Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Puh mein Post war wie ein Kampf mit einem Krokodil XD aber nun bin ich wieder da =D

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
rofl is en übertriebenses lachen würd ich sagen, also noch ne größere fresse als der: :D
öhh toll erklärt, gell?^^

A

Aburame Naito

Guest
Armes Krokodil °vollgefressenes Kroko vorstell:naruto_smile:°

rofl= na so was wie lol? Klingt ja komisch.

@Sako: Jop. echt toll. Ich hab nur des mit der Fresse verstanden. War´n Spaß!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wieso benutzt eigentlich jedes Kleinkind 'Kürzel' aber niemand weis was sie bedeuten ô_O?!

rofl= rolling on the floor laughing ~ man liegt also aufem boden und lacht ._.

roflmao= rolling on the floor laughing my ass of ~ erweiter mit man lacht sich den Arsch ab.

Das zu deiner Beweberbung habe ich bereits ein paar Seiten weiter vorne geschrieben... (<<< @ Naito)

So nun bin ich aber wirklich weg, >__< bye bye

Edit: I belive in teh gread ceiling cat so i has to getz a gawd grade,...srsly?!
[Ignoriert diesen Satz einfach ._.]

Zuletzt bearbeitet:
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
hey ich wollte zuerst schreiben, dass man so arg lacht, dass man aufm boden leigt - hab garnet soweit verfehlt^^

warum sagen eigentlich alle, dass sie gehen und kommen 5min später wieder? sagt doch einfach, das ihr afk seid^^

M

Mujina Kimihiro

Guest
Nee ist doch viel cooler 5x Tschüss gesagt zu kriegen! :E
ach deswegen sagen immer alle "ach ich bin jetzt weg" und zwei minuten später steht der nächste post von demjenigen hier xD

edit: klar masao, von wegen afk, du willst doch auch nur wieder begrüßt werden wenn du wieder da bist =P ^.^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So ich geh jetzt auch & bringt mal Kaori-chan dazu ins Bett zu gehen sonst heult die mir morgen wieder die Ohrn voll.. "Ich bin sooooo Müüüüüde." .. ._.'' *schnell flücht* bye :E

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
ciao
ich vermiss dann mal alle, die grad weg sin
gehts euch jetzt gut?^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Kimi ich weiß ich tue dir jetzt einen gefallen damit dass ich Antworte aber ich habe ja nicht gesagt dass ich off bin sondern nur Afk ;)
Was macht dein Jonin?

*Kaori noch lieb knuddel* sag DIr aber schonmal tschüss für alle Fälle.

Nacht Katsumi!

Oben