Aktuelles

LIEBLINGSBAND

M

Memasu Gerashu

Guest
Meine Lieblingsband ist im Moment....Ich glaub es ist Bosshoss und warum...?
Ich glaub, weil die einfach geile Musik spielen und auf Waschbrettern Music spielen...
 
K

Kaito Masaru

Guest
Sensei Lavi ist schuld!!! xD
seitdem der im Thread "Nin-vids" sein video da rein gestellt hat, bin ich verrückt nach dem lied
No Reason von Sum41 !!! AHHHH!!!

nja, aba meine lieblingsband...? öhhh.. da gibs mehrere:

Nickelback - Chad Kroeger hat ne geile stimme
Metallica - *boxen aufdreh und ohren zuhalt* jieeahh *daumen hoch*
Maroon 5 - Der typ singt zwar wie ohne ... aba nja^^ trotzdem cool
The BossHoss - Country-Rock *bounce*

eigentlich mag ich vieeeel... solange ihr mich nich mit so nem Hiphop - Rap - scheiß kommt...:naruto_cool:
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Ich liebe die Pixies! Die sind einfach nur genial!
Ansonsten mag ich Tool, Babyshambles, the Used uvm^^

Zurzeit steh ich auch voll auf Deichkind!

und bevor ich es wieder vergesse: die Klaxons!!! Genialer gehts nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuroi Chishio

Guest
nya... zurzeit is meine Lieblingsband *überleg* öhm...
aaahja^^ Linkin Park ;) Warum? Weil die Lieder 1. geil sind und 2. ist die Musik einfach gut zum abreagieren, wenn man mal depri is oder schlechte Laune hat ;) Nya dann muss es bei mir hald manchmal sowas wie Linkin Park sein^^ Ich bin eigentlich nich so der Rock-Fanatiker... deswegen is das schon sehr selten...
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
RAMMSTEIN XD warum? Hammerlieder irgendwie schräge Texte passt zu mir^^
 
K

Kenta Orowami

Guest
Meine absolute Lieblingsband derzeit ist: Disturbed^^
 
A

Amaya Yasu

Guest
~___~ Wieso fängt Kenta jetz mit Disturbed an?
Ansonsten hätte mein Beitrag jetz so ausgesehen:

Samsas Traum! *__* <333 *Herzchensalve* Beste, watt geht x3 *gegen Wand hüpf vor Froide*

-----

Aber neiiin, jetz schwank ich >_<
Ach was, ST ftw <_<
 
Y

Yamamoto Minako

Guest
tja, Lieblingsband, ist nicht besonders schwer:
Linkin Park ist echt cool aber Billy Talent macht auch net schlechte Musik... die Meinung würde Natsumi jetzt mit mir teilen... hehe
wer nicht?!
 
K

Kawashima Natsumi

Guest
Natsumi? hier is se! Un ya ich find GReen Day , BILLY TALENT und IRON-MAIDEN Sau geil!!!
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Lieblingsband? mmh ma überlegen ich würde sagen Apocalyptica.. die machen einfach urst geile Musik..Und naja ansonsten The Rasums, Him, ect.
 
D

Deidara

Guest
Naja... bei mir ist es relativ, ich mag eig Linkin Park *gg* und Monrose, aber wen ich mehr mag .... kA xDDD:naruto_lol:
 
C

Chumani Kyo

Guest
Meine Lieblingsbands sind:

Panik (früher Nevada Tan)
Pur (es ist eigt. nicht für mein Alter üblich, sie zu hören, ich mag sie aber richtig gern^^:naruto_smile:)
 
A

Arato Riou

Guest
naja da wären

1. Pearl Jam: Bei keiner Band kann man besser Ereignisse emotional festigen, klingt schwul, aber wer die Band kennt wirds verstehen, ich sag nur "Black"
2. Tenacious D: Cock pushing and a powerslide ^^ beim ersten Hören klingts wie Kage Bunhsins and a powerslide lol
3. Platz drei geht an alle, die ich sonst gerne höre: Ärzte, Iron Maiden, Foo Fighters, Beatsteaks, Led Zeppelin, A perfect circle, Incubus, System, Subway to Sally, Alter Bridge, Rainbow usw.

it doesn't matter if it's good, it only matters if it rocks ^^
 
A

Aida Kamina

Guest
Platz 1:
Klarer Fall, Seether. Die haben es einfach drauf. Von Balladen bis zum Rock-Metal-Hybriden bringen die fast alles. Partymusik sucht man aber vergeblich, es ist texttechnisch alles ziemlich "traurig" ausgelegt, nicht unbedingt etwas wo man zu tanzen würde. Von Broken über Fine Again bis hin zu Remedy ist alles machbar.

Platz 2/3:
Puuh, schon was schwerer, ich denke hier geben sich Crush 40 und Powerman 5000 nicht viel. Erstere sind eigentlich eher die Hausmusiker von SEGA, produzierten bisher für jedes Sonicgame die Vocaltracks, sind aber auch alleinstehend mittlerweile ein Begriff. Mit den letzten Veröffentlichungen (I Am (...All Of Me), What I'm Made Of) sind sie allerdings vom bisherigen Rock-Image runter (das sich sehr gut in ihrem allerersten Album "Crush 40", aber auch Sonictracks wie Live and Learn manifestiert hatte), da die Tracks etwas dunkler, metalhafter gestaltet sind.
Powerman 5000 sind ebenfalls bekannt aus vielen Games, besonders im Sport/Extremsport-Genre, unter anderem in den Titeln: Shadow the Hedgehog (Almost Dead), FreQuency (Danger is Go!), MX vs. ATV Unleashed (Heroes and Villains), Shaun Palmer's Pro Snowboarder, SX Superstar (beide Drop the Bombshell), Tony Hawks Pro Skater 2 (When Worlds Collide) oder WWE SmackDown! vs. RAW. Aber auch deren anderen Tracks, die es nicht in irgendein Game geschafft haben, sind nicht schlecht. Ziemlich Metal, aber auch Alternative Rock, ist schwer zu definieren, des Genre, die Tracks sind sehr gemischt.
 
M

Matsujoshi_Ayaka

Guest
Meine momentane Lieblingsband ist Silbermond, da sie sehr tiefgründige Texte haben.
Normalerweise höre ich eher Linkin Park und Skillet.
Leider kann ich das im moment nicht ab....da sich jemand den ich sehr geliebt habe während des hörens dieser bands das leben genommen hat....
Linkin Park ist einfach die geilste Band dieses Planete...keine ahnung warum xD
Skillet haben einen geilen SOund und auch extremst gute Texte ;)
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Aktuelle Lieblingsband mein Alltime Favorit

Die Ärzte aus Berlin ^^
aber die werden verfolgt von
AC/DC uuuuuuunnnnddd Bad Religion
 
H

Hien

Guest
Schwer zu sagen, mein Musikgeschmack hat sich in letzter Zeit recht breit gefächert, aber früher war ich mehr als verrückt nach allem von den Pillows, der Band, die u.a. auch den Soundtrack zu FLCL gemacht hat. Nach dem schwachen letzten Album (kein Vergleich zum Vorgänger "My Foot") war ich aber eher enttäuscht von den dreien, werde es mir aber dennoch nicht nehmen lassen, zu versuchen, sie live zu sehen, sollte ich mal nach Japan kommen.
 
Oben