Aktuelles

Mamato Taijutsu Stil

M

Mamato Kazuki

Guest
Mamato Taijutsu Stil
Der Mamato Taijutsu Stil, ist ein Stil, der schon durch die Adern der ganzen Familie fließt. Er wurde von Ketachi Mamato vor etwa 50 Jahren entwickelt. Er entwickelte diesen neuen Taijutsu Stil, weil die Familie von Anfang an eine Schwäche hatte und diese waren die Anwendung von Nin- sowie auch Genjutsus. Der Stil basiert vor allem auf Angriffe gegen die Hauptgelenke des menschlichen Körpers, d.h. auf den Nacken, die Schultern, der Ellenbogen, Den Brustkorb, der Hüfte und den Knien. Dieser Stil basiert vor allem auf die Stärke und mehr noch der Geschwindigkeit des Anwenders, d.h. desto mehr Geschwindigkeit und Kraft der Anwender in seine Tritte und Schläge setzt, desto mehr Schaden kann auch angerichtet werden.


Stufen des Stils:

E-Rang: Man hat die Grundbegriffe des Stils verstanden und ist in der Lage, sich gegen Straßenkinder zu verteidigen.

D-Rang: Das Verständnis des Kampfstils hat zugenommen und nun ist man in der Lage die zusammenhängenden Bewegungen der Schlag und Parade-Abfolge zu durchschauen. Die eigenen Bewegungen werden koordinierter und man kann sich nun durchaus gegen mehrere ungeübte Gegner behaupten.

C-Rang: Man hat den Kampfstil nun verinnerlicht und die Bewegungsabläufe kommen fast schon von ganz alleine.

B-Rang:Die richtigen Bewegungen während dem Kämpfen kommen nun von ganz alleine, so dass man seine Aufmerksamkeit auf wichtigere Dinge lenken kann.
A-Rang:Den Kampfstil hat man nun wirklich zu einem Teil von sich selbst gemacht.

S-Rang:Die ultimative Meisterung des Kampfstils gipfelt in diesem Rang. Wenige haben ihn je erreicht und man munkelt nur Geschichten über die Sachen zu denen diese Leute fähig waren.


Techniken des Stils:

Kagami Kikku (Kniekehlentritt)

Element: Keins
Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Direkter Kontakt

Beschreibung:Durch Nutzen von Schnelligkeit und Stärke führt der/die Anwender/in einen schnellen Fegekick, in die Kniekehle des Gegners durch. Dieser Kick ist sehr Effektiv, und lässt den Gegner zusammenbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nara Yoshiro

Guest
1. BIIIIIIIIITTE benutzt die größe und schriftart, die in allen anderen Jutsus auch gegeben ist v.v

2.
d.h. desto mehr Geschwindigkeit und Kraft der Anwender in seine Tritte und Schläge setzt, desto mehr Schaden kann auch angerichtet werden.
Mal abgesehen, dass das selbstverständlich ist, heißt es JE mehre Geschwindigkeit... DESTO mehr Schaden -.-

3.
Durch Nutzen von Schnelligkeit und Stärke führt der/die Anwender/in einen schnellen, aus der Drehung, geduckten Tritt mit der hinterseite des Fußes (Hacke), in die Kniekehle des Feindes aus. Dieser Tritt sollte die Wirkung haben, dass der Feind zusammenklappt.
Versteh ich net o___o

4.Seki no Bushi (Analyse der Gelenke)
Das ist erstens überflüssig, da jeder Taijutsu user weiß wie die gelenke funktionieren, zweitens wäre das ein Doujutsu oder etwas in der art, und drittens versteh ich nicht wie man mit hilfe von Chakra eine bessere anslyse erzielen kann.

5. Abgelehnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben