Aktuelles

Mein Eigenes Jutsu

N

Nanashi Kazuki

Guest
Ich habe da eine Frage.
Ich habe ein Jutsu Erfunden und es wurde Positiv bewertet, es ist ein jutsu das man ab dem D-Rang einsetzen kann.
Jetzt wollte ich wissen ob ich das in mein Technikdatenblatt eintragen kann, weil ich mich erst bewerben möchte wenn ich das weis, ich werde natürlich auch ohne dieses Jutsu mit machen wollen, aber mit is doch immer besser als ohne (genau wie mit der Verhütung :naruto_lol:)

M.F.G

Nanashi, Kazuki
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Also wenn du ein Jutsu da vorgeschlagen hast, ist es erst angenommen, wenn es auch in der Jutsuliste drinnen steht. Und das tut es soweit ich weis noch nicht. Davon abgesehen sollte eine Beschwörung einiges an Chakra verlangen, weswegen du als Akademieschüler bzw als frischer Genin dazu noch nicht in der Lage sein dürftest.
 
N

Nanashi Kazuki

Guest
Ok, das geht voll in Ordnung, habe ich mir fast gedacht, aber Fragen kostet ja nix.
Aber ist das Jutsu sonst annehmbar?
 
Oben