Aktuelles

Momochi Haus

M

Momochi Kaito

Guest
Das kleine und unscheinbare Haus liegt in einem typischen Wohnviertel von Kumogakure. Es ist nur einen Katzensprung vom Zentrum entfernt und zur Akademie ist es auch nicht sehr weit.
Das Haus besteht aus 2 Stockwerken, im ersten liegen Wohnzimmer, Küche und ein kleines Bad. Es ist nicht pompös eingerichtet, aber es hat alles schon ein gewisses Niveau.
Im zweiten Stockwerk ist das Schlafzimmer der Eltern und Kaito`s Schlafzimmer. Auch ein größeres Bad ist Vorhanden.
Sein Schlafzimmer ist nicht sonderlich groß, aber schön eingerichtet. Bett, Stühle, Kleiderschrank und ein Arbeitstisch sind vorhanden. Er hat sogar einen kleinen Balkon, der mit Aschenbecher und zwei Stühlen ausgestattet ist.

-------------------------------------------------------------------------

Kaito`s hatte endlich sein Zuhause erreicht. Es war schon dunkel und er begann langsam zu frieren. Auch war er durch das Training heute so richtig ausgelaugt, eigentlich war es ein Wunder das er noch laufen konnte.
Was zwischen den beiden noch laufen wird? Hoffentlich wird sie nicht seine Freundin....
Er schauderte bei dem Gedanken das sie immer wieder um ihn herumwuseln würde, wenn er eigentlich mit Kaito trainieren sollte.

Mit einem müden Lächeln betrat er das Wohnzimmer indem seine Eltern gerade rege über irgendwelche politischen Themen diskutierten.
Hallo, miteinander. Seid nicht böse, aber ich geh gleich hoch um zu duschen.
Übrigends, ich bin Genin.
sagte er während sein rechter Daumen nach oben fuhr und ein klassisches "Thumbs Up" signalisierte.
Gratuliere Junge, wir sind stolz auf dich. Wie ich sehe hast du auch schon trainiert. Dein Sensei scheint ein Schinder zu sein.
Sein Vater lachte laut auf als er sich vorstellte wie ein Jounin seinen Sohn durch die Hölle schickte.

Grimmig schaute ihn seine Frau an.
Wenigstens hat er heute gearbeitet.
sagte sie als sie auf den Vater deutete, der heute seinen ersten Urlaubstag genoss und sich am ganzen Tag keine 10 Meter bewegt hatte.
Schließlich drehte sie sich mit einem warmen Lächeln zu ihrem Sohn.
Geh dich waschen, wir reden morgen früh.
Kaito nickte nur und ging über die Treppen nach oben.
Er ging in sein Zimmer, zog seine verdreckten Klamotten aus und verschwand im Bad.
Er genoß die Dusche sichtlich und das warme Wasser machte ihn müder und müder.
Hmm, gleich kann ich ins Bett.
dachte er als er sich abtrocknete und nur mit einer Boxershort bekleidet in sein Zimmer zurückkehrte.
Achlos warf er seine dreckigen Klamotten auf den Boden und warf sich aufs Bett.
Sekunden später war er schon eingeschlafen. Er hatte nichtmal mehr die Gelegenheit gehabt eine letzte Zigarette auf dem Balkon zu rauchen.

 
M

Momochi Kaito

Guest
Kaito erwachte als ihm der Duft von gebratenen Eiern und frischem Brot in die Nase stieg.
Sofort öffneten sich seine Augen voller Schock weil ihm bewusst wurde das er gestern seinen Wecker nicht gestellt hatte.
Verdammt, wie viel Uhr isses?
dachte er voller panik als er sich ruckartig umdrehte um seinen Wecker in seinen Blick zu bekommen.
Die Digitalanzeige zeigte 07:15 an.
Erleichtert ließ er sich wieder ins Bett fallen. Puuh, bin gerade noch rechzeitig aufgewacht.
Gut gelaunt stieg er aus dem Bett und ging ins Badezimmer, das genau gegenüber seines Zimmers lag. Nach der wunderbar erfrischenden Dusche ging er wieder in sein Zimmer und zog sich frische Klamotten an.
Keine 5 Minuten später trottete er ausgeschlafen und topfit die Treppen hinunter. Morgen allerseits sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht während er sich auf seinen Stammplatz am Frühstuckstisch setzte.
Er jetzt realisierte er das anstatt eines gut gefüllten Tellers ein kleines Kästchen vor ihr lag.
Überrascht schaute er abwechselnd zu seinen Eltern. Was soll das?
Es ist ein kleines Geschenk für dich. Es wird dir helfen schnell stark zu werden.
Seine Mutter lächelte und signalisierte ihm das er das Kästchen öffnen sollte, was er auch dann gleich gespannt tat.
Langsam klappte er den Deckel auf als plötzlich seine Augen sich vor Freude weiteten. Im Kästchen befanden sich nagelneue Armbänder in denen man Gewichte hineinschieben konnte. Auch die erforderlichen Gewichte fehlten nicht.
Aus Reflex sprang er auf und umarmte die nebeneinander stehenden Eltern gleichzeitig. Danke,... Ka-san und To-san. Ihr seid die Besten.
Unglaublich gerührt erwiderten die Eltern seine Umarmung. Du hast es dir Verdient. antworteten die Eltern gleichzeitig.
Ihr Griff umeinander lockerte sich und Kaito kehrte zu seinem Geschenk zurück. Es dauerte nur Sekunden bis er die Nagelneuen Arm- und Beinbänder mit jeweils 10 Kg bestückt hatte. Sorgfältig zog er sie an während seine Mutter ihm einen Teller mit Rührei und Brot brachte.
Arigato sprach Kaito glücklich als er das Essen vor sich sah. Es dauerte keine 3 Minuten und der Teller war wieder leer. Voller Energie sprang Kaito vom Stuhl auf als er merkte wie er merklich wieder nach unten gezogen wurde.
Wow... Das ist HEFTIG! quikte er laut auf als er fast wieder auf dem Stuhl landete. Glücklicherweise konnte er seinen Körper kurz vor ihm abfangen.
Langsam und vorsichtig setzte er sich in Bewegung. Das wird schwerer als ich dachte.
Er war mittlerweile bei der Haustür angelangt. Sayonara, ich muss dann los. Keine Ahnung wann ich wieder zu Hause sein werde.
Ich werde auf dich warten. Das will ich auf keinen Fall verpassen wenn du wieder halbtot durch die Haustür kriechst.
das dominante Lachen seines Vaters war aus dem Wohnzimmer zu vernehmen, wo er sich gerade wieder bequem gemacht hatte. Bakka... war die einzige Reaktion die Kaito machte bevor er durch die Haustür verschwand.

tbc: Umai Ramen
 
Oben