Aktuelles

Mehr Waffen

S

Sunara Sabakuno

Guest
Hi
Ich habe mir mal die Waffenliste etwas genauer durchgelesen und festgestellt , dass es eigentlich nur Waffen sind die auch wirklich im Manga/Anime vorkommen, was dazu führt das simple möglichkeiten wie das ersetzen der Flöte z.B durch ein Laute oder etwas derartigen überhaupt nicht berücksichtigt wird, was leicht den Effelt hervorruft das diese möglichkeiten schlicht und einfach nicht gegeben ist, was widerrum dazu führt dass die Waffen der Charas sich sehr schnell ähneln.An sich ist es zwar gut dass ighr keine ellenlange Liste geschrieben habt, jedoch wäre es tolll die Spieler anzuregen sich auch eigene Waffen zu überlegen.
Desweiteren finde ich, dass die Liste zwar die wichtigsten Waffengattungen enthält die im Manga vorkommen jedoch bestimmt such aus dem MAnga noch erweitert werden kann, wie z.B. durch die Kettenklauen der Brüder Dämon. Zwar würde diese Waffe eine Teambildung vorraussetzen aber ich denke dass dies auch sehr interressant wäre wenn zwei SpielerCharas von beginn ihrer Geschichte zueinander gehören.
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Es wurde nie behauptet, dass alle Waffen eingetragen sind, die es gibt und wir haben erst recht keinem User gesagt, er solle alles so hinnehmen und sich selbst keine Gedanken über die bestehenden oder neuen Waffen machen^^

Die von dir angesprochene Waffe ist in dem RPG hier wirklich reichlich schwer umzusetzen, da wie du sagst BEIDE Chars das erlernt haben müssen und dann auch immer zusammen damit kämpfen müssen. Von daher lohnt es sich kaum diese Waffe mit einzufügen.

Mfg, Kyon
 
Oben