Naja als ich dann endlich mal die Schule erreicht habe wollt ich aus den Wagen aussteigen hatte aber unglücklich über einer Art Eisfeld geparkt und bin also raus und kaum waren beide Beine auf dem Boden flog ich durch die Luft und mitm Kopf gegen die Fußkante des Rahmens hat wehgetan und ich lag einige Momente benommen im Schnee aber mehr war auch nicht, hoff ich
Achja und es gibt keine Beule im Auto ^^
Naja Uyeda ging eigentlich, dafür musste ich nicht arbeiten und mir wurde von einer netten Dame wieder auf die Beine geholfen also von daher gibt es ja eine augleichende Gerechtigkeit ^^
Klar, ich mach mich jetzt auch direkt ans schreiben Uyeda-kun, freue mich schließlich schon auf deinen nächsten Post und momentan scheinst Du ja was Zeit zu haben
Joar ich werd auch gleich abhaun... darf morgen bestimmt wieder zu irgend ner unmenschlichen Zeit aufstehn und Schnee schieben -.-'
schlaf gut
€dit:
@Sensei-Sama: Ja, atm hab ich Zeit, aber das kann von Tag zu Tag umschwenken >.<
@Enno: also doch nicht ganz so schlimm wie ich zunächst befürchtet hatte
Meinem Kopf gehts prächtig, sollte ich ne Gehirnerschütterung haben ists auch okay muss ich nit in die Schule .
Ehmm ja die Dame ist ziemlich nett ^^
Bin halt nen Kerl da ist das normal (also zu mindestens da wo ich wegkomm)
Na nich pieksen ich sags dir ja schon wenn du es wissen willst....also ich fange mal oben an:
lange dunkelbraune bis schwarze haare und einen mittelangen pony. das gesicht hat sehr sanfte züge und sie hat ein piercing in der lippe. sie ist gut gebaut, also weder zu dick noch zu dünn, für mich genau richtig. joa ehmm sie hat graue augen und ne stubsnase.
das ist komischerweise alles woran ich mich erinner....hmm ich sollte morgen zum arzt gehen aber ich hasse ärzte
Du hast nach ihrem Aussehen gefragt und das ist das Aussehen was das andere angeht habe ich nur wage Erinnerungen.
Oder meist du das mit dem Arzt?
Naja ich habe ne Arztphobie bzw eine sterile Umgebungsphobie
Ich weiß was nit heißt keine Angst, aber das pieksen war dann doch so eher. Sondern ich bringe dich dazu es freiwillig zu sagen
Ich sollte mich glob ich in Boxsack umbennen werde gepiekst geknufft wenn ich noch getreten werde haben wir fast alles durch.
Aber ich bin für heute auch erstmal raus brauche ja auch nen bissel Schlaf also Nacht und Schlaf(t) gut und du Ayumu schreib ja deinen Post sonst wird Papa böse