Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Später ist dann Alles überreif ^^ Aber schön dass es noch Konkurenz für Tsunade gibt ^^

@Daisuke

Und wo hörst du das? Wir diskutieren nur über Obst ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Du Winzbert =P 1,60 geht doch noch... oder ^^

@Aza

Ah ok wusste nicht dass es schon einen Masterplan gibt x) Aber Tsunade kann diese riiiiesige Schnecke beschwören.... :3

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Aber das kann sich net in viele kleinere Versionen aufteilen, und die Klöpse können auch net sprechen.... hoff ich o_O xD

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Nein, das nicht. Aber das brauchen die auch nicht können, sollte man als Mann aus Instinkt wissen. :D

M

Matsuo Ryoichi

Guest
bei der Biostunde "Redende Brüste, Mythos doer Wahrheit" hab ich gefehlt =(

Vllt. ist es medizinisch iwann machbar, ein kleiner Schritt für mich aber eine große ... öhm Verbesserung für die Menschheit ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Bleibt nur die Abendschule ^^ Iwann ist man dann Brustologe und weiß alles =P SOn Doktortitel macht bestimmt was her.

"Bist du auch gut?"

"Baby ich bin sogar Brustologe."

Hier wirds schlimm, aber sone Visitenkarte wär toll ^^

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Das ist bestimmt ein toller Aufreißspruch. Fast so gut wie "Was ist dein Lieblings-Tetrisblock?". XD

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
YAY, Bewerbung endlich gepostet, nu erstmal nen Bier kippen und abwarten was für Kritk ich bekomme :P

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Daisuke

Danke zurück. Kaori war ein cooler Charakter, da ises witzig sich etwas davon zu behalten. Und wer weiß, vllt geht Hitomi ja jetzt rum. Von einem User bis zum Nächsten x)

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Dam di Dam :P

Die Bewerbung zu Samstag abend zu posten ist ne schlechte Idee gewesen, denn Sonntag hat niemand lust sie zu bearbeiten^^

Oben