Aktuelles

Mischelemente

Kaishira Asuka

New Member
Beiträge
167
Größe
1,57m
Ist der Charakter sich bewusst das er dieses Kekkei hat, bevor er beide Elemente beherscht und es nutzen kann?
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Das hängt wohl von deinem Char ab. Wenn deine Eltern das Kekkei haben kann dein Char vermutlich 1 und 1 zusammenzählen, hat er aber nirgendwo in der Verwandschaft jemanden, der das drauf hat - woher sollte er das denn im Vorfeld wissen?
 

Kaishira Asuka

New Member
Beiträge
167
Größe
1,57m
Und wie bekannt ist die Existenz solcher Erbe? Es gibt ja sicher einige legendären Erben und einige die eher unbekannt sind. Toll wäre eine ganze Liste welches Erbe wie bekannt ist!
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Pauschal kann man wohl nicht sagen, wie sehr welches Erbe bekannt ist. Je nach Land kann das eine oder andere mehr oder weniger bekannt sein (Sandkontrolle als Beispiel wäre in Suna popülär wie noch was, in Kiri wohl auch, von wegen "Kenne deinen Feind", aber Ame oder Kumo... die haben wohl weniger da mit am Hut). Das Wissen um Mischerben ist allerdings so oder so kein Buch mit sieben Siegeln, und eigentlich jeder Chuunin sollte darüber Bescheid wissen, dass es sowas gibt. Vor allem nach dem letzten Krieg werden solche "normalen" Kekkei Genkais wie Mischerben arg ins Licht der Öffentlichkeit gerutscht sein.

Da ich aber einfach mal annehme, dass du dich vor allem für die Bekanntheit von Youton interessierst: Gerade in der Sorafraktion sollte Youton arg bekannt sein, immerhin kommen die bisher bekannten Nutzer - Roushi und Mizukage Nummer 5 - aus Iwa und Kiri und waren da als Jinchuuriki und Kage alles andere als unbekannt. In Ame wirst du vielleicht eher weniger erfahren haben (es sei denn, du hast dich für das Thema inetressiert, selbst in Ame wird es Bücher über Mischerben geben), aber spätestens auf der Sora-Akademie wird es mehr als genug Leute geben, die Youton kennen.

Naja, so oder so gilt:
Wenn du irgendwann dermaßen bewandert im Bereich Ninjutsu bist, dass du dir Youton mit Exp kaufen kannst, wirst du 100%ig schonmal etwas von dem Mischerbe gehört haben.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
*nick* Kann ich nur zustimmen, aber das Wissen über das Kekkei an sich ist nicht gleichbedeutend mit dem Wissen, es zu besitzen. Wenn Asuka beide Elemente besitzt und dann per Zufall ein paar Löcher in den Boden brennt (siehe Haku, die plötzlich Eis erschafft) - dann weiß sie es zumindest mit Sicherheit :D
 
S

Shiori

Guest
Ich schließe mich dahingehend meinen Vorrednern an, welche dir die Situation bereits dargelegt haben. Dein Charakter wird mit hoher Wahrscheinlichkeit von diesem Bluterbe wissen, und wie es sich manifestiert, wenn du es dir mit exp dazugekauft hast, liegt in deinen fähigen Rollenspielerhänden. Das kann witzige Inplaysituationen geben - ich persönlich freue mich mit meinem Charakter schon auf das zufällige Gefrieren des Spülwassers^^
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Junko du wirst wohl kaum aus versehen das Spülwasser gefrierren, oder stößt du auch sonst Suiton und Fuuton Chakra beim spülen aus?
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Wer denn nicht? Mit Suiton wird das Wasser erschaffen und Fuuton kratzt den Dreck weg :D
 
Oben