Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

S

Sakkaku Akio

Guest
Bezüglich Völkerball wollte ich noch erwähnen, dass wenn du einen Schraubenschlüssel ausweichen kannst, du auch einen Ball ausweichen kannst :D

Ich fordere Dotchball für den deutschen Sportunterricht!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Publisher Sega meldet sich auf der Gamescom zurück. Nach einjähriger Pause ist der Hersteller wieder auf der Spielemesse mit einem eigenen Stand vertreten. Zu den Sega-Highlights zählen in diesem Jahr die beiden Spiele Sonic Generations und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012. Um die entsprechenden Rahmenbedingungen zu erschaffen, wird die Green Hill Zone - die wohl beliebteste Stage aus 20 Jahren Sonic The Hedgehog - nachgebaut. Besucher der Gamescom können also nicht nur Sonics neuestes Abenteuer anspielen, sondern auch durch die Welt von Segas Helden schlendern - inklusive Riesenlooping, Palmen und goldener Ringe.
Awesome?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und ich hab das Bedürfnis mich blau anzumalen und auf dem Nachbau der Green Hill Zone Purzelbäume zu machen x3

Edit: Ok, streichen wir das mit dem blau anmalen, das wäre doof xD
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Gewalt in der Ehe? o.o

Zu dem Thema fällt mir nur ein, dass mein Knie grad blau is wegen nem netten Treffen mit nem netten Nachtkästchen <.<

E: Azu hat heute eine schicke Wohnung gefunden ^-^ naja Zimmer in ner WG.. aber trotzdem! Yay me!
 
Oben