Aktuelles

Macht es weg!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Und zwar schnell! D:

Nach vielfachem Wespenbesuch heute und der latenten Sorge, dass mir eine davon unters Gewand kraucht, hab' ich mir was Kleines überlegt. :3

Da nur nervig, aber letztlich harmlos, vermute ich, dass D-Rang hier ausreichend ist und habe mich entsprechend an den Vorgaben für Genjutsu dieses Ranges orientiert. Ich lasse mich hier aber gern eines Besseren belehren, Änderungen sind also kein Problem, solange der Fluff erhalten bleibt. :)


Necchiribachi no Genei (Illusion des lästigen Insekts)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 20m

Voraussetzung: Chakrakontrolle 2

Beschreibung: Das Opfer dieses Genjutsu erliegt der Täuschung ein großes und sehr penetrantes Insekt im Format einer Biene, Wespe oder Hornisse hätte sich unter seine Kleidung verirrt. Es spürt die Bewegungen und Berührungen des Tiers und hört sein aggressives Summen, wird jedoch zu keinem Zeitpunkt gestochen. Wen solcherlei Geschehen kalt lässt, wird von dem Genjutsu allenfalls ein wenig abgelenkt. Die meisten Menschen aber werden zusehen, sich des unerwünschten Eindringlings in mehr oder minder panischer Weise zu entledigen, was in diesem Fall natürlich nicht gelingt. Die Illusion endet automatisch nach 5 Minuten.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich habe an dieser netten Fluff-Technik nicht wirklich etwas auszusetzen! :)
 

Nori

Mitarbeiter
Beiträge
291
Dorf
🥃
Ich glaube, dass diese grausame Technik erst auf dem SS-Rang verfügbar sein sollte.. :O

Ich habe nichts auszusetzen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben