R
Riyaku Enko
Guest
Wird schon. Spätestens um Zehn o.o''
Ohai.Grillorgie >.<
/Edit: Aiko, lol, guck dir das an:
Blitzstrahl
Voraussetzungen: Goro Goro no Mi Stufe 1
Kosten: 100 EXP
Beschreibung: Diese Attacke setzt er relativ häufig ein. Hierbei schleudert Yamada einen Blitzstrahl in den Himmel über seinem Opfer, welcher dann einen unglaublich starken Blitz entstehen lässt, der den Gegner mit voller Wucht trifft. Er kann den Energiestrahl jedoch auch direkt aus der Hand feuern.
100 EXP für einen unglaublich starken BlitzWenn das durchkommt wir das Genozid o.o
Nope it´s just a cliche.. Also, male Players always play lustful women.
Du meckerst bereits um zwölf? ôobtw. Ich fühle mich allein gelassen... dabei dachte ich früher Ferien zu haben als der Rest der Welt wäre cool :/ Lernt gefälligst ohne Schlaf auszukommen, ich will unterhalten werden! D:
Wieso basteln? Man nehme Byakugan, Sharingan, Rinnegan und noch ne fesche Farbkombination und schon ist man fertig.Soo ein wenig Freizeit bis um 12 Uhr also bastel ich mal ein Doujutsu...oder versuchs zumindest.
Ja, leider erst dann... ich freue mich auf den August und den September o.o Hauptsache erstmal Ferien, ich habs echt nötig y________yWir in BaWü ham erst ab Ende Juli Ferien.... dauert noch ewig >.<
Lasst mich folgende Vermutung anstellen: Wir werden alle sterben D:Goooo Aiko ;D
Ich werde dann nach dem Einkaufen noch etwas mit dir quatschen über Formulierungen und so und dann hätten wir das auch fertig o.o
Fehlen nur noch die Jutsus, aber darüber sollten wir uns beide mal Gedanken machen, da ich unglaubliche sechs (?) Stück bisher habe o.o
Dann gehts an die BEwerbung *puh*
Definitiv, lul.
Ach was. Nicht alle :3Lasst mich folgende Vermutung anstellen: Wir werden alle sterben D:
Welcome to the Chemie Studium muhahahahahaSagte ich schon dass ich dieses Jahr reingar keine Sommerferien habe? Das erste Mal überhaupt! T_T
Ich beneide dich ;_; Das gibt mir Hoffnung!Hab dieses Semester mal kein Praktikum und somit richtige Ferien!!! : )
*HUST* Nein <.<" ">.> Niemals nein...*Aiko knuddel* Wird schon
Bevor du alt und grau bist... es sei denn, du gehörst zu den Leuten Menschen, die vor dreißig graue Haare kriegen![]()
Liegt in deiner Familie etwa mehr das Mysterium kreisrunder Haarausfall? >:3*HUST* Nein <.<" ">.> Niemals nein...