Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Y

Yuudari Inuy

Guest
*in Naitos Hand beiß*
Naja ich war schon gestern nen bisschen kränklich. Heute ists noch nen bisschen schlimmer geworden. *Tee von Junko nehm und schlürf*

N

Nuritsu Kaori

Guest
na gut...ich meine...wer bitte tatscht Inuy an?! das ist doch Selbstmord

Y

Yuudari Inuy

Guest
*zu Katsumi dreh und schnupper* Hast du Glück, dass ich erkältet bin. Da riech ich nicht dein leckeres Fleisch :D

M

Mameha Junko

Guest
*tippt demonstrativ Inuy mit dem Zeigefinger an* Versteh ich nicht. Bin ich jetzt vergiftet oder was?

Y

Yuudari Inuy

Guest
He Junko nicht antippsen. Provozier mich nicht. Nicht das ich mich vergesse und dich aufessen will. :D Ich brauch dich noch für verbalen Krieg.... meine Lieblingsgegnerin. :D

Und Katsumi pass bloß auf. Ich bin bloß ruhig gestellt, so lange ich erkältet bin. :D

M

Mameha Junko

Guest
Inuy, o du mein Lieblingsmuffelgegner und Traum meiner schlaflosen Nächte, wann wird denn die nächste verbale Schlacht eingeläutet? Nenne Ort und Zeit *wetzt grinsend die Messer*

Y

Yuudari Inuy

Guest
Traum deiner schlaflosen Nächte? uhi *finster grins*
Ich hoffe die nächste Schlacht kommt bald, aber ich werde in nächster Zeit auf Mission sein. Also müsste man das in nem Out-game-Thread sein. *vergifteten Dolch auspack*

Y

Yuudari Inuy

Guest
Ich glaube das klingt nach mörderich viel Spaß. hehe *finster grins*

M

Mameha Junko

Guest
Mörderisch trifft's gut. Wenn dir danach ist, mach einfach einen Thread auf und sag mir Bescheid, ja?

N'Abend Masao^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Oi! Junko, was macht die Schnitzeljagt? Verbale Schlägerei? Ich bin dabei :D

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*Inuy in den Haaren wuschel und auf seinen Schultern hüpf* HÜHA!

ahja jaja Inuy >;D

Y

Yuudari Inuy

Guest
Lieber würde ich mich ingame treffen, da Inuy ja auch "positive" Erinnerungen daran behalten sollen. Ich überlegs mir mal ;)

Hy Masao :D

€*katsumi runterwerf, fessel und an einen Baum häng* Das kannst du mal schön vergessen kleine ;)

Oben