Aktuelles

Mizu-Ha-No-Me no Jutsu

R

Ryu-músuko

Guest
So, sagt mal was dazu ^^

--------------------------------------------------

Mizu-Ha-No-Me no Jutsu(Jutsu der Wassergöttin)
Element: Wasser
Typ: S-Rang, Angriff
Das Mizu-Ha-No-Me no Jutsu stellt die absolute Perfektion der Wasserninjutsus dar, nur wenige andere Jutsus kommen ihm an Stärke und Zerstörungskraft gleich.
Um das Mizu-Ha-No-Me no Jutsu auszuführen muss der Shinobi zuerst fast sein gesamtes Chakra in den Boden leiten, dadurch erlangt er die Kontrolle über die Grundwasservorräte, egal wie tief diese im Boden verborgen sind. Danach lässt er das Wasser in Form gewaltiger Säulen in den Himmel schießen, dabei sammelt sich das Wasser in einer Art fliegendem See. Die nach oben schießenden Wassersäulen erzeugen dabei ein leichtes Erdbeben, dies ist allerdings nur ein Nebeneffekt, keine beabsichtigte Auswirkung des Jutsus.
Aus diesem See stoßen plötzlich Wasserdrachen auf den Boden, und die Feinde, des ausführenden Shinobi herunter, sie zerfetzen den Boden, zerschmettern Häuser und reißen Bäume mit sich, zurück, in den Himmel. Die Anzahl und Dauer der Drachenangriffe kann, in Abhängigkeit von der Chakramenge, von Shinobi zu Shinobi schwanken.
Sind die Angriff der Wasserdrachen beendet beginnt der fliegende See langsam zu rotieren und formt dann binnen weniger Sekunden einen gewaltigen Tornado aus Wasser. Dieser Tornado saugt seine Umgebung nicht ein, zermalmt aber gnadenlos alles was er zu fassen bekommt. Allerdings bricht der Wassertornado bereits nach ca. 10 Sekunden wieder zusammen. Dann fallen die, vorher im fliegenden See gebundenen, Wassermassen einfach vom Himmel und verdecken die angerichteten Zerstörungen(das gesamte Kampfgebiet wird überschwemmt). Das Mizu-Ha-No-Me no Jutsu lässt nur einen ruhigen See zurück.

Ein normaler Jounin verbraucht beim Mizu-No-Ha-Me no Jutsu fast sein gesamtes Chakra und ist damit nach dem Einsatz nicht mehr in der Lage weiter zu kämpfen.
Nur Shinobi mit extrem viel Chakra(A und S-Rang) können dieses jutsu ausführen und danach noch weiter kämpfen, aber selbst sie verbrauchen dabei einen Großteil ihres Chakra.

Trotz der enormen Zerstörungskraft dieses Jutsus besteht weder für den anwendenden Shinobi, noch für seine Verbündeten Gefahr, da der Anwender die Drachen und den Wassertornado absolut unter Kontrolle hat.


Chrakraverbauch des Jutsus:
Chakramenge – B = ca. 99% der maximalen Chakramenge
Chakramenge – A = ca. 50% der maximalen Chakramenge
Chakramenge – S = ca. 30% der maximalen Chakramenge

Dauer des Jutsus:
Chakramenge – B = ca. 50 Sekunden
Chakramenge – A = ca. 80 Sekunden
Chakramenge – S = ca. 120 Sekunden
(Die angegebene Dauer bezieht sich auf das gesammte Jutsus, bei verwendung der oben angegebenen Chakramenge, bei mehr Chakraaufwendung verlängert oder verkürzt sich die Wirkungsdauer entsprechend)

Dauer der einzelnen Phasen:
Phase 1(fliegenden See bilden) = Die Dauer um die nötige Wassermenge zu sammeln hängt vom Grundwasserspiegel des Landes in dem man sich aufhält ab.
Ame-, Taki- und Kirigakure ca. 10 Sekunden,
Kusa-, Oto-, Konoha- und Kumogakure ca. 20 Sekunden,
Hoshi-, Suna- und Iwagakure ca. 30 Sekunden,
Phase 2(Wasserdrachenangriff) = 10 bis 100 Sekunden(ergibt sich aus der Gesamtzeit abzüglich Phase 1 und 3)
Phase 3(Wassertornado) = ca. 10 Sekunden

Anzahl der gleichzeitig angreifenden Wasserdrachen:
Chakramenge – B = 5 Drachen
Chakramenge – A = 7 Drachen
Chakramenge – S = 10 Drachen
Die Dracheangriffe erfolgen in Wellen, eine Welle dauert dabei ca. 10 Sekunden
Die Anzahl der einzelnen Drachangriffe ergibt sich aus der Anzahl der Drachen pro Welle und der Dauer des Jutsus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben