin stolz auf dich. Mit diesen Worten verstarb seine Mutter glücklich. Dies war der schlimmste Tag seines Lebens da Amber und Pai nirgends zu finden waren und seine Mutter gestorben ist.
Charakterbild

Schreibprobe
Schmied
Li
Yin
Es ist ein kalter nebliger Wintermorgen in Shirogakure. Noch müde vom letzten Training schleppte sich Li aus dem Bett und frühstückte wie gewöhnlich alleine da alle anderen noch schliefen und er immer der erste war der wach war. Er wusste selber nicht warum aber ihm genügten normalerweise wenige Stunden Schlaf um topfit zu sein. Ander Mitglieder der Familie brauchen bis zu 10 Stunden Schlaf was für ihn völlig unbegreiflich ist und ihn auch nicht interessiert. Nach dem Frühstück wollte er noch schnell ein bisschen laufen gehen bevor er sich seinem Training widmet, um sich am Nebel und der kühlen Morgenluft zu erfreuen. Er spürte wie die kalte Luft an ihm vorbei flog und ihn umhüllte bei seiner dünnen Kleidung fror er bald aber das machte ihm nicht aus. Nach einer halben Stunde wurde es ihm zu kalt und er kehrte um, auf dem Rückweg machte er einen kleinen Abstecher zum Schmied und fragte ob seine Bestellung schon fertig sei. Nein, tut mir leid Li aber ich bin noch nicht fertig da ich massenweise Bestellungen habe. Schade, ich komme nächste Woche wieder vorbei. Ja tu das, bis dann sollte ich fertig sein wenn nicht etwas Grosses dazwischen kommt. Zuhause waren nun alle wach und assen gerade ihr Frühstück. Guten morgen Li, wie war der Spaziergang? Erfrischend aber eiskalt. Du wolltest ja unbedingt gehen also jammere jetzt nicht rum. Ich bin am Trainieren. Ok, aber komm nicht zu spät zum Mittagessen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: