A
Arato Riou
Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Momonga [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]no Keiyaku (Pakt der Flughörnchen)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Pakt der Flughörnchen ist ein Abkommen zwischen den legendären Helden der Lüfte aus den 5 Großreichen und Arato Riou. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschichte[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Riou war gerade in den Wäldern Konohas unterwegs, um seine Fähigkeiten als Ninja zu trainieren, als er aus der Ferne die verzweifelten Schreie eines unbekannten Waldbewohners hörte. Sofort sprang er durch die Kronen der Bäume in Richtung des hilflosen Wesens, dessen qualvolle Schreie immer lauter wurden. Nach kurzer Zeit sah er einen Wolf, der mit einem kleine Flughörnchen mit rotem Umhang kämpfte. Es war einer der 5 legendären Helden der Lüfte, Mukumuku, der verzweifelt und schwer verletzt versuchte den Wolf zu verjagen. Riou sah das hilflose, aber heldenhaft mutige Wesen und sprang zwischen ihm und den blutrünstigen Wolf. Dieser griff den jungen Genin, wie in Raserei an und und rammte seine Zähne in dessen Arm. Riou, der fest entschlossen war, dem kleinen Flughörnchen zu helfen, ließ sich dadurch jedoch nicht abschrecken und schlug den Wolf letztendlich in die Flucht. Schwer verletzt, brachte Riou den breits ohnmächtigen Mukumuku in seinen Tempel.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aus Dankbarkeit schloss Mukumuku mit Riou einen Pakt, der es Riou erlaubt ihn in Notfällen zu rufen zu rufen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Flughörnchen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die 5 Flughörnchen Mukumuku, Makumaku, Mekumeku, Mikumiku und Mokumoku [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]waren früher Beschwörungen, die zur Aufklärung genutzt wurden, da sie schnell und unerkannt agieren konnten. Sie haben einen unübertroffenen Spürsinn und können Chakraquellen orten und zuordnen. Im Laufe der Zeit entwickelten sie jedoch eine Eigenständigkeit, die es ihnen erlaubte sich in der realen Welt dauerhaft zu manifestieren. Nun waren sie nicht mehr an das Kuchiyose no Jutsu gebundne und konnten unabhängig als eigenständige Wesen leben. In jedem der 5 Großreiche gibt es einen der Helden der Lüfte, damit sollte verhindert werden, dass sie sich zusammenschließen und ein Chaos anrichten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Erkennen kann man sie an ihren unterschiedlich farbigen Umhängen, die sie sich eher aus stilistischen, denn nützlichen Gründen besorgt hatten. Alle Flughörnchen haben verschiedene Persönlichkeiten entwickelt, doch einige Charakterzüge sind allen gleich. Sie sind frech, chaotisch, übermütig und machen nur Ärger. Sie sind aber auch heldenhafte Kämpfer, die sich mutig ihren Feinden entgegenstellen. Generell sind sie sehr scheu und zeigen sich den Menschen nur sehr selten. Ihre Anwesenheit wird durch verschwundene Lebensmittel und Wertsachen bemerkbar, die sie irgendwo in ihren Verstecken bunkern. Jedes Flughörnchen verfügt, über ein Element, das an ihren Umhängen erkannt werden kann. Da sie jedoch über wenig Chakra verfügen, beherrschen sie nur einfache Techniken.[/FONT]
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Charakterdaten>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Name: Mukumuku (Patron des Feuers)
[FONT=Verdana, sans-serif]Alter: unbekannt[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Größe: 30 cm[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gewicht: 7 kg[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wohnort: Wälder von Konoha[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Umhang: rot[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Element: Feuer[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Persönlichkeit[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mukumuku ist ein typisches Flughörnchen. Er bunkert Wertsachen und Nahrung, macht Sachen kaputt und ärgert die Leute. Er kann ziemlich nerven und hat nur Blödsinn im Kopf. Er hat allerdings ein gutes Herz und ist nicht ganz so scheu, wie die anderen Flughörnchen. Im Kampf geht er immer aufs Ganze und noch darüber hinaus, dadurch agiert er jedoch oft unüberlegt und bringt sich somit in Gefahren. Er selbst sieht sich als Beschützer des Waldes. [/FONT]Er ist der Anführer der Flughörnchen-Gang und spielt sich dementsprechend auf.
Geschichte
Über Mukumukus Geschichte ist nur wenig bekannt. Seine Existenz begann als simples Beschwörungsjutsu, dem er auf unerklärlicher Weise entkam. Er entwischte seinem Besitzer und lebte seit jeher in den Wäldern Konohas. Eine Suche wurde nie angesetzt, da man froh war dieses chaotische Wesen loszuwerden. Durch das Zusammentreffen mit Riou veränderte sich sein Leben. Er fand zum ersten mal in seinem Leben richtigen Kontakt und Vertrauen zu anderen Lebewesen.
[FONT=Verdana, sans-serif]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Techniken[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[/FONT]
Körperliche Fähigkeiten:
Kraft - 3
Geschwindigkeit - 6
Geschick - 4
Chakramenge - 3
Chakrakontrolle -3
Jutsu Fähigkeiten:
Taijutsu - 5
Ninjutsu - 5
Genjutsu - 1
[FONT=Verdana, sans-serif]Ninjutsus ohne Element[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)
Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Voraussetzungen: Keine
Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
Ninjutsus mit Feuerelement
Katon: Sek Ka (Funke)
Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 0,5m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Hierbei handelt es um ein grundlegendes Jutsu, welches entwickelt wurde um den Umgang mit dem Feuer Element zu trainieren. Es wird meist benutzt um Lagerfeuer oder Fackeln zu entzünden, ohne diese zu zerstören. Der Anwender kann nachdem er die Fingerzeichen geformt hat an einer Hand Feuerchakra sammeln und mit diesem eine relativ kleine Flamme erzeugen. Diese kann maximal eine halbe Minute lang erhalten werden.
Katon: Dangan (Feuergeschoss)
Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D-2xS
Reichweite: 30-150 Meter
Voraussetzung: Chakramenge 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der bei geringen Chakraeinsatz die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird über seine Flugdistanz schwächer, wobei die Schwächung bei guter Chakrakontrolle kaum noch bemerkbar ist. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändern sich natürlich auch Reichweite und Schaden.
Katon: Bóya Dangán (kleines Feuergeschoss):
Chakramenge 2, Chakrakosten D: Fußballgröße, 10 Meter Reichweite
Katon: Jûdan (Gewehrkugel)
Element:Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 40m
Voraussetzung: Chakramenge Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3
Beschreibung: Nach dem Formen der Handsiegel und Sammeln von etwas Chakra stößt der Anwender sein Feuerchakra in Form einer sehr kleinen, konzentrierten Feuerkugel aus dem Mund. Diese schießt allerdings wesentlich schneller als ein normaler Feuerball auf das Ziel zu. Anders als andere Feuerbälle explodiert sie auch beim Aufprall nicht, sondern durchschlägt das Ziel in der Regel; Metall und Objekte, die nachgeben, allerdings nicht, da diese zu hart sind oder den Aufprall abschwächen.
Spezielle Jutsus
Momonga no Ashige (Tritt des Flughörnchens)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu/Tai-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Berührung
Vorraussetzungen: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Der Anwender erschafft ca. 10 einfache Doppelgänger, von denen einer einen offensichlichen Angriff startet. Kurz bevor dieser auf den Feind trifft verschwindet er und eine Horde Angreifer stürzt sich von oben auf das Opfer. Alle Doppelgänger verschwinden kurz vor dem Aufprall und der Anwender landet einen direkten Treffer beim Gegner.
Beswchwörung der Flughörnchen
Da die Flughörnchen nun reelle Wesen sind, werden sie auch nicht durch das Kuchiyose no Jutsu beschworen, sondern mit einer speziellen Technik herbeigerufen.
Momonga no Koe (Ruf der Flughörnchen)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: max. 150km
Vorraussetzungen: Pakt mit den Flughörnchen
Beschreibung: Der Ruf der Flughörnchen ist ein sehr simples Jutsu. Nachdem man die Fingerzeichen geformt hat, pustet man zwischen die Zeigefinger. Dadurch entsteht eine Schwingung, die nur von den Flughörnchen wahrgenommen werden kann. Nach dem Ruf werden die Flughörnchen sofort zum Anwender kommen, was aufgrund ihrer Schnelligkeit wenig Zeit beansprucht. Es kommt allerdings auch vor, dass die Flüghörnchen nicht reagieren, weil sie beschäftigt sind oder einfach keine Lust haben.
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Pakt der Flughörnchen ist ein Abkommen zwischen den legendären Helden der Lüfte aus den 5 Großreichen und Arato Riou. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschichte[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Riou war gerade in den Wäldern Konohas unterwegs, um seine Fähigkeiten als Ninja zu trainieren, als er aus der Ferne die verzweifelten Schreie eines unbekannten Waldbewohners hörte. Sofort sprang er durch die Kronen der Bäume in Richtung des hilflosen Wesens, dessen qualvolle Schreie immer lauter wurden. Nach kurzer Zeit sah er einen Wolf, der mit einem kleine Flughörnchen mit rotem Umhang kämpfte. Es war einer der 5 legendären Helden der Lüfte, Mukumuku, der verzweifelt und schwer verletzt versuchte den Wolf zu verjagen. Riou sah das hilflose, aber heldenhaft mutige Wesen und sprang zwischen ihm und den blutrünstigen Wolf. Dieser griff den jungen Genin, wie in Raserei an und und rammte seine Zähne in dessen Arm. Riou, der fest entschlossen war, dem kleinen Flughörnchen zu helfen, ließ sich dadurch jedoch nicht abschrecken und schlug den Wolf letztendlich in die Flucht. Schwer verletzt, brachte Riou den breits ohnmächtigen Mukumuku in seinen Tempel.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aus Dankbarkeit schloss Mukumuku mit Riou einen Pakt, der es Riou erlaubt ihn in Notfällen zu rufen zu rufen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Flughörnchen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die 5 Flughörnchen Mukumuku, Makumaku, Mekumeku, Mikumiku und Mokumoku [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]waren früher Beschwörungen, die zur Aufklärung genutzt wurden, da sie schnell und unerkannt agieren konnten. Sie haben einen unübertroffenen Spürsinn und können Chakraquellen orten und zuordnen. Im Laufe der Zeit entwickelten sie jedoch eine Eigenständigkeit, die es ihnen erlaubte sich in der realen Welt dauerhaft zu manifestieren. Nun waren sie nicht mehr an das Kuchiyose no Jutsu gebundne und konnten unabhängig als eigenständige Wesen leben. In jedem der 5 Großreiche gibt es einen der Helden der Lüfte, damit sollte verhindert werden, dass sie sich zusammenschließen und ein Chaos anrichten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Erkennen kann man sie an ihren unterschiedlich farbigen Umhängen, die sie sich eher aus stilistischen, denn nützlichen Gründen besorgt hatten. Alle Flughörnchen haben verschiedene Persönlichkeiten entwickelt, doch einige Charakterzüge sind allen gleich. Sie sind frech, chaotisch, übermütig und machen nur Ärger. Sie sind aber auch heldenhafte Kämpfer, die sich mutig ihren Feinden entgegenstellen. Generell sind sie sehr scheu und zeigen sich den Menschen nur sehr selten. Ihre Anwesenheit wird durch verschwundene Lebensmittel und Wertsachen bemerkbar, die sie irgendwo in ihren Verstecken bunkern. Jedes Flughörnchen verfügt, über ein Element, das an ihren Umhängen erkannt werden kann. Da sie jedoch über wenig Chakra verfügen, beherrschen sie nur einfache Techniken.[/FONT]
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Charakterdaten>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Name: Mukumuku (Patron des Feuers)
[FONT=Verdana, sans-serif]Alter: unbekannt[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Größe: 30 cm[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gewicht: 7 kg[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wohnort: Wälder von Konoha[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Umhang: rot[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Element: Feuer[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Persönlichkeit[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mukumuku ist ein typisches Flughörnchen. Er bunkert Wertsachen und Nahrung, macht Sachen kaputt und ärgert die Leute. Er kann ziemlich nerven und hat nur Blödsinn im Kopf. Er hat allerdings ein gutes Herz und ist nicht ganz so scheu, wie die anderen Flughörnchen. Im Kampf geht er immer aufs Ganze und noch darüber hinaus, dadurch agiert er jedoch oft unüberlegt und bringt sich somit in Gefahren. Er selbst sieht sich als Beschützer des Waldes. [/FONT]Er ist der Anführer der Flughörnchen-Gang und spielt sich dementsprechend auf.
Geschichte
Über Mukumukus Geschichte ist nur wenig bekannt. Seine Existenz begann als simples Beschwörungsjutsu, dem er auf unerklärlicher Weise entkam. Er entwischte seinem Besitzer und lebte seit jeher in den Wäldern Konohas. Eine Suche wurde nie angesetzt, da man froh war dieses chaotische Wesen loszuwerden. Durch das Zusammentreffen mit Riou veränderte sich sein Leben. Er fand zum ersten mal in seinem Leben richtigen Kontakt und Vertrauen zu anderen Lebewesen.
[FONT=Verdana, sans-serif]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Techniken[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[/FONT]
Körperliche Fähigkeiten:
Kraft - 3
Geschwindigkeit - 6
Geschick - 4
Chakramenge - 3
Chakrakontrolle -3
Jutsu Fähigkeiten:
Taijutsu - 5
Ninjutsu - 5
Genjutsu - 1
[FONT=Verdana, sans-serif]Ninjutsus ohne Element[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)
Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Voraussetzungen: Keine
Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
Ninjutsus mit Feuerelement
Katon: Sek Ka (Funke)
Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 0,5m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Hierbei handelt es um ein grundlegendes Jutsu, welches entwickelt wurde um den Umgang mit dem Feuer Element zu trainieren. Es wird meist benutzt um Lagerfeuer oder Fackeln zu entzünden, ohne diese zu zerstören. Der Anwender kann nachdem er die Fingerzeichen geformt hat an einer Hand Feuerchakra sammeln und mit diesem eine relativ kleine Flamme erzeugen. Diese kann maximal eine halbe Minute lang erhalten werden.
Katon: Dangan (Feuergeschoss)
Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D-2xS
Reichweite: 30-150 Meter
Voraussetzung: Chakramenge 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der bei geringen Chakraeinsatz die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird über seine Flugdistanz schwächer, wobei die Schwächung bei guter Chakrakontrolle kaum noch bemerkbar ist. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändern sich natürlich auch Reichweite und Schaden.
Katon: Bóya Dangán (kleines Feuergeschoss):
Chakramenge 2, Chakrakosten D: Fußballgröße, 10 Meter Reichweite
Katon: Jûdan (Gewehrkugel)
Element:Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 40m
Voraussetzung: Chakramenge Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3
Beschreibung: Nach dem Formen der Handsiegel und Sammeln von etwas Chakra stößt der Anwender sein Feuerchakra in Form einer sehr kleinen, konzentrierten Feuerkugel aus dem Mund. Diese schießt allerdings wesentlich schneller als ein normaler Feuerball auf das Ziel zu. Anders als andere Feuerbälle explodiert sie auch beim Aufprall nicht, sondern durchschlägt das Ziel in der Regel; Metall und Objekte, die nachgeben, allerdings nicht, da diese zu hart sind oder den Aufprall abschwächen.
Spezielle Jutsus
Momonga no Ashige (Tritt des Flughörnchens)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu/Tai-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Berührung
Vorraussetzungen: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Der Anwender erschafft ca. 10 einfache Doppelgänger, von denen einer einen offensichlichen Angriff startet. Kurz bevor dieser auf den Feind trifft verschwindet er und eine Horde Angreifer stürzt sich von oben auf das Opfer. Alle Doppelgänger verschwinden kurz vor dem Aufprall und der Anwender landet einen direkten Treffer beim Gegner.
Beswchwörung der Flughörnchen
Da die Flughörnchen nun reelle Wesen sind, werden sie auch nicht durch das Kuchiyose no Jutsu beschworen, sondern mit einer speziellen Technik herbeigerufen.
Momonga no Koe (Ruf der Flughörnchen)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: max. 150km
Vorraussetzungen: Pakt mit den Flughörnchen
Beschreibung: Der Ruf der Flughörnchen ist ein sehr simples Jutsu. Nachdem man die Fingerzeichen geformt hat, pustet man zwischen die Zeigefinger. Dadurch entsteht eine Schwingung, die nur von den Flughörnchen wahrgenommen werden kann. Nach dem Ruf werden die Flughörnchen sofort zum Anwender kommen, was aufgrund ihrer Schnelligkeit wenig Zeit beansprucht. Es kommt allerdings auch vor, dass die Flüghörnchen nicht reagieren, weil sie beschäftigt sind oder einfach keine Lust haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: