Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
achso ok^^ mmh ok wenn das so ist, wobei es sicherlich vorteilhaft wäre wenn man denjenigen dazu befragt ob er das ist aber eig kanns mir egal sein, ist halt bloß schade um die story, weil mir gefällt sie ganz gut
soll ich ihn mal fragen^^ weil ganz ehrlich, ich bein ein guter Freund von ihm, eig sein bester freund und ich möchte da für ihn das klären, nicht das da ein falsches bild entsteht
Oh my? In der einen Minute ist es dir völlig egal, doch schon in der nächsten bist du sein bester Freund und willst ihn nicht in einem schlechten Licht stehen lassen? Hattest du dich nicht sogar über ihn informiert? Oh my! Welch Ironie, die mein Herz erquicket.

Aber gerne, sprich mit ihm. Allerdings würde ich mich doch sehr wundern, wenn er sich dazu nicht auch selbst äußern könnte. Oder haben wir hier etwa noch einen dritten Account? Na hoffentlich nicht. :>
 

Pbody234

New Member
Beiträge
0
naja in vielen foren wird dann gleich gesagt, du bist sein bester freund also brauchen wir deine meinung nicht, deswegen wollte ich es ein bisschen tarnen^^ war ein schlechter versuch ja ich weiß, ja er selbst zu äußern, er weiß ja bestimmt nicht einmal was hier geschrieben wird und dann muss er sich einen account anlegen um hier schreiben zu dürfe, also muss ja erstmal ein neuer account angelegt werden, es sei denn ich stell ihm meinen zur verfügung
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
naja in vielen foren wird dann gleich gesagt, du bist sein bester freund also brauchen wir deine meinung nicht, deswegen wollte ich es ein bisschen tarnen^^ war ein schlechter versuch ja ich weiß, ja er selbst zu äußern, er weiß ja bestimmt nicht einmal was hier geschrieben wird und dann muss er sich einen account anlegen um hier schreiben zu dürfe, also muss ja erstmal ein neuer account angelegt werden, es sei denn ich stell ihm meinen zur verfügung
No, thanks?
Er kann mit einem seiner beiden Accounts hier schreiben und posten. Jeder weitere wird direkt gelöscht werden.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sense nun. Informier dich gescheit darüber was dein Freund macht oder was er nicht macht, mein Freund.
Egal jedoch wer derjenige mit den beiden Accounts hier ist, so geht das nicht.
 

Pbody234

New Member
Beiträge
0
das ist die einzige komische sache, die mich auch zum überlegen bringt, aber dennoch eigentlich hat er gar keinen grund euch zu zuspamen

gut denn frag ich ihn und ich sags euch, ob ihr mir glaubt oder nicht ist dann euch überlassen
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Pbody sagte, dass sein Freund diese suuuuper Bewerbungen gepostet hat, sagt jetzt aber, dass sein Freund kein Account hat, sondern jemand seinen Namen verwendet, und entschuldigt sich, dass sein Freund die Bewerbungsabteilung zuspamt ô.O
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Der Sinn ist schon länger gestorben, ich wette es geht mal wieder um den berühmten Zwillingsbruder ;)
 

Pbody234

New Member
Beiträge
0
ich habe eigentlich nicht gesagt, dass er eine bewerbung geschreiben hat, sondern dass er keinen grund hat, hier eine zu schreiben, und das mit dem zwillingsbruder könnt ihr auch lassen, wenn dem so wäre, wäre das schon längst aufgeklärt vom so genannten zwillingsbruder....
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oder aber auch das klassische Geschwisterchen. "Oh? Nein, das ist nicht mein Account der gehört meiner Schwester. Was? Ja, natürlich bin ich Einzelkind... oh, hoppla." D:
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Es passt viel zu toll zusammen, alsdass es "irgendjemand" ist, der sich die Skype Adresse gegoogled und den Charakternamen und Clan einfahc irgendwo gesucht hat. Selbe IP, Selbe Skype Adresse, der eine Account registriert kurz nachdem dem anderen verboten wurde sich weiter zu Bewerben bzw. er mit dreistem Kopieren den schlechtesten Ruf kassiert hat, Namen und Clans sowie Techniken so zeitlich dicht hinter gewissen anderen Versionen der Veröffentlichung auf irgendwelchen Failseiten, Schreibstil deckt sich in Ausdruck, Fehlerart und ähnlichen Schriftmerkmalen sehr gut mit den gewissen Failseiten.

Passt mir viel zu genau, welchen Grund hätte irgend eine Person, jemand anderen für ein Foren-Rollenspiel zu kopieren. Er hat drei falsche Bewerbungen gemacht, hat damit einen berechtigt negativen Eindruck hinterlassen und hofft nun, mit einem zweiten Account nicht aufgeflogen zu sein und es nochmal versuchen zu können.
 
Oben