Aktuelles

Mura vom Winde verweht

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo liebe Leute!
Hiermit möchte ich mich nachträglich abwesend melden. Ich hatte nämlich letzte Woche Mittwoch einen etwas heftigeren Sportunfall. Man darf sich das in etwa so vorstellen: In einem spannenden und mit aller Verbissenheit geführten Squash-Spiel merkte mein Körper beim Stand von 5-7, dass mir ein wenig die Puste auszugehen drohte. Um mir die Schande zu ersparen, nun von meinem Kontrahenten vorgeführt zu werden, entschied mein Körper, mir einen ruhmvolleren Abgang zu bescheren. Aus diesem Grund versagte mir mein linkes Bein den Dienst. Ich stolperte und bekam just in diesem Moment den Schläger meines Gegners mit voller Wucht... in die Fresse.
Man kann das Ergebnis dieses Treffers mit zwei Worten zusammenfassen: Blut strömte.
Ich bin also ins Krankenhaus, mein Oberlippe wurde geklebt und ich sah in etwa so aus, als wäre Dolly Buster beim Blasen die Oberlippe geplatzt.
Ende der Geschichte?!?... Von wegen... die nächsten Tage litt ich immer wieder unter Schmerzen im Gesicht, sobald ich aufrecht saß (zum Beispiel am Pc). Ergo bin ich dann doch nochmal zum Arzt gehüpft, der dann festgestellt hat, dass die Knochenstruktur meines Kopfes einen Haarriss aufweist.
Jetzt mit Schmerzmitteln und vergrößerten Pupillen (ich darf tatsächlich kein Auto mehr fahren) melde ich mich halbwegs aktiv zurück. Ich versuche nun bis zum Wochenende alle überfälligen Posts nachzuholen und bitte vielmals all mein Postpartner (auch die Künftigen) um Entschuldigung.
In diesem Sinne!
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Aiaiaiaiaiaiai! Ich habe zunächst gelacht bei der Story - aber fühlte gleich danach den Schmerz bro'lich mit.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung, mögen keinerlei Schäden zurück bleiben! Immerhin soll Dolly Buster ja wieder blasen können.

LG
Zuya
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Das sollte mir nicht gefallen, aber ich kann nicht aufhören zu lachen...
Gute Besserung!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach du Schande, sei bloß vorsichtig mit deinem Kopf. Mit so einem Haarriss im Schädel ist nicht zu spaßen. Deswegen kann ich im Gegensatz zu den beiden Anderen auch nicht darüber lachen. :/
Gute Besserung :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herrje, Mura. Was machst du denn nur? :/
Ich hoffe doch sehr, dass es dir bald wieder besser geht!
 

Kajiya Midori

New Member
Beiträge
34
Alter
13 Jahre
Größe
1.43m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Tja, Scheiße passiert, aber sei froh, dass es nicht noch schlimmer war und du dann doch so schnell wieder zurück bist.
Gute Besserung!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Du sollst doch nicht immer so viel Sport machen, du Unglücksmensch ;/
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich nehme das aber auch mit Humor. Ich bin nur froh, dass meine Zähne noch alle drin sind. Ich versuche auch in Zukunft vorsichtiger zu sein. :-)
 
Oben