so ich glaub ich mach schluss für heute habe trotz der kurzen zeit einiges geschafft...
(mist meine genin prüfung ist nu schon knapp 1200 wörter lang und ich bin noch net mit der praxis angefangen muss ich wohl kürzen ^^)
Oh Mann.. schaut wer von euch allen grad Rtl? Da sind übergewichtige Leute die sich darüber beschweren das Deutschland nicht für sie ausgerichtet ist.. o.o Da fällt mir auch nichts mehr zu ein... ._."
Wuhu, wenn Roku dann das erste Update für dieses Jahr macht, Nanami mir dann auch noch meinen Gewinn gibt, dann habe ich endlich 33 Wochen die ich raushauen kann *__*
Yuto hat momentan 26 Wochen auf Stand by o_o Dann kommen noch 4 Wochen für das "Gewinnspiel, wer erfindet die meisten Fuuton-Jutsus" dazu, die 2 Wochen von Maki für den Monat Januar und dann natürlich noch die normale Woche, die Yuto beim Update eh bekommt...
=> 33 Wochen
Die ham rein gar nichts mit der Kampagne zu tun... und 33 kann man eh nicht bekommen Wenn dann nur 20 ^^
Ja aber es gibt ja ab jetzt keine normalen Wochen mehr, dass meinte ich. Oder raffe ich da gerade was nicht? Reimt sich das? Egal.
Ab jetzt gibt es nur noch Punkte nach den Kampangen. Den Rest deiner Rechnung habe ich verstanden ^^