Aktuelles

Moin :3

DaichiNakamura

New Member
Beiträge
1
Ich hab mich schon fett durch eure Regeln gelesen und selbst für jemanden der viel, viel ge RPGt hat dachte ich mir "Wow"

Zuerst habe ich mir überlegt ob ich wirklich die Geduld dazu hab bis ich zu dem Entschluss kam: Natürlich!

Mein Name ist Pablo, ich bin 98 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich liebe Naruto und meine Lieblingscharaktere sind die ganze Akatsuki Gang, Hinata, Gaara und Naruto :) Ich höre gerne Musik. Dazu gehört alles von Trance zu Punk bis zu Rap (Ich kann bei Interesse ja ein paar Sachen verlinken.)

Also.

C ya
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hallo Pablo, freut mich einen solchen Jungspund unter uns zu haben =) Lass dich nicht abschrecken, das meiste von den Regeln "spürst" du kaum im RP :PP

Joah. Willkomen und so
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na hallo und herzlich willkommen! :)

... aber ... aber ... Setsuko! Noooo! :(
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann lass ich auch mal ein Herzlich Willkommen hier, bei Fragen kannst du dich hier eigentlich an jeden Wenden und zur Not, irgendwer hängt fast immer im Discord herum.
 
Oben