Aktuelles

Mal ein paar kurze fragen

W

Wadatsumi Okami

Guest
Hi!

Ich eiere hier schon eine Zeit lang im Kreis herum und habe ein paar fragen. Wieviele Jutsus darf man Anfang überhaupt beherrschen.

1. Ich kann mir E-Rang aussuchen, aber wieviele davon und ein D-Rang.

2. Ich frage mich, ob man selbsterfundene Jutsus die in der Bewebung auftauchen, auch zu erst im Jutsuforum genehmigen lassen muss, und ob das auch für Bluterbe oder Clanjutsus nötig ist, die man selber erdenken will.

Das wärs ertmal von mir,

Mfg Okami
 
T

Taoka Nagato

Guest
Les die Regeln. zB. hier!

Aber um dir direkt zu antworten; Du darfst jede E-Rang Technik benutzen & 1(!!!) D-Rang Technik. Zu deiner anderen Frage. Ja, muss man. Das Jutsu Gremium schaut dann, ob dies angenehm mit dem RPG ist, oder unterbewertet.

mfG Nagato ~
 
W

Wadatsumi Okami

Guest
Also ist vielleicht eine etwas dumme frage, aber ich bin über eine Aussage gestolpert, wonach man zum Beispiel einen NPC als Lehrer für Clankünste oder Kekkei Genkei nehmen könnte. Jetzt interessiert es mich ob das wirklich so ist oder ob das nicht stimmt. Und wenn ja, würde dass dann die Lernzeit für Clankünste auf die Lernzeit mit Lehrer von der Lernzeit ohne Lehrer verkürzen?

Mfg Okami
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Hängt davon ab, ob es welche gibt, die die Künste drauf haben. Sprich, Verwandte. Das ist nich tder Fall, wenn man halt keine mehr hat (wie sooo viele in diesem Forum) oder der Erste mit diesen neuen Künsten ist.


MfG Hideki
 
W

Wadatsumi Okami

Guest
Das müssen ja keine Eltern sein. Onkeln und Tanten wären doch theoretisch auch möglich, oder sehe ich das falsch. Und inwiefern der erste? Wenn man der Erfinder dieser Künste ist und somit der erste Spieler ist, der diese Künste erlernen will, muss man sich das Zeug dann selber beibringen oder kann man einen Onkel oder eine Tante oder einfach ein anderes Clanmitglied, falls vorhanden, als Lehrer einspannen. Und wenn ja wie wirkt sich das überhaupt auf die Lernzeiten aus?
 
H

Hyuuga Kasumi

Guest
Man muss da erstens welche haben, die das einem beibringen könnten und auch wollen. Und dann muss man das auch im RPG einbauen, dass man da lernt, sonst dauert das halt normal wie ohne Lehrer.
 
Oben