Aktuelles

-life is hard & not fair-

H

Hyuuga Saki

Guest
Dem einen oder anderen dürfte wohl aufgefallen sein, dass sowohl Saki, als auch Hana momentan nur mit mäßiger Aufmerksamkeit am Forenleben teilhaben. Eigentlich war geplant, dass ich mein RL innerhalb von zwei Wochen wieder vollkommen auf die Reihe bekomme, dass Ding ist, dass es statt weniger immer immer mehr wird x) Das Ganze zieht sich mindestens noch bis Anfang März und in dieser Zeit geht es los mit Kursarbeiten etc. Ich habe also keine Ahnung wann ich wieder vollkommen für euch alle da bin, verzeiht mir, ich gelobe Besserung. x'D Ich versuche dennoch regelmäßig zu posten, wenngleich ich jetzt schon weiß, dass ich es nicht immer schaffen werde.
Aber im Ernst, wenn die Bürokratie ETWAS einfacher wäre, hätte ich nun mehr Zeit für euch. xD Life is hard & not fair.

Lg Saki/Hana
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
An dieser Stelle möchte ich zwei sehr Weise Sätze von mir geben ^^

"Die Bürokratie wurde erfunden, um die Bedürfnisse der Bürokratie zu stillen"
Es sollte also keinen von uns wundern dass sie jedem von uns nur Ärger bereitet.

"no dick is as hard as life is"
einfach Übersetzen, lustig finden und zustimmen ^^


Und jetzt mal so halbwegs im Ernst:
Mach dich ncih fertig, ich denke jeder hat Verständniss wenn du erstmal dein Zeug auf die Reihe bringst bevor du hier die Zeit tot schlägst.
Viel erfolg im Kampf gegen Bürokratie und die ungerechtigkeit des Lebens ;)

mfg Jun
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Bäm. Allet wieder im Griff! x) Danke von meiner Seite noch mal ganz herzlich an dich, Jun x'D
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Welcome Back. xD

Wusste, dass du das früher oder später in den Griff bekommst. ;)
 
Oben