Hyuuga Mari
Chuunin
Das Portfolio wurde nach längerer Zeit mal wieder erweitert, wenn auch mit Verzögerung. 

Haha - tatsächlich ist mir das auch im Nachhinein erst aufgefallen, dass ich die auch noch umfärben muss. Weil die halbtransparenten Gesichter noch so hell waren... da wurde dann relativ grob drüber gepinselt, weil das bei der hohen Transparenz reichte und ich schon so genervt von der ganzen Färberei war. Ohne Transparenz sieht man, dass das relativ schnell geschmiert wurdeVor Allem, weil du dir selbst bei den halb-transparenten Gesichtern im Hintergrund die Mühe gemacht hast, alles perfekt abzuändern.

Damals fand ich viele bearbeitete Bilder, die ich so gesehen habe, mega cool und wollte das unbedingt auch können. Und dann habe ich viel mit Tutorials gemacht. Vor ein paar Jahren bin ich dann auf Photoshop umgestiegen, was am Anfang echt schwierig war - weil man gefühlt doch alles nochmal neu lernen muss.
Mittlerweile geht es aber meistens ganz gut und ca. zweimal im Jahr habe ich dann wieder so ne Phase, wo ich was neues in PS lernen will und wieder mit neuen Tutorials arbeite. Irgendwie kann ich dabei ganz gut entspannen 

Mir gefällt es, dass du nicht nur der von dir ausgewählte Charakter im Vordergrund ist und die Bildauswahl richtig gut gelungen ist, nein, du gibt dem ganzen im Hintergrund noch eine kleine Szene. Die Signatur wirkt dadurch total lebendig! Und dieser Schmetterling über dem A bei dem Wort "Nara" sieht auch echt passend zum ganzen aus. Das hast du echt toll gemacht. Ich wünschte sowas könnte ich auch. <3