Aktuelles

Lustige Lernspiele! [Chinatsu EXP-Thread]

Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Chinatsu hat mal wieder ordentlich angespart... das geht ja mal gar nicht! Das Geld Die Erfahrungspunkte müssen weg!

Insgesamt: 7.170 EXP

600 * 1,00 = 600 EXP + 1000 EXP auf Kraft, macht insgesamt 1600 und Stufe 4
600 * 1,00 = 600 EXP + 1000 EXP auf Geschwindigkeit, macht insgesamt 500 und Stufe 4
1200 * 1,00 = 1200 EXP + 4600 EXP auf Chakramenge, macht insgesamt 5800 und Stufe 8
1200 * 1,00 = 1200 EXP + 4600 EXP auf Chakrakontrolle, macht insgesamt 5800 und Stufe 8


C-Rang Jutsu (300 EXP)
Fuuton: Hisan Aikousha no Jutsu (Fliegender Fächer)

Element: Fuuton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C für 5 Minuten wirken
Reichweite: auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3, Fächer auf E-Rang

Beschreibung: Sofern der Anwender über einen ausreichend großen Fächer verfügt, auf dem er Platz nehmen kann, ist es dem Shinobi möglich, diesen mit Hilfe des Jutsus als Fluggerät zu nutzen. Der Anwender leitet mit beiden Händen Chakra in den Fächer, auf dem er Platz genommen hat. Er erschafft so einen Auftrieb unter sich, der ihn und den Fächer in der Luft hält. Zudem ist er in der Lage, die Flughöhe und Flugrichtung zu regulieren. Selbst mit einer außergewöhnlichen Chakrakontrolle bewegt sich der Fächer nur langsam vorwärts (Chakrakontrolle* 0,5), wobei die Geschwindigkeit je nach Aufbau und Gewicht des Konstrukts deutlich variieren kann. Dafür geht die Bewegung absolut leise vonstatten.

C-Rang Jutsu (300 EXP)
Kami: Bunshin no Jutsu (Papier-Doppelgänger)

Element:
Keines
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Beim Anwender

Vorraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender schafft von sich selbst oder einer anderen Person ein Abbild aus Papier. Diese Doppelgänger sind in der Lage zu kämpfen und Papier-Jutsu anzuwenden. Allerdings sind diese Kreation leicht zu besiegen, da ihre Stärke nur etwa 1/10 der des Anwenders entspricht (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Künstler), zudem sind sie nur bis zu einer bestimmten Reichweite kontrollierbar.

B-Rang Jutsu (500 EXP)
Kami: Tate no tatamu (Gefalteter Papierschild)

Element:
Keines
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Beim Anwender

Vorraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Beim Kami: Tate no tatamu wird aus abgelösten Papierblättern ein Schild vor dem Anwender aufgebaut. Dieses hat meist entweder eine viereckige, Wand ähnliche, oder eine ovale, Schild ähnliche Form. Die Anzahl der benötigten Papierblätter ist im Vergleich zu anderen Techniken sehr hoch, da eine gewisse Dicke erreicht werden muss um einen ausreichenden Schutz zu erschaffen.
Bei Taijutsu-Angriffen auf den Schild wird Kraft des Angreifers und die Chakrakontrolle des Verteidigers verglichen, ist die Kraft gleich oder höher als die Chakrakontrolle, so bricht die Wand ein.
Ninjutsu können bis zum B-Rang vollkommen und A-Ränge kaum aufgehalten werden, während Katon-Angriffe deutlich schwerer aufzuhalten sind als der Rest.

B-Rang Jutsu (500 EXP)
Atsugai (Druckschaden)

Element:
Fuuton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Umkreis von 30 Metern

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Nach einigen Fingerzeichen stößt der Anwender zuvor gesammeltes Windchakra aus, indem er die Arme ruckartig ausbreitet. Dabei erzeugt er eine Druckwelle um sich herum, die sich kuppelförmig ausbreitet und alles in seinem Einzugsbereich wegschleudert. Die Kraft der Druckwelle nimmt zunehmend ab, umso weiter entfernt sich ein Gegner oder Gegenstand befindet. So kann ein Opfer, das sich direkt neben dem Anwender befindet, einige dutzend Meter weggeschleudert werden, während ein Mensch, der sich nur an den Ausläufern der Kuppel befindet, nur von den Beinen gerissen wird.

A-Rang Jutsu (800 EXP)
Dai Kamaitachi no Jutsu (Großer schneidender Wirbelwind)

Element:
Fuuton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 50m

Voraussetzung: Kamaitachi no Jutsu, Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 6, Fächer auf C-Rang

Beschreibung: Dieses Jutsu stellt die ultimative Form des Kamaitachi no Jutsu dar. Nach drei Sekunden des Zögerns und Sammelns leitet der Shinobi eine enorme Menge Chakra in die Fläche seines Fächers. Durch das Schwingen wird eine mit viel Chakra versehene Windböe erschaffen, die so ziemlich alles in ihrem Weg durchschneidet. Sogar größere Bäume können hierbei wie Butter zerschnitten werden.

A-Rang Jutsu (800 EXP)
Kami: Ame no kōgeki (Papierregen)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Radius um Anwender 10m + Chakrakontrolle des Anwenders*2

Voraussetzung: Kami: Ikuha (Fliegende Klingen), Chakrakontrolle Stufe 8, Chakramenge Stufe 7

Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um eine flächendeckende Vernichtung, die vor allem dadurch gefährlich wird, dass sie meist bis zum letzten Augenblick unbemerkt bleibt und bei länger andauernden Kämpfen die Entscheidung bringen kann. Der Anwender löst Papierblätter von seinem Körper, anstatt diese allerdings direkt zu verwenden, kann er sie in einer Höhe von bis zu zwanzig Metern über dem Boden in der Luft sammeln. Während er Papierblätter für diese Technik in der Luft sammelt, kann er weiterhin Jutsu bis zum B-Rang anwenden. Die parallele Anwendung von Techniken ist sogar essenzieller Bestandteil des Jutsu, denn dadurch kann gegnüber einem Gegner verschleiert werden, dass einzelne Blätter gen Himmel wandern. In der Luft formen sich die Papierblätter zu sehr schmalen Klingen. Die Anzahl an maximal in der Luft vorhandenen Klingen beträgt Chakrakontrolle des Anwenders*5 - um die Technik mit der maximalen Anzahl an Papierblättern durchzuführen, müssten aber auch bei höchster Konzentration mindestens drei Minuten eingeplant werden. Werden die Klingen gen Boden abgeschossen, bewegen sie sich maximal mit einer Geschwindigkeit zum Boden, die der Chakrakontrolle des Anwenders -2 entspricht. Richtungsänderungen einzelner Klingen nach Abschuss kann der Anwender nicht vornehmen. Da die Klingen scharf wie eine normale Waffe sind, enden direkte Treffer im Zentrum des Regens oft tödlich.
Alternativ können die Papierblätter sich auch ineinander verkeilen, sodass nicht viele kleine Klingen entstehen, sondern ein großes Geschoss, das mit etwas Fantasie an einen Amboss erinnert - durch die Größe fällt eine solches Geschoss am Himmel deutlich schneller auf, jedoch ist die Wucht eines Angriffs in dieser brachialen Art und Weise um ein vielfaches stärker, sodass sogar Felsen mit Leichtigkeit zertrümmert werden können.


Macht insgesamt 6.800 EXP, sodass noch 370 EXP übrig sind. Dankeschön! :3
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und damit wurde der Batzen an Exp in neue Techniken und Attributstufen umgewandelt! :)
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Weihnachten ist vorbei, 2020 neigt sich dem Ende entgegen und dann nimmt man sich doch mal die Zeit, um zu überlegen, wie man in 2021 starten möchte... :D

Insgesamt: 5.870 EXP

900 * 1,00 = 900 EXP + 1600 EXP auf Kraft, macht insgesamt 2500 und Stufe 5
900 * 1,00 = 900 EXP + 1600 EXP auf Geschick, macht insgesamt 2500 und Stufe 5
1300 * 1,00 = 1300 EXP + 5800 EXP auf Chakramenge, macht insgesamt 7100 und Stufe 9
1040 * 1,25 = 1300 EXP + 5800 EXP auf Chakrakontrolle, macht insgesamt 7100 und Stufe 9

560 * 0,75 = 420 EXP + 100 EXP auf Genjutsu, macht insgesamt 520 EXP und D-Rang

D-Rang Genjutsu (200 EXP):
Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Genjutsulösungsregeln.

A-Rang Fuuton-Ninjutsu (800 EXP)
Fuuton: Gufuu no Jutsu (Hurrikan)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Das Auge hat einen Radius von 20 Metern.

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung: Mit dieser Technik verwandelt ein Meister der Windjutsus selbst den schönsten Tag in einen schrecklichen Sturm. Ein Hurrikan formiert sich um den Benutzer und heftige Winde beginnen zu wüten, die alles um ihn herum in Mitleidenschaft ziehen. Solange der Ausführende im Sturmauge steht, erleidet er keinen Schaden, ist allerdings auch nur schwer für einen Gegner erreichbar. Sollte jedoch jemand die Windbarriere überwinden, ist der Shinobi relativ schutzlos, da er sich voll auf diese Kunst konzentrieren muss. Teamkammeraden des Anwenders können den Hurrikan mit Eis- oder Wasser-Ninjutsus kombinieren und so sintflutartige Regenfälle oder Blizzards verursachen.

Übrig bleiben 170 EXP. Dankeschön im Voraus! Oh und guten Rutsch. :D
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Ein flinker Wind ist durch das Fähigkeitenblatt geweht und hat all diese Änderungen hinterlassen!

Dafür wurden 5700 EXP vom Winde verweht. Traurig. D:

Durch die Zugewinne in Zwischenzeit sind nun aber sogar 270 übrig :)
 
Oben