Aktuelles

Miku's Doton Jutsu's ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kerena Miku

Guest
Welcome to
~ Miku's Doton Jutsu's ~

Guten Tag, wir begrüßen sie wieder einmal zu einer Episode "Muki's Doton Jutsu's". Heute möchte ich Ihnen ein paar Jutsu's, die durch meine eigene Feder sind nennen, beschreiben und genauer erklären. Ich halte mich dieses mal lieber in Maßen, und werde bis höhstens 5 Doton Jutsu's posten. Also keinerlei Sorge. ;) Bei den Ränden war ich zuerst nicht sicher. Ich denke, ich muss mich sowieso erst noch an das rege Klima gewöhnen. Nun gut.. Fange ich an.


Doton : Karadá no Dangán

Element: Erde Typ: ?-Rang, Offensive Reichweite: Hängt von der Erfahrung des Nutzers an mit diesem Jutsu

Bei dieser Technik wird eine gewisse Menge Chakra in eine Hand des Anwenders geleitet(kommt auf die jeweilige Anwendung an//Links- oder Rechtshänder). Die er dann zu einem Körper (Beispielsweise einem Ball) aus Erde formt. Dieser schwebt wenige cm über der Handfläche des Benutzers und lässt sich abschießen auf jegwedes Ziel. Die Geschwindigkeit lässt sich nach Erfahrung mit dieser Technik erdeuten. Während Anfänger es möglicherweise höhstens bis um die 5 - 10m schaffen, können erfahrene Shinobi schon fast wie mit einer Fernstreckenwaffe kämpfen[Bsp. 50m(?)].



Doton : Goto no Shugeki
Element: Erde Typ: ?-Rang, Offensive Reichweite: Körperkontakt

Dieses Jutsu ist sehr gefährlich(!) Es benötigt einiger Handzeichen(Vogel, Tiger, Hase & Schlange in dieser Reihenfolge) und die Sammlung viel Chakra's bevor der Effekt, oder mehr der Effet zu sehen ist. Die Ausführung ist so zu beschreiben, dass derjenige Benutzer sein Chakra in seinem Arm sammelt(nach jeglichen Maßnahmen davor) und dann mit dieser Energie seinen Gegner berührt. Bei jedwedigem Kontakt ob Arm oder Bein, wird das Körperteil zu Stein werden. Der Effekt verbreitet sich aber langsam. Das heißt(!) Getroffener könnte sich noch loseisen, wenn er die Kraft oder den Ausstiegswinkel findet. Ansonsten übergreift das Jutsu nicht den völligen Körper, sondern NUR ein Körperteil. Wenn das Jutsu bis zum Schluss durchgeführt werden kann, ist der Arm(oder Bein, wie auch immer) quasi ungebrauchbar für das Opfer und kann sehr leicht mit einem Hieb zerbröselt werden.

Okay, das Problem ist, meine Freundin reißt nun bald ein und ich habe leider keine Zeit mehr großartig mir Spontanitäten hier irgendwie zu erpacken und sie als Jutsu's zu verkaufen. Nicht das sie nicht gut sind... o__o"

Blubl.

Also bis nähstes Mal wohl. Freue mich meine zu Teils Imba Jutsu's vorzustellen. xD"~

mit freundlichen grüßen euer MK
 
A

Akishiyou

Guest
Karadá no Dangán
In der Anfangsstufe die du beschreibst definitiv D-Rang. Ich würde es zu D-B-Rang erklären in dem Sinne wenn es vernichtendere Ausmaße annimmt, dshingehen hätte ich von dir gerne eine Größenzuordnung, wie groß der Ball und die Reichweite bei höheren Stufen sein soll, von dir.

Goto no Shugeki
Das entspricht dem Kekkei Genkai von Ishidate aus dem dritten Naruto-Film. Von der Idee her interessant, aber da es das bereits als Kekkei gibt würd ich es ablehnen... andernfalls hätte es sicher mindestens A-Rang *find*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben