Monsterwahnsinn! - Zeichnungen

Dieses Thema im Forum "Fanart und GFX-Bereich (Archiv)" wurde erstellt von Ueda Kyuusowa, 2. März 2013.

  1. Ueda Kyuusowa

    Ueda Kyuusowa New Member

    Beiträge:
    94
    Größe:
    1,74m
    Da ich gerade an einem Projekt arbeite und dafür Pokemon zeichnen muss, hier mal ein paar Werke von mir. Man ignoriere die Sauklaue von Autogramm, weil ... harmoniert nicht mit Zeichnung. Ich zeichne auch gerne das, was vorgeschlagen wird, da ich sowieso immer zwischendurch Langeweile habe und mein Graphic Tablet mich stets verführt.

    Bisaflor Skizze (open)
    [​IMG]

    Bisasam Skizze (open)
    [​IMG]

    Bisasam coloriert - Stein ist schlampig gezeichnet (open)
    [​IMG]
     
  2. Mameha Junko

    Mameha Junko Guest

    Wow, die sind nicht schlecht. Du hast eine sehr sichere Hand, und die Coloration kann sich wirklich sehen lassen.

    Saubere Arbeit, mach weiter so^^
     
  3. Hyuuga Itoe

    Hyuuga Itoe Active Member

    Beiträge:
    1.319
    Größe:
    167cm
    Steckbrief:
    Link
    Sieht gut aus :)
    Hast du auch andere Werke von dir? Welche, die keine Pokemon beinhalten? *g*
     
  4. Iwamoto Yuto

    Iwamoto Yuto Chuunin

    Beiträge:
    1.406
    Alter:
    18 Jahre
    Größe:
    1,79m
    Fraktion:
    Sora
    Dorf:
    Kiri
    Steckbrief:
    Link
    Mir gefallen sie auch ziemlich gut, die "Sauklaue" daneben allerdings ebenso, da es einen schönen Kontrast gibt. Zudem, die Sauklaue gibt der Zeichnung auch noch deinen Charakter, bei Kunst soll ja auch etwas von einem selbst einfließen! ;)

    Ich dachte btw. erst, dass Bisasam da an einem Kopfkissen nagt... *g*
     
  5. Ueda Kyuusowa

    Ueda Kyuusowa New Member

    Beiträge:
    94
    Größe:
    1,74m
    Danke sehr.
    Ich hab nichts weiter auf dem PC. Sag mir, was ich zeichnen soll und ich tu's oder versuch's zumindest.

    Kopfkissen, hm ... je nach dem wie man es interpretiert. Zeichne ich noch Blut mit rein, einen abgebrochnenen Zahn am Boden und einen vor Schmerz verzerrten Blick, dann sollte das mit dem Stein eindeutig sein. XD
     
  6. Hyuuga Itoe

    Hyuuga Itoe Active Member

    Beiträge:
    1.319
    Größe:
    167cm
    Steckbrief:
    Link
    Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf denjenigen, der Szenen aus dem RP in schöner Manga-Form festhält *g*
    Daisuke zermahlt des Verräters Kiefer, Junko sticht ihn ab, Kibos Auge wird "behandelt"... mir ist aber sehr wohl bewusst, dass so etwas nicht nur unglaublich schwer wäre (wenn es gut aussehen soll) sondern auch extrem viel Aufwand ist. Von daher ... wann meldet sich hier endlich der erste professionelle Mangaka an? *g*
     
  7. Ueda Kyuusowa

    Ueda Kyuusowa New Member

    Beiträge:
    94
    Größe:
    1,74m
    Vulpix (open)
    [​IMG]

    Herausforderung angenommen! Wenn du entsprechende Stelle/n raussuchst und mir den Link gibst, les ich nach und zeichne es.
     
  8. Hyuuga Itoe

    Hyuuga Itoe Active Member

    Beiträge:
    1.319
    Größe:
    167cm
    Steckbrief:
    Link
    Dann nehmen wir doch mal den ersten Chartod-durch-Char im Forum, hm?
    Hier wäre der Thread. Post 53+, die Vorgeschichte gibts in dem Thread ab Seite 1 nachzulesen *g*
    Hach, lustig war das.
     
  9. Tatsumaki Hei

    Tatsumaki Hei Well-Known Member

    Beiträge:
    1.083
    Alter:
    19 Jahre
    Größe:
    185 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Suna
    Steckbrief:
    Link
  10. Ueda Kyuusowa

    Ueda Kyuusowa New Member

    Beiträge:
    94
    Größe:
    1,74m
    Okay, morgen les ich mir das vielleicht mal durch, ansonsten ... ich hab das ganze verdammte halbe Jahr Zeit. :3
    Sehr geehrter Hei ... (open)
    [​IMG]
     
  11. Tatsumaki Hei

    Tatsumaki Hei Well-Known Member

    Beiträge:
    1.083
    Alter:
    19 Jahre
    Größe:
    185 cm
    Fraktion:
    Shiro
    Dorf:
    Suna
    Steckbrief:
    Link
    Hahaha! Okay, damit bin ich auch zufrieden :D