Aktuelles

Moin

Hyuuga Neru

Akademieschüler
Beiträge
23
Alter
14
Größe
1,77 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Um mich einmal der Runde hier vorzustellen:
Bin der Jannik - 25 Jahre alt und seit sicher 11 Jahren ein RPler.

Früher habe ich viel "freies" RP in Schreibforen wie diesem geschrieben, was natürlich von der Tiefe niemals den Ansprüchen dieses Forums hier genügen würde. Ich bin seit vielen Jahren im Star Wars (swtor) in einer großen Gilde am RPlen, habe aber jetzt Lust darauf bekommen, mal wieder wirkliches Fantasy-RP zu schreiben.

Und ... eine Welt, die ich schon immer gemocht habe, ist nunmal Naruto. ^^
Tatsächlich so ziemlich alles geguckt, was Naruto betrifft. Würde sagen, dass ich mit der Lore gut vertraut bin.

Also habe ich "Naruto RP" in Google eingegeben - und naja - hier bin ich :D


Ich hoffe, wir können hier alle gutes und interessante RP Erfahrungen machen! Sollte es Fragen geben, bei Discord heiße ich Anderborn, oder ihr stellt sie mir hier.


Auf eine tolle Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann mal herzlich willkommen hier! In den Discord hast du schon gefunden, die Bewerbung ist auch schon raus ... da bleibt mir gar nicht viel zu sagen. :) Ich drück dir die Daumen, dass du bald richtig mit Neru ins RP einsteigen kannst - vielleicht sieht man sich ja demnächst in Shiro.

LG,
Tama
 

Hyuuga Neru

Akademieschüler
Beiträge
23
Alter
14
Größe
1,77 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Danke danke ^^

(unbemerkt Informationen unter Char-Profil abpausch)

Joa, ich habe den sicheren Eindruck, dass ich sicher irgendetwas vergessen habe oder im Anschluss wohl werde ergänzen müssen - aber ich denke, das wird sich geben und ich werde mir in jedem Fall Mühe geben, meinen Char so schnell wie möglich den Ansprüchen des Forums hier anzupassen ^^

Auf das gemeinsame RP bin ich gespannt! Hoffentlich bis bald!

PS: wirklich nices Char-Profil. Sieht toll aus!
 

Hyuuga Neru

Akademieschüler
Beiträge
23
Alter
14
Größe
1,77 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
@Yakumo
Danke ^^
da kamen unsere Beiträge offenbar zeitgleich...

:D
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Joa, ich habe den sicheren Eindruck, dass ich sicher irgendetwas vergessen habe oder im Anschluss wohl werde ergänzen müssen - aber ich denke, das wird sich geben und ich werde mir in jedem Fall Mühe geben, meinen Char so schnell wie möglich den Ansprüchen des Forums hier anzupassen ^^
Bei den meisten Bewerbungen muss noch nachjustiert oder ergänzt werden. Das ist also ganz normal, gerade wenn es um Clancharaktere geht. Also keinen Stress und abwarten, was das Team sagt. :)

PS: wirklich nices Char-Profil. Sieht toll aus!
Oh, galt das mir? Dann herzlichen Dank! ^^
 
Oben