Aktuelles

Moinsen ^^

Itô Kodama

New Member
Beiträge
3
Größe
1,81
Hallöchen Community und RPG Fans :D

Mein Name ist Daniel bin 21 Jahre alt und komme aus Thüringen (Der Dorfname würde euch eh nix sagen xD). Ich hab euer Forum schon ne längere zeit im Auge und ich muss sagen :D allein was schon die Jutsu Liste angeht gefälltsm mir sehr gut hier :D, nun hab ich mich endlich mal dazu entschlossen hier mit zu mischen. Ich hoffe man wird sich gut verstehen und ne gute RPG zeit miteinander haben :D :naruto_ok: also dann man liest sich
 
Beiträge
156
Größe
1,66 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Huhu und willkommen im Forum.

Ich glaub mit 21 überragst du einige nicht unbedingt um vieles, mach dir da mal keine Sorgen. Viel Spaß jedenfalls bei deiner Bewerbung (sieht nach meiner Fraktion aus, sehr schön!) und ebenfalls viel Erfolg. Bei Fragen kannst du dich sicher an die Herren, Damen und Esse der Moderatoren wenden oder auch an sonst wen, ich denke, dass hier keiner beißt.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Bald hab' ich auch 'ne 2 vorne... verdammt :D

Herzlich Willkommen & hf. :)
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Ah, den Itô-Clan gab es ja auch noch... :D

Herzlich Willkommen hier ^^ Dann gibt es schon mindestens zwei Leute, die von der Jutsuliste angelockt wurden... *g* Hoffentlich lebst du dich schnell ein und man trifft sich mal ingame ^^
 

Itô Kodama

New Member
Beiträge
3
Größe
1,81
Hier gibts nen Itô Clan? xD ok das wusste ich nicht xD aber gut dann muss ich evtl noichmal die story überdenken xD aber danke für eure herzlichen Worte ^^
 
Oben