Aktuelles

Mamato Kazuki *Update*

M

Mamato Kazuki

Guest
Charakterdatenblatt
Persönliche Daten
Name: Mamato
Vorname: Kazuki
Geburtsort: Konoha
Geburtstag: 15.04
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.59 m
Gewicht/Statur: 51 kg/athletisch
Augenfarbe: bläulich-violett
Haarfarbe: bläulich-violett
Herkunft und Familie
Verwandte:

Vater: Mamato, Ryu; 36 Jahre; Ex-Chuunin
Sein Vater, ein Mann mittleren Alter wurde in Konoha geboren. Sowie auch die ganze weitere ältere Familie des Clans. Er selber war ein erfolgreicher und talentierter Shinobi in Konoha-Gakure und obwohl man ihm es nicht ansah, war er ein talentierter Tai-Jutsu Typ. Was auch gut für ihn war, denn er selber konnte kaum Nin- sowie Genjutsus anwenden. Der ganze Mamato Clan war ein Clan, der sich eher auf die Kunst des Taijutsus bezog. Er war ein schlankerer Mann, der eine sehr hohe Geschwindigkeit in seine Kämpfe legte und sich so nahezu untreffbar machte. Deswegen wurde er auch als, Windy Storm bekannt. Was ihn viel Ruhm einbrachte. Doch weiter als Chu-Nin, schaffte er es leider nicht, denn in einem anstrengenden Kampf den er später verlor, wurden ihm beide Beine gebrochen. So war er außer Gefecht gesetzt, für immer...
Heutzutage hilft er seinen einzigen Sohn und unterstützt diesen bei seinem Training. Er möchte Stolz auf seinen Sohn sein können und ihn später ganz oben in Konoha sehen.

Mutter: Mamato, Mitsuki; 34 Jahre; Medic-Nin und Hausfrau
Seine Mutter die auch eine gebürtige Konoha ist, hat sich durch die Heirat mit Kazuki´s Vater in die Familie mit eingebracht. Vorher gehörte sie einer eher ärmeren Familie an und war auch nicht sonderlich erfolgreich im Leben gewesen. Sie ist ein Medic-Nin aus Konoha und arbeitet dort auf der Krankenstation, um die Verletzen aus den Kämpfen und Kriegen zu heilen. Auch sie unterstützt ihren Sohn voll und ganz und kann ihm auch sofort zur Hilfe stehen falls er verletzt werden sollte.

Großmutter: Mamato, Rin; 68 Jahre; Ex-Kunoichi / Großvater: Mamato, Ketachi; 72 Jahre; Ex-Jonin
Über seine Großmutter sowie seinen Großvater ist eher wenig bekannt. Denn sie wohnen immer noch mit den anderen Familienmitgliedern etwas außerhalb von Konoha. Sie wollten nicht mit in das große Zentrum der Stadt kommen, als der Vater Kazuki´s nach Konoha wanderte um dort ein neues Leben aufzubauen. Das einzigste was wir von ihnen wissen ist, dass sie zurzeit im Ruhestand sind und wohl auch nicht mehr aus diesem gehen werden.

Tante: Mamato, Kioshi; 38 Jahre; Jonin / Onkel: Mamato, Itaku; 35 Jahre; Jonin
Über seine Tante und seinen Onkel ist auch nicht allzu viel bekannt, denn auch diese sind mit den Großeltern om großen Familienhaus geblieben. Beide sind Jonins und führen beide verschieden Teams an, in denen auch Der Cousin und die Cousine von Kazuki sind. Jedoch weiß man auch nicht mehr über beide, außer das sie eine sehr glückliche Familie bilden.

Cousine: Mamato, Liana; 15 Jahre; Genin / Cousin: Mamato, Ryoka; 15 Jahre; Genin
Die Cousine sowie der Cousin sind 2 Jahre älter als Kazuki selber und das sonderbare an ihnen ist, sie sind Zwillinge. Beide haben die Akademie schon absolviert und wurden in 2 unterschiedliche Teams aufgeteilt. Ryoka wurde in dem Team seines Vaters untergebracht und Liana ist in dem Team, das ihre Mutter leitet. Beide scheinen auch ziemlich fleißig zu sein, was an der strengen Erziehung der Eltern liegen kann. Mit den beiden wird auch die runde und volle Familie von Kazuki abgerundet und geschlossen...

Großreich:Land des Feuers
Ninjateam:---
Sensei:Mamato, Ryu

Persönlichkeit
Interessen:

Trainieren:
Er trainiert viel und gerne. Meistens tut er dies unter der Aufsicht seines Vaters, der ihn noch vor der Akademie alles wichtige rund um das Ninja dasein beibringt. Durch das Training mit seinem Vater, dass natürlich auf Taijutsu basiert, hat sein Körper sich auch schon richtig aufgebaut und bildet nun einen atheltischen Körper. Daran erkennt man, dass Kazuki mit einer großen Leidenschaft und mit viel Ehrgeiz trainiert.

Lesen:
Auch lesen gehört zu einer seiner Hobbys. Nach dem Training, nimmt er sich gerne mal ein gutes Buch, meistens die beschrieben Abenteuer andere Shinobis und setzt sich dann auf einen schönen hohen Baum und ließt dort in aller ruhe das Buch. Das rundet seinen Tag immer schön ab und so wird er auch nicht durch das Training überanstrengt.

Faulenzen:
Ja, auch dies gehört zu seinen Interessen. Meistens liegt er dabei in einer hohen Baumkrone und schaut dabei in den Himmel oder genießt es einfach nur, wenn der Wind durch sein Gesicht weht. Die Wolken, die er dabei beobachtet, lassen ihn dann an seine Träume denken. Und so ist Kazuki auch ein sehr naturverbundener Mensch. Er kann nicht einfach nur zu Hausse rumsitzen, er muss in der Freiheit sein.

Charakter:
Sein Charakter wird oft durch die lockere Erziehung die er hatte geprägt. Er ist zwar höflich, nett und außerdem ziemlich gutmütig, doch kann er auch manchmal zur Weißglut gebracht werden und dann schon mal die Beherrschung verlieren. Was aber eher selten der Fall ist, denn um dies zu verhindern lässt er seinen Geist an guten Nachmittagen einfach fallen und ruht sich auf den Baumkronen des Waldes aus. Er gehört so ziemlich zu den fröhlichen Kindern in der Stadt, voller Lebensfreude trifft man ihn meistens strahlend an. Abweisend ist er auf keinen Fall, er passt sich sehr leicht in einer Gruppe an und kommt auch mit seinen Mitschülern sehr gut aus, was von seine lockere Art ausgeht. Mit seiner lustigen Art, die er manchmal ans Tageslicht lässt, steht er auch manchmal im Mittelpunkt, jedoch ist er eher der Typ, der nicht wirklich im Mittelpunkt stehen muss oder will.
Manchmal, bringt er sich jedoch auch in brenzlige Situation, auch oft wegen seiner Lockeren Art. Er vergisst Hausaufgaben, oder kommt auch mal zu Spät in die Akademie, was dann ziemlich blöd enden kann. Doch kann er sich dort wieder mit ein paar Entschuldigungen und Ausreden dort hinaus winden. Das komische an ihm, er hat immer wieder neue Ausreden auf Lager und man weiß nicht woher er diese hat...
Und doch ist er eher der Selbstbewusste und Ehrgeizige Typ. Er kämpft meistens für seine Träume und auch das lässt ihn dann manchmal in den Mittelpunkt rutschen. Auf seine Mitschüler wirkt er eher Cool und ist deshalb nie ein Außenseiter. Auch durch die lockere Art, die er hat kann er sich immer leicht in eine Gruppe einfügen und in dieser für Stimmung sorgen.

Fähigkeiten
Element:Blitz
Rang:Akademie Schüler

Geschichte
Der Junge um den es hier geht, wurde um genau 02:12 Uhr in einer Aprilnacht geboren. Geschätzt von seinen Eltern wurde dieser Tag, da es eine Vollmondnacht war. Sein Vater war besonders stolz darauf, denn dieser wollte unbedingt das sein Sohn in einer Vollmondnacht geboren wird. Seine Geburt verlief ziemlich Problemlos und seine Eltern waren schon vom ersten Augenblick stolz auf ihn. Denn nachdem sie zuvor aus dem großen Familienhaus gezogen und nach Konoha gekommen sind, war dies hier endlich der neu Anfang für die abgezweigte Familie. Auch die ersten Jahre des neuen Mamato Sprößlings verliefen ziemlich gut. Er erwies sich als lernfähig und nach schon einem Jahr konnte er sich ziemlich gut durch krabbeln voran bewegen und machte seine Eltern so ziemlich Stolz. Als er dann schon mit 1 1/2 Jahren sein erstes Wort sagte, was doch anders war wie bei anderen Kindern, waren sie dem tränen nahe, denn das erste Wort, was Kazuki sagte war "Mamato", seinen eigene Familiennamen. Kazuki war von Anfang an eher der ruhige Junge und so konnte seine Mutter immer mit gutem Gewissen arbeiten gehen und den Jungen zu Hause bei seinem Vater lassen. Es kam selten vor, dass er anfing zu schreien oder zu heulen. Denn sein Vater wusste genau wann er ihn füttern musste oder wann die Windel voll war. Und so führte er die ersten paar Jahre ein ruhiges Leben.

4 Jahre Alt:
Als er dann etwa 4 Jahre alt war, wusste er schon wer er war und zu welcher Familie er gehörte, auch wenn er selten seine Familie besuchte. Meistens spielte er mit dem Hamster, welchen seine Eltern ihm geschenkt hatten. So trainierte er schon von früh an seine Reflexe ziemlich gut und auch schon seine Geschwindigkeit, denn der Vater spielte meist mit beiden, mit einem Ball oder auch mit einigen Fäden, die aus Wolle oder ähnlichem waren. Sein Vater wollte ihn schon früh anfangen zu trainieren, denn er wusste, desto früher desto besser.

6 Jahre Alt:
Zu diesem Zeitpunkt spielte er oft im Hinterhof des Hauses mit seinem Hamster, den er auf den Namen Kitsu taufte. Er hatte eine ziemlich enge Verbindung mit seinem Gefährten aufgebaut und so spielten sie oft im Garten fangen oder auch andere Spiele. Der Vater schaute sich dieses Schauspiel mit einer fröhlichen Miene oft und gerne an, denn er wusste er hatte in der Erziehung bisher alles richtig gemacht. Kazuki konnte sich nun perfekt wenden und auch schon ziemlich schnell laufen was das Training ausmachte, dass er schon in den frühen Jahren genoss.

9 Jahre Alt:
Nun begann er auch mit den schwierigeren Training. Er musste oft durch den Wald an das andere Ende zum Fluss laufen, um einen kleinen Eimer Wasser aus dem dort gelegenen Bach zu holen und das ganze dann wieder zum Haus zurückbringen. Dadurch bildeten sich auch erstmals seine Muskeln ziemlich gut aus und sein Körper wurde immer athletischer. Auch kannte er den Wald nun gut, der schon so was wie zu seinem zweiten zu Hause wurde. Oft begleitete ihn auch Kitsu bei diesem Training, denn die beiden waren schon nahezu unzertrennlich. Auch war er nun oft im Dorf anzutreffen, wo er mit Kindern aus seiner Nachbarschaft oft Räuber und Gendarm spielte. Die anderen Kinder fanden es immer ziemlich fies, dass er so schnell und wendig war. Aber hatten sie auch öfters was zu lachen. Oft rannte er gegen Bäume oder gegen die Hauswand, da er manchmal außer Kontrolle geriet. Er stand jedes mal auf, lachte und kratzte sich dabei am Hinterkopf. Dann spielten sie weiter und hatten ihren Spaß. Oft stand er so im Mittelpunkt des Geschehens, und fand auch viele neue Freunde in seinem Alter die er bis heute noch seine Freunde nennen konnte.

10 Jahre Alt:
Sein 10 Lebensjahr war ein ziemlich bedeutendes. Denn erstmals erzählte ihm sein Vater von dem Mamato Clan, zudem auch Kazuki gehörte. Er war nun Alt genug alles zu erfahren und sein Vater wollte ihm nichts mehr vorenthalten. Seine Familiengeschichte zu kennen entfachte ein Feuer in ihm. Sofort fand er noch mehr Selbstbewusstsein und Ehrgeiz. Sofort hatte er große Träume und doch war er immer noch ein Kind. Seine ersten Träume waren es wie fast bei jedem Kind, Hokage oder Sannin zu werden. Jedoch änderten sich diese Träume und er vergrub sie erstmal hinten in seinem Kopf. Denn sein Vater sagte zu ihm, dass er seine Kindheit noch genießen sollte bis der ernst des Lebens begann. Und dies tat er auch. Er spielte weiterhin mit den Kindern in seinem Dorf oder trainierte. Diesmal jedoch mit seinem Vater. Im Wald fanden sie eine gute Lichtung und fingen das Ausweich Training an, was oftmals gut verlief. Nur manchmal schnitten ihn ein paar Shuriken die arme auf. Jedoch war dann immer seine Mutter zur Stelle, die seine Wunden heilte. Er absolvierte ein gutes Training bei seinem Vater, was ihn zu einem athletischen und starken Jungen heranwuchsen ließ.
Kurz vor seinem 11 Geburtstag war es dann so weit. Kazuki´s Operation stand bevor. Denn wie jede männliche Person im Mamato Clan, sollte auch er den Taijutsu-Stil seines Clanes erlernen. Das Jahrelange Training was er vorher abgeschlossen hatte, diente dazu um den Grundstil im Taijutsu kennen- und beherrschen zu lernen. Und jetzt war es so weit. Kazuki bekam in beiden Armen 20- 25 cm lange Dioden die bis zu den Fingerknöcheln gingen eingepflanzt. Auch in den Beinden, bzw. Den Füßen wurden ihm 20- 25 cm lange Dioden bis zu den Zehenzwischenräumen eingepflanzt. Die Operation verlief sehr gut, immerhin wurde sie auch schon mehrere Male durchgeführt. Doch nun stand eine längere Pause bevor. Kazuki durfte einige Monate nicht trainieren, damit sich der Körper an die Dioden gewöhnen konnte. Ein paar Monate nach seinem elftem Geburtstag, durfte er dann wieder anfangen zu trainieren und erlernte den Mamato Taijutsu Stil. Bei diesem Stil handelt es sich um die Zusammenarbeit mit Strom. Stolz und glücklich setze Kazuki das Training bis zum heutigen Tage fort.

Heute:
Heute trainierte er auch oft seine Kraft an den toten Bäumen im Wald. Er konnte ihnen kein Leid mehr zufügen, doch seine Hände waren danach oft Wund und mit Rinde an den Knöchel geprägt. Er wuchs von seiner Geburt bis jetzt zu einem guten Burschen heran. Der seine Eltern und den Clan sicherlich stolz machte. Jedoch lernte er bisher keine Jutsus, denn seine Familie hatte sich auf die Kunst des Taijutsus spezialisiert, was nicht heißt, dass es keine Clanjutsus gäbe. Doch war der kleine Kazuki noch zu Jung und zu unerfahren. Er würde sie lernen wenn die Zeit gekommen ist.
Oft saß er nach dem Training im Wald auf den hohen Baumkronen, meistens leistete ihm Kitsu Gesellschaft. Manchmal auch ein Buch. Er las nämlich mit Vorliebe Geschichten von alten Shinobis die von ihren Abenteuern erzählten. Oder er schaute auch oft nur in den Himmel, ließ seinen Geist schlafen und betrachtete die Wolken, die seine Träume dann immer wieder erwachen ließen...
Charakterbild


Joa das ist er dann wohl... ^^


Kazuki später ;)


Schreibprobe
Ein neuer Tag, Ein neues Abenteuer. Könnte man meinen, doch so ist es nicht. Mal wieder sollte Kazuki heute trainieren, doch mal wieder hat er nicht soviel Lust darauf. Stattdessen liegt er ganz hoch auf einem Ast, direkt in der Baumkrone und hat den perfekten Ausblick auf einen Azurblauen Himmel. Nur wenig Wolken sind am Himmel, die man heute beobachten könnte. Doch Kazuki lässt sich auch dies nicht vermiesen. Auf seinern Beinen liegt sein treuer Gefährte Kitsu. Er schaute in den Himmel und manchmal zog die ein oder andere Wolke am Himmel an ihn vorbei. Der Wind bläst durch seine violetten Haare. Er scheint den Zeitpunkt zu genießen. Einmal wieder seine Ruhe zu haben, dass tat ihm gut. Doch es kann nur von kurzer Dauer sein, denn er muss heute noch sein Training absolvieren. Und so machte er seine Augen nach ein paar Minuten wieder auf und formte seinen Mund zu einem Lächeln.
Kitsu, ich glaube wir sollten heute mit dem Training anfangen oder ? Sonst wird Vater noch sauer und verdonnert uns zu Hausarbeit. Das willst du doch bestimmt genauso wenig wie ich oder?
Ein kurzes gähnen von dem Hamster folgte und schon stand er auf, streckte sich kurz und ging von seinen Beinen runter auf den Ast. Auch Kazuki stand nach einer weiteren kurzen Minute auf, dass Lächeln ruhte weiterhin auf seinen Lippen. Nun sprang er immerwieder in hohem Tempo von Ast zu Ast, den Baum runter und hatte dabei Kitsu in seiner rechten Hand. Unten angekommen, nahm er einen Kunai aus seiner Beintasche und verschrenkte es in der Hand.
Ich glaub laut Plan ist heute Baumlaufen dran oder?
Er dachte nochmal kurz nach, bis er auf den Baum zurannte und das Chakra dabei in seine Füße konzentrierte. Jedoch schaffte er es nicht, wie immer. Er lief direkt gegen den Baum und das dumpfe Geräusch was nun von diesem ausging war alles andere als schön. Leicht taumelte Kazuki zurück und viel dann rückwärts zu Boden. Kitsu lag unten auf dem Moosbedeckten Boden und schaute sich das ganze Spektakel auf den Boden umherrollend an. Dies wiederholte Kazuki noch ein weiteres mal, als Ryu, sein Vater vorbeikam.
Kazu, ich glaube das reicht für heute oder? Du warst ja wie ich sehe ziemlich fleißig mit dem Baumlauf. Kannst du es nun?
Der Vater schaute auf den Baumstamm.er sah zwar keine erhoffte Ritze, doch die abgesplitterte Stelle an der Rinde konnte man nicht übersehen. Ein breites Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht auf und er schaute Kazuki an.
Okay Vater... Naja, es gibt einige Probleme, ich schaffe es einfach nicht, dass Chakra in die Füße zu konzentrieren...
Sein Vater schaute ihn kritisch und grinsend zugleich an. Dann packte er seinen Sohn um die Schultern und beide gingen grinsend durch den Wald nach Hause. Hintendran rannte ihnen Kitsu nach...


-----------------

Hab bei seinem 10 Lebensjahr was hinzugefügt...
Und hier ist auch noch der alte Thread...

http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=1624
 
Oben