Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Pbody234

New Member
Beiträge
0
Das Bluterbe, bzw. das eine Jutsu dessen plus ein weiteres, wurde gestern hier zur Bearbeitung gepostet. Aber entspricht sowieso nicht unseren Mindestanforderungen an Qualität. Der Charakter wurde bisher nicht verwendet, der Name tauchte aber bereits auf.
achso ok, gut dann ist das ja alles geklärt, darf ich dann noch fragen ob das jutsu an sich qualitätsmäßig nicht gut war oder die ausführerung des users, der es gepostet hat?
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Sowohl als auch. Wir benutzen relativ ausgiebige Beschreibungen zu Kekkei Genkais und den dazugehörigen Clans ( -> siehe diverse Threads hier:http://www.naruto-rollenspiel.de/forumdisplay.php?f=91) und da besagter Nutzer lediglich schrieb "Das ist das KG des Clans und besteht aus nur 2 Jutsu, das sind diese: blah blah" war das schonmal schlecht. Und die Technik an sich ist immens überpowert für ein Rollenspiel, bei dem nicht eine kleine Hand voll Spieler allen anderen Überlegen sein soll ( -> Verbesserte Heilung, Widersprüche in den Eigenschaften, z.B.: hart aber formbar und einfach allgemein zu stark, zumal wir bereits mehrere Clans haben die ähnlich funktionieren).
Zu viele verschiedene Eigenschaften, einige ergeben wenig Sinn (Heilung, warum macht das Zeug das) und andere sind einfach kontrovers (wie erwähnt hart, aber formbar).
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Gehe... Ich hab mir grade das Hinketsu Bluterbe durchgelesen und musste durchaus amüsiert feststelen, dass Kibo dort noch als "Akademist" geführt wird...
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Dann bemerken wir doch auch den Omyo-Tempe in Shiro, dem das l geklaut wurde ^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Iwie musst ich bei dem Tempel grad an Oreos denken....

Oh, ich war heut so motiviert, dass ich nach Hause kam und direkt was "gearbeitet" habe. Lobt mich mal wer?! XD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wuhu! Super-Lisa ftw! Ich will ein Kind von dir!!!


... War das zu dick aufgetragen? Rate mal, wer heute wieder schneefrei hatte. Und ja, Yuki, ich muss es jedem unter die Nase reiben.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein Kind von mir? Sorry, Tanja hat sich erst gestern? ja ich glaube gestern, von mir scheiden lassen. Ich weiß noch nicht ob ich dazu bereit bin. ;;" XD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Lisa ist nicht anwesend und Kai hat wohl gerade mit dem Auto einen Überschlag gemacht und liegt nun irgendwo im Schnee... Q_Q
Hm. Schweigeminute für Kai oder einen Horrorfilm für ihn gucken? Mhm. Letzteres! o.o
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
@Josho: Als Niedersachse bin ich doch wohl norddeutsch genug, oder? Schnee, Schnee, Schnee, und gleich zur Weihnachtsfeier!
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Niedersachsen ist ja schon fast Bayern, ew. Man sollte wieder ne Mauer bauen, um die coolen Länder drum, damit die ihre Ruhe haben. :>
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn wir immer das machen würden was du willst, würde alles brennen und jeder auf der Straße wohnen. o.o"
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Niedersaxen! Nein, das ist nicht Norden genug.

...

Nordiger als NRW ...

Verdammt :P Und allein schon wenn ich mir Karuras Bild anschaue will ich dass NICHTS nach ihrem Willen geht :naruto_choc:
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Der Rauch zieht in die Klamotten und man darf alles waschen, darum geht es.
 
Oben