Aktuelles

Moje

S

Streetlaw

Guest
Moje alle zusammen, :naruto_victoire:

Hätte grad auch mal einige Fragen, zur der Bewerbung z.B. versteh ich net was alles rein muss?

MfG Streetlaw Assassin
 
M

Misao Sayuri

Guest
wiedda ich, ähm ja, eigentlich steht doch alles auf dem vordruck was rein muss. hm, vielleicht schauste dir einfach mal an, was so alles in den anderen bewerbungen steht. ansonsten schick einfach n pm an n jonin oder admin oder auch lehrer. die können dir dann auch helfen. *wink* cu
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Hmm, wenn du Fragen hast, kannst du auch mir eine PN schicken, sonst noch viel Erfolg bei deiner Bewerbung und welcome.

mfg Sho
 
M

Misumi Aikawa

Guest
ein liebes welcome auch von mir^^ wenn ich nicht falsch liege, gibt es deinen ava schon hier im rpg, also solltest du dich vielleicht schon mal auf die suche nach einem neuen begeben, bevor du mit deiner bewerbung anfängst^^

ansonsten viel spaß hier und frohes schaffen xD
 
Oben