Aktuelles

Moin

M

Miyasawa Hideko

Guest
Mhmm, also hi, ich bin Hideko, 14 Jahre alt und weiblich ^^
Hobbys hab ich eigentlich kaum welche; Ju-jutsu, Internet und zeichnen

Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mich hier anzumelden, hab mich allerdings nie getraut da ich kein so doller Schreiber bin und Angst hatte hier nicht mithalten zu können
Nya, mal probieren schadet ja nicht, ich werd mir Mühe geben ^^
 
M

Misumi Aikawa

Guest
von mir auch ein hallo. kenn das gefühl, bin mir auch noch nicht so sicher ob ich das hinkrieg obwohl ich mich eigentlich für nen recht passablen schreiber halte. haben hier ein sehr hohes niveau, aber das macht es ja so spannend :)
viel spass hier jedenfalls!
 
A

Akishiyou

Guest
Huhu Hideko, erstmal willkommen und mach dir keine Gedanken, nicht jeder kommt perfekt im schreiben auf die welt und wir helfen dir gerne und stehen mit gut gemeintem Rat und Tat zur Seite :)
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Herzlich Willkommen und viel spass ^^

Mhm ich kenn dich ^^ *hust*dreckfresser*nuschel*XDDDDDDD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
HI Hideko,

erstmal natürlich ein herzliches Wilkommen und dann solltest du pro post mindestens 150+ wörter schreiben ...also im rpg dann is mir anfangs auch schwer gefallen , man gewöhnt sich dann aber irgendwie relativ schnell und gut daran ^^
viel spass
 
M

Miyasawa Hideko

Guest
HI Hideko,

erstmal natürlich ein herzliches Wilkommen und dann solltest du pro post mindestens 150+ wörter schreiben ...also im rpg dann is mir anfangs auch schwer gefallen , man gewöhnt sich dann aber irgendwie relativ schnell und gut daran ^^
viel spass
150 Wörter?
Das schaff ich schon, so viel ist das ja nicht (hoffe ich xP)

Werd dann mein bestes geben ... hoffentlich hab ich den Steckbrief bald fertig *seufz*
Ausführlich ist nicht mein ding aber naja ...
 
Oben