Aktuelles

Moyn moyn

F

Fujishima Yasu

Guest
Hallo liebe Leut!
wie ihr seht bin ich neu hier im forum! Ich bin stolze 14 Jahre alt und eine ziemlich chaotische Person. Ich liebe es zu lachen, und kann auch ziemlich nervig werden! Tja meine Hobbys sind Manga/Anime (Naruto, Death Note, Ouran High School Host Club... ihr seht eine vielfältige Mischung), lesen, Musik (Klavier), reiten und ähm lachen! xD Außerdem schreibe ich sehr gerne Gedichte/Fanfics usw.
so ich denk das reicht erst mal. Achja mit RPGs hab ich zwar Erfahrung, aber die meisten, bei denen ich mitgespielt habe, waren privat mit Freunden, und nicht ganz so groß wie dieses hier o_O (*Beeindruckt von der Organisation und so hier sei*) so ich hoffe ich gehe euch nicht zu schnell auf den Geist und dass ich hier meinen Spaß habe!
:naruto_victoire:bis die Tage
Yasu <3
 
Oben