Aktuelles

Moin Moin

S

Sakeen

Guest
Haii Leute ich bin neu hier. Ich hoffe ich werde hier mit euch viel Spaß haben und hier gut aufgenommen. Die Seite habe ich irgentwo im Internet gefunden durch durchstöbern eines anderen Forums..xD
 
M

Momochi Kaito

Guest
Tach tach, und beeil dich mit deinem Steckbrief... ICh brauch dringend gesellschaft ....
 
S

Sakeen

Guest
Ich denke nicht das ich das heute auch ncoh schafe ich hab echt viel um die ohren heute. Ich weiß wir haben Ferien aber trotzdem..xD
 
M

Misumi Aikawa

Guest
auch von mir ein hallo!
wenn ich dir nen tipp geben darf, komm nach suna, bin dort nämlich grad der einzige akademist und alleine machts nur halb so viel spass...
naja, viel spass jedenfalls
 
S

Sakeen

Guest
Danke....ja ich hatte eigentlich vor nach Suna zu gehn^^....dan sehn wir uns ja da. Ich muss off byee.
 
S

Sakeen

Guest
Ich hab mal eine Frage, gibts hier für die Bewerbung auch ein Deckblatt, oder sollen wir unsere Bewerbung nach eigenem Stil machen ?
 
M

Misumi Aikawa

Guest
Es gibt eine Vorlage. Bei Bewerbungen unter Datenblattvorlagen oder so ähnlich. da ist auch ein link zur jutsuliste
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch ein herzlichwillkommen von mir ...^^
tja bei fragen halt die foren durchstöbern z.B.: so ein deckblatt gibts bei den bewerbungen oder einfach ne pm an einen admin schreiben ^^
 
Oben