Aktuelles

Mein lieber PC...

S

Shana

Guest
...macht wieder Mucken. Seit dem Wochenende komm ich aus irgendwelchen Bildschirmtechnischen gruenden, die ich nicht ueberblicken kann, an gar nichts mehr ran. D.h. Ich komm auch nich mehr ins Internet und muss grade den Gammelrechner eines Freundes benutzen.

Wann ich das problem beheben kann, kann ich nicht sagen, also stellt euch darauf ein, dass ich in der naechsten Zeit nicht regelmaessig posten kann und ueber msn und irc nicht erreichbar bin. Aus irgendeinem Grund komm ich von hier aus auch nicht an meine Pms ran <_<...
Was die Geninpruefungen angehen, werde ich versuchen sie trotzdem nach und nach zu bewerten. Da es aber unter diesen umstaenden ziemlich lange dauern koennte, wers vielleicht sinnvoll, wenn jemand anders das mit uebernimmt.

Naja, ich hoffe mal ich krieg das bald wieder hin. Bis denne.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
YOSHIIIIIIIIIII >_____________< T___________________T

*Yoshi´s Pc tret, schlag zerschmetter, böse anfunkel mit Säure bespuck, radioaktiver Strahlung aussetz, in den Kindergarten stell und dann wegwerf, aber dann en neuen herzauber...*

Mach ihn bald wieder heile o.o und komm zurück !!!
 
Oben