Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Allmighty Troll-sama has spoken! D:
bzw.
Hört sich schlecht an, was? :3
 

Pbody234

New Member
Beiträge
0
er hat mir jetzt eine antwort geschrieben, ich weiß jedoch nicht, ob ihr die jetzt noch hören wollt oder euer urteil bereits beschlossene Sache ist
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wird wahrscheinlich so random herrlich, dass man sich vor Lachen kringelt.
 

Pbody234

New Member
Beiträge
0
Also ich zitiere:

Ich entschuldige mich jetzt schon einmal dafür, dass meine IP Adresse euch so zu gespamt hat, jedoch habe ich persönlich keinen Grund hier zu spamen und schon gar keinen Grund, mich hier anzumelden etc. Wenn euch meine Geschichte nicht gefällt, ist das eure Sache, mich stört das auch nicht ( PS: wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann her damit :P) und wenn ähnliche Kekkei Genkai auftauchen sollten oder gar die gleichen, ist es schade aber nicht beabsichtigt, da ich unter eid sagen kann, dass ich von dieser Seite nichts genommen habe und für mich selber verwendet habe. Wegen der IP-Adresse, vor einiger Zeit hatte ich einen Totalausfall meines Routers, sprich er war offen für alle. Ergo ich bin so schnell gehackt wurden, dass ich mich gar nicht umgucken konnte, das habe ich aber erst nach langer zeit mitbekommen, nämlich dann erst, als ich ein Haufen Mahnungen über meine Emailadresse bekommen habe. Promt habe ich die Polizei eingeschaltet und die konnten den typen ausfindig machen, der hatte sich alles von mir genommen skype icq Myspace etc was ich nicht alles aufgrund von Gruppenzwang alles habe^^, danach wurde alles, was er in dem Zeitraum (einige Monate) über meine IP-Adresse gemacht hat, rückgängig gemacht und er durfte alles bezahlen, stolze 10354,95 €, jedenfalls möchte ich mich dafür entschuldigen und auch dafür, dass euch mein freund hier ein wenig zugetextet hat^^, und in Sachen Geschichte, wegen Rechtschreibung, Ja ich weiß es ist schlecht, aber ich mache mehr meine Colorationen, als diese Geschichte, hoffe das konnte einige Dinge hier klären
PS: habt ihr die Accounts gelöscht?


so das war alles, was er mir geschrieben hat, ich hoffe, wie er gesagt hat, dass konnte einiges bzw alles klären
:naruto_victoire:
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Wir sprechen hier anscheinend von verschiedenen Personen. Ich beziehe mich hier auf zwei Benutzer dieses Forums, einer von ihnen hat drei Bewerbungen mit -aus unserem Forum aus anderen Bewerbungen. kopierten Inhalten benutzt. Diese beiden haben die selbe IP und Skype, ausserdem deckt sich der Nick der Skype-Adresse mit dem in einer der Mailadressen die benutzt wurden um die zwei Accounts zu erstellen. Ob er/sie/es die selbe Person ist, die den Content auf Webseite X erstellt hat, können wir nicht sagen, ist und auch recht egal, weil es dmait nichts zu tun hat. Ob jemand den Charakter von irgendwo hier hin übernimmt ist uns egal, sofern er nicht geklaut ist und der Spieler aber sagt es ist von ihm.

Wir sind hauptsächlich bei dem Thema, dass Account 1 besagter Person versucht hat, sich hier zu bewerben, damit drei Chancen vertan hat aufgrund grober Fehler und dann einfach mit einem neuen Account (Account 2) es noch einmal versuchen will. Sofern die Skype-Adresse deines Freundes also nicht gerade "togyeras11041990" lautet (das darf ich ungeachtet der Privatsphäre sagen, weil es für jeden ersichtlich in den Profilen steht), sprechen wir nicht von der selben Person.

Sollte das doch der Fall sein, widerspricht sich die ganze Sache aber noch mehr mit den Fakten und der Realität. Zum Beispiel schlicht und ergreifend, weil es wenig Sinn macht, jemandes Router und Daten zu hacken um sich mit anderer Leute Identität an zu melden, immerhin sind wir umsonst und man hat weder Profit noch sonstwas davon.
 

Pbody234

New Member
Beiträge
0
warum er das gemacht hat weiß er nicht, sein skype name ist oder war ernie1991, glaubt er zumindest, es war aber definitv etwas, worin sein erster vorname enthalten war
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Dann hat irgendjemand die Sache falsch geschildert, falsch aufgenommen oder beides. Es gab kein Spammen im "internetkriminillen" Sinne, von niemandem. Nur zwei Accounts gleichen Ursprungs die Material von einer Webseite verwenden.

Ich denke, es ist einfach eine gewisse Verwechslung von 'um wen es weswegen geht' gewesen.
 

Pbody234

New Member
Beiträge
0
Dann hat irgendjemand die Sache falsch geschildert, falsch aufgenommen oder beides. Es gab kein Spammen im "internetkriminillen" Sinne, von niemandem. Nur zwei Accounts gleichen Ursprungs die Material von einer Webseite verwenden.

Ich denke, es ist einfach eine gewisse Verwechslung von 'um wen es weswegen geht' gewesen.
Ok, dann ist das ja geklärt^^, er hat nichts von eurer seite genommen und er war auch nicht derjenige der die 2 accounts geamcht hat^^, eins soll ich euch aber sagen, durch die Diskussion hier im Forum hat er mehr hits auf seinem Blg und er bedankt sich noch dafür^^, positiver nebeneffekt^^
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Ok, dann ist das ja geklärt^^, er hat nichts von eurer seite genommen und er war auch nicht derjenige der die 2 accounts geamcht hat^^, eins soll ich euch aber sagen, durch die Diskussion hier im Forum hat er mehr hits auf seinem Blg und er bedankt sich noch dafür^^, positiver nebeneffekt^^
Andersrum scheint es eher der Fall zu sein, jemand hat sich dort etwas "geliehen" und will es hier benutzen und DAS schlägt den Bogen von hier nach da und nicht Freund X oder Person Y die auf beiden Seiten Dinge tut.
 

Pbody234

New Member
Beiträge
0
Andersrum scheint es eher der Fall zu sein, jemand hat sich dort etwas "geliehen" und will es hier benutzen und DAS schlägt den Bogen von hier nach da und nicht Freund X oder Person Y die auf beiden Seiten Dinge tut.
darf ich dann fragen, wann diese Jutsus oder kekkei genkai hier veröffentlicht wurden, als die, die so ähnlich sind wie die auf dem blog meines freundes
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Gestern. Charakter Akachan Kuro, und Kekkei Genkai Meikai no Supoun bzw. die Techniken dessen.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Das Bluterbe, bzw. das eine Jutsu dessen plus ein weiteres, wurde gestern hier zur Bearbeitung gepostet. Aber entspricht sowieso nicht unseren Mindestanforderungen an Qualität. Der Charakter wurde bisher nicht verwendet, der Name tauchte aber bereits auf.
 
Oben