Aktuelles

Massenschlägerei

H

Hiiragi Rei

Guest
So... ich hätte mal Lust nen Kampf mit mehreren Leuten zu machen. Je nach dem wie viele sich Melden Alle-gegen-alle-Deathmatch oder Team Prügeln.
Ich wäre für das erste, aber Teamkämpfe sind auch nich schlecht.

Also, melde sich wer will, aber bitte nur Genin und möglichst solche, die schon ein paar mehr Techniken parat haben :)
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Hätte Interesse, aber der letzte größere Kampf ist kaum losgegangen... schade eigentlich....
 
A

Aburame Tikun

Guest
Gut dann wären wir jez 6 Leuts, entweder alle gegen alle oder 3 vs. 3
 
K

Kazuko Kaori

Guest
ich würd sagen 3 vs 3 wenns das für alle okay is..abba ich will mit shinaji in ein team...ich hab gesagt ich kämpf net mehr gegen emien freund^^
 
H

Hayate Tamafune

Guest
Shinaji = Tikun? :naruto_clapclap: *zieht eine Augenbraue hoch* Okey... Wieso editiert? Oo

Egal, ähm kleiner Vorschlag - wieso nicht ein 2x2x2 ? Hätte sicher auch was und falls mal ein Postingstop von einer Seite kommt, könnt ihr euch immernoch auf die andere konzentrieren. ;)

Ist aber nur ein Vorschlag.

Wünsche viel Spaß.
 
A

Aburame Tikun

Guest
War ein schreibfehler von mir ich habe die letzen Postings nur von Shinaji gelesen gehabt und seitdem bin ich sein Klon, hatte schon mehr mals dass ich ausversehen eine andere Person gespielt habe^^

2x2x2? Klar geht auch^^
 
K

Kazuko Kaori

Guest
jop find ich noch besser...ihr wisst hoffentlich mit wem ihr mich in ein team steckt ne?!
 
A

Aburame Tikun

Guest
Ok, also

Team 1: Shinaji Hien und Kaori Kazuko

Team 2: Kay Ayatsuri und Tikun Aburame

Team 3: Hideyoshi Reika und Hiiragi Rei

Man kann auch wehcesln^^
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
hm, teams gehen von mir aus in Ordnung (net dass ich da so ne große vorliebe hätte) ^^

Wegen postings, wir sollten eine leichte Reiehnfolge vorlegen (leicht = net zwingenden, aber man sollte sich dran halten, wenn es geht). Würd es teammäßig machen, also halt zb zuerst team 1 dann 2 und dann 3.
Können es aber auch auf user-genau machen, wie gesagt, ich bin da flexibel ^^

lg
reika
 
H

Hiiragi Rei

Guest
Also, melde sich wer will, aber bitte nur Genin und möglichst solche, die schon ein paar mehr Techniken parat haben
*hust* v.v

naja, wenn ihr alle so wollt, solls mir auch recht sein. 2x2x2 find ich auch mal sehr interessant, also lasst uns das mal so machen. Nur is das nich ein bisschen unfair, wenn die einzigen beiden Genin in einem Team sind? Mir solls recht sein, macht das unter euch aus.

Ach ja, hat jemand nen Vorschlag für das Kampffeld o_O?
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Klassiker? Wald + Lichtung?

Ansonsten vllt. ein verlassener Dorf (oder ein Bauernhof mit einigen Gebäuden), wäre sicherlich mal ne Abwechselung.
 
A

Aburame Tikun

Guest
Häuser Kampf^^

Und zu den Teams, ich nehme doch einen Genin mit in mein Team, dass heißt dann^^

Team 1: Shinaji Hien und Kaori Kazuko

Team2: Tikun und Reika

Team3: Kay Ayatsuri und Rei

So Posting reihenfolge vielleicht so?

1.) Rei
2.) Reika
3.)Shinaji
4.)Kay
5.) Tikun
6.) Kaori

So immer abwechselnd prot team.1^1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hien Shinaji

Guest
Bin einverstanden da ich ja so oder so mit meiner Göttin Kaori in einem Team bin^^
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Passt, dann muss man bei Team 1 nur einen ausser Gefecht setzen, der andere ist dann auch aus dem Kampf, weil er heulend neben dem anderen hockt^^
(Nur Spass, ich mach nur Spass)
 
H

Hien Shinaji

Guest
Ja das ist unser Kay, immer gebückt und die Analytischen Fähigkeiten gezüppt (Reimt sich ein wenig)

Ach Kay was wären wir bloß ohne deine Aufmerksamkeit^1
 
Oben