Aktuelles

Moin Moin

H

Hayashi Natsuki

Guest
Guten Abend ^^

Seit einer ganzen weile schau ich mich hier täglich um studiere die Regeln und versuche mir einzuprägen wie es hier läuft. Sprich versuche das System nach zu vollziehen ^^
Denn auf Anhieb hat mich diese Seite angesprochen!


Aber ich musste ja überlegen ob ich die Zeit, die Ausdauer und das Verständnis habe hier mit zu machen und ich halte mich für fähig *g*
Ich muss sagen bei einem so professionellem RPG hatte ich bisher nicht das vergnügen mit zu machen, aber genau das ist mein Antrieb. Ich hatte leider in der Vergangenheit nur mit 0'8'15 RPG's zu tun, aber auch draus lernt man was ^^

Zur meiner Person: Ich bin 19 Jahre jung und lebe in der schönsten Stadt des Nordens. Begeisteter Naruto Fan *logo* und RTL II-Naruto-nicht-mögerin! XD

Ich hoffe ich habe genug gelesen und finde mich schnell zurecht ^^

Lg Isch :P
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Na dann wollen wir mal hoffen, dass das stundenlange Büffeln von den Regeln auch bezahlt machen ^.^
Zumindest ist es schon mal gut zu hören, dass du bei anderen RPGs dabei warst, dadurch bist du wohl schon mal qualifizierter als die letzten 80% der Bewerbungen diesen Monats xD

Aber mit einem hast du mich jetzt neugierig gemacht...was ist denn die schönste Stadt im Norden Deutschlands? Ich kenn mich nur in der schönsten Stadt im Süden Deutschlands aus^^

Mfg, Kyon
 
H

Hayashi Natsuki

Guest
Steht es so schlecht um die Bewerbungen hier, ich muss sagen... das Forum der abgelehnten Bewerbungen habe ich nur einmal kurz betrachtet *g* davon lernt man ja auch nix und die in den Angenommenen fand ich gut xD

Ich persönlich hab eigentlich keine "schönste" Stadt, Städte sind immer cool, aber in diesem Fall meine ich wohl Hamburg ^^

Aber nu mag ich auch wissen welches die schönste im Süden ist!! Alles was nicht Bayern ist ist schon schön xD Ne schlechter Scherz, auch in Bayern ist es schön. München, ne Stadt und wie schon gesagt, die sind immer cool *Großstadtkind binz*

=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Taoka Nagato

Guest
Willkommen an Bo(a)rd, Ran-Chan.

Gratz. Es ist wirklich immer bewundernswert, das sich jemand die Zeit nimmt, um die Regeln zu Lesen. .__." Derweil gehen einem auch die RPG-fähigen Mädchen aus & was wäre ein Ninjadorf ohne seine weiblichen "Vorsätze"(?) Naja. Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß und falls du zusätzlich noch Hilfe benötigen solltest, würden dir sicher die Admin's & zusätzlich auch noch ich zu Bereitschaft stehen. Ansonsten viel Erfolg bei dir Bewerbung, und wenn es dir nichts ausmacht. .*huestel*. . . trag Iwagakure als dein Land ein, wo du sein wirst. xP Wenn du aber etwas anderes vorhast, will ich dich nicht aufhalten. :/ *Hundeblick aufsetz* .__________.

Chuu~~~ Der Norden ist schön, btw. War in Hamburg, Bremerhaven, Bremen, Hannover, und und und... wohn aber weiter unten, in Braunschweig, wenn es dir etwas sagt. :s

mfG Nagato ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shigekazu Kyon

Guest
Na da hast du gerade nochmal die Kurve gekriegt, denn ich komme aus Bayern, um genau zu sein aus München *g*
Generell ist aber alles was außerhalb von Bayern liegt nicht mehr wirklich Deutschland für mich xD
Aber es stimmt, Städte sind immer cool^^

Dann wünsch ich dir hier bei uns einfach noch viel Spaß und auf eine gute Bewerbung ^.^

Mfg, Kyon
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Ich enthalte mich mal ganz dezent und kommentiere weder den Süden noch den Norden Deutschlands weiter.

Ein herzliches WoB auch von mir.
 
H

Hayashi Natsuki

Guest
Edit: Na super noch nicht mal 3 Stunden registriert und schon einmal falsch geklingt und man fällt negativ auf ~.~

Nya... dann sag ich hier nochmal schnell danke für die lieben Grüße und auch danke an die die noch kommen *evtl*
Und Kyon.. das gleiche gilt für mich nur anderst rum.. deshalb der schlechte Witz xD

*wink*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misao Sayuri

Guest
Ich schließ mich jetzt einfach mal Nanami an und enthalte mich jeglicher Meinungen.
Ich sag es schlicht und einfach, ein ganz liebes WoB von mir und viel Spaß bei uns.
*wink* MfG
Yuri-chan
 
Oben