Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Ja ._. wenn meine Mama sonst Kuchen macht, nimmt sie die immer für Kollegen ... und ihrer geliebten Tochter backt sie nie Kuchen ;_;
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
och hab noch nich Geburstag^^ sonst wär jetzt backen anfangen etwas spät ._. ich überleg mir noch, ob ich das mach... das Rezept hab ich ja schonmal xD
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Aww armes Mäuschen, aber dafür krigst du von mir dann ein gaaanz gaaanz herzliches Happy Birthday, davon kannst du dir nichts kaufen, wirst nicht satt von und kannst garnichts mit anfangen... aber es ist besser als nichts ♥ :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Jetzt hab ich auch Lust auf Kuchen, aber zum Glück backt meine Mutter grade Apfelkuchen.^^
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Sorry, Azuyuki-chan... Nimm den Glückwunsch einfach für deinen Geburtstag, ich sonst vergesse ich es sicher wieder...
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Wow ich seh hier schon eine Geburtstagstorte, das dein Geburtstag noch nicht heute ist ist wohl noch nicht angekommen xD
Btw, Merry Christmas, wenn wir schon dabei sind.
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Azu wird wohl bald in die Küche stehen müssen ._. und das tags, weil das dumme Licht immer noch kaputt ist.. <.<
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Heute ist die Jutsuabteilung aber sehr aktiv. Da wünscht man sich fast, bei einer solchen Aufmerksamkeit, dass man eine Technik beworben hätte.^^
 

Matsumoto Minoru

New Member
Beiträge
3
Größe
169 cm
endlich fertig ich bin kaputt....zuviele regeln zuviele kleinigkeiten und ich bin mir sicher das ich irgendwas übersehn hab^^"
 

Tenkai Nobunaga

New Member
Beiträge
89
Größe
149
endlich fertig ich bin kaputt....zuviele regeln zuviele kleinigkeiten und ich bin mir sicher das ich irgendwas übersehn hab^^"
Keine Angst, auf den ersten Blick sah es nicht weltuntergangsmäßig-schlimm aus. Nur schlimm. Kähähä. Kähähähähä.
Falls deine Bewerbung heute Mittag noch unbearbeitet ist werde ich mich im Laufe des Tages ransetzen.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Uuh, ich will hier auch mal spammen. Hmm...
Ich liebe Apfelkuchen. [(und Schokokuchen) aber keinen Marmorkuchen]
Und Kekse ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Achja, Muffins mag ich auch. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
Oben