Aktuelles

MOIN

R

Raigan

Guest
Also ich bin Raigan, bin 15 Jahre alt und ich freue mich mit euch allen über Naruto oder andere Dinge zu sprechen...
Meine Hobbies sind PC zocken; anime's zeichnen...; Music hören...; Naruto glotzen...große schwäche. Ich finde Naruto einfach cool und hab schon alle Naruto Folgen auf Japanisch angesehen... .

Ich hoffe das meine Bewerbung auch bald angenommen wird:naruto_question:
 
M

Misao Sayuri

Guest
HAYYYY, ein liebe WOB von mir, und ich denke schon, das die admins bzw die lehrer deine bewerbung annehmen. hast ja schon genug tips zum ändern bekommen. na dann wünsch ich mal noch ganz viel spaß hier im forum CU
 
M

Misumi Aikawa

Guest
von mir auch ein herzliches Willkommen!^^
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum, man sieht sich sicher mal.^^
 
R

Raigan

Guest
Dnke für die schöne Begrüßung und ich hoffe auch das meine Bewerbung bald Angenommen wird,oder das ich sie noch verbessern soll etc. .
 
Oben