Aktuelles

Moin!

T

Tashia Takeru

Guest
Hi,
ich hab mich hier mal angemeldet...estmal ein wenig gucken und wenns mir gefällt ne Bewerbung schreiben ;)
(Wurde leider schon von RPG's schwer enttäuscht)
Ich hoffe das mit dem Namen geht inordnung!

Ach ja, in RL heiß ich Tim und bin 15 Jahre alt ;)

MfG Taikan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
allein der Familienname "Hatake" passt schon nicht...
aber sonst,
WoB
 
N

Nara Sayuri

Guest
WoB hier!!!

Jap, den solltest du ändern lassen. Schreib diesbezüglich mal Nanami an :)

lg
Sayuri
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Och beim Namen kann man doch bestimmt was machen, muss ja nicht direkt mit Kakashi Hatake verwand sein, sondern um tausend Ecken, ich meine, auch Kakashi hatte Eltern, die auch Eltern hatten, die evt. auch noch andere Kinder hatten, die dann auch den Namen Hatake weiter getragen haben..... So Cousin dritten grades oder so was^^

Ach ja, Herzlich Willkommen
 
N

Nara Sayuri

Guest
@Kay, das ist ja fast unmöglich, du kennst doch Nanami... und Mizu...
 
Oben