Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vielleicht hab ich was von ner Katze, ich konnte mich eben zwanzig Min. mit einem Stück Garn beschäftigen.
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Mal ne Frage: Gibt es im Naruto-Universum Magical-Girl-Mangas? Denn ich hoffe auf eine Szene in welcher sich Yoshi mittels Henge in ein Magical-Girl verwandeln kann um sein Gegenüber total zu überrumpeln.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich bin ziemlich sicher, dass es auch im Naruto-Universum so etwas gibt, ja. Vielleicht nicht gerade die, die wir kennen, aber das Genre gibt es mit Sicherheit.
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
YES!!! Henge-no-Jutsu. -PUFF- *immer noch genau so aussieht wie vorher, nur jetzt in knallengem, pinkem Fuku mit himmelblauem Slip, Stiefeln und Handschuhen und Feenflügeln auf dem Rücken**die Beine richtig schön behaart sind*

"Halt, Evildoer! Du bedrohst unschuldige Kaugummiautomaten und das kann ich nicht zu lassen! Ich bin Sailor-Clown und im Namen des Smiley-Mondes werde ich dich bestrafen! Strahl des Lachens, flieg und sieg!!" *pinken Strahl in Form eines Gummihuhns verschießt*
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
YES!!! Henge-no-Jutsu. -PUFF- *immer noch genau so aussieht wie vorher, nur jetzt in knallengem, pinkem Fuku mit himmelblauem Slip, Stiefeln und Handschuhen und Feenflügeln auf dem Rücken**die Beine richtig schön behaart sind*

"Halt, Evildoer! Du bedrohst unschuldige Kaugummiautomaten und das kann ich nicht zu lassen! Ich bin Sailor-Clown und im Namen des Smiley-Mondes werde ich dich bestrafen! Strahl des Lachens, flieg und sieg!!" *pinken Strahl in Form eines Gummihuhns verschießt*
Genau sowas würde in Sora nie passieren, in Sora sind alle lieblich, nett und freundlich, wie Kaori und in Shiro haben die alle ein Rad ab ¬.¬
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Man kann bei den Shiro-Leuten einfach nur mit dem Kopf schütteln :P
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto glitzerte im Mondlicht. Das. Können. Shiros. Nicht. Überbieten!
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Naja, aber ganz ehrlich, Yuto ist auch nicht mehr das, was er mal war. Früher war er immer blau, wenn er gespammt hat...
 
Oben