Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Komischerweise hats hier die letzten drei Tage durchgehend geschneit und nun wo bei euch die Hölle ausbricht is hier Stille *gg* Wunderbar!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Neeeiiin die war viel zu teuer -.-

für das Geld hab ich ne Tasse Glühwein bekommen und da hat man ja auch mehr von :/
 
M

Mameha Junko

Guest
Zimtwaffel ... das würde mir vielleicht über den Ärger angesichts der Mieterhöhung hinweghelfen-.-
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Und es hilft nicht, dein Alter Ego alias die Walküre mit dem Schwert zu ihm zu schicken?
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Wuuh das erinnert mich an die Schlümpfe! Wie hieß der Schlumpf, der immer alles gehasst hat? Ingvi-Schlumpf..? Ich glaube Muffi-Schlumpf^^
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Er kann nich Ingvi-Schlumpf heißen, weil Schlümpfe blau sind und Ingvi auch blau hasst... der würde nich existieren ô.O (jedenfalls nich lange xD)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Armer Kerl.. er würde sich die Kugel geben wenn er in den Spiegel guckt. Da kann nur einer von Papa-Schlumpfs Drogen-Tränken helfen.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Was genau versuchen die scheiß Emos immer mit den 3 bis tausend Punkten hinter jedem Halbsatz zu bewirken? lol
Manche Leute sollten echt dringend ihr Wissen zur deutschen Sprache und der Bedeutung von schriftlichen Stilmitteln auffrischen, bevor sie einfach irgendwas benutzen weil sie denken es ist cool. Scheiß Weeabos.
 
Oben