Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du willst das toppen? ;_;
Das kann man nicht toppen! Glitzer im Mondlicht, schmelzendes Eis, heiße Küsse! Was ist da noch zu toppen?! T_T


Edit: Ich kenne beides so gut wie auswendig. xD Hab sogar das AMV dazu gemacht. :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Man kann alles toppen. Wir haben bereits Instantkaries durch die Posts erreichen können und Einhörner samt den Regenbögen heraufbeschworen und trotzdem bin ich mir sicher, dass da noch mehr geht!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin riiiiiiesiger Fan der Serie. :E Auch wenn sie diese Woche, zumindest im Anime, zu Ende geht. T_T
 

Masaaki Takeo

New Member
Beiträge
3
Sonst bekomme ich immer zu hören, wie mies Ao doch wäre. Blah~
Unterstehe dich, mir etwas zu verraten, ich bin erst bei Folge 19. c:
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Jap, zwischen Yuto und Daisuke kommt das hin und wieder mal vor... Die schlafen auch in einem Bett... xD
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Textwall of Doom... Man hab ich jetzt lang an dem Post gekämpft... Gute Nacht euch! :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Shika: Wenn es dich interessiert, dann könntest du *hier* die zwanzig wunderbaren Posts nachlesen. Zunächst scheint es erst wie eine völlig normale Beziehungskrise, doch dann öffnen sich karieserzeugende Abgründe *g*
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Danke! :)
Hatte es mir sogleich durchgelesen. Schade, dass die Posts an der interessantesten Stelle aufhören. xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn ich nicht drei Charaktere hätte, die sich perfekt ausgleichen, würde ich irgendwann bestimmt auch irre werden. Daisuke, Tora und Moritaka sind in jeder Hinsicht absolut unterschiedlich und deswegen ist der Wechsel immer sehr entspannend und langweilt nie. *g* xD
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hmm, irgendwie will ich dir ganze Zeit was zynisches hier drunterschreiben und komme dann mitten im schreiben drauf, dass es mir den Aufwand nicht wert ist. Was sagt uns das.....
 
Oben