Aktuelles

Murasaki Technikenupdate

M

Murasaki Kasuy

Guest
Technikendatenblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Jutsuprioritäten <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Priorität 1: NinJutsu
Priorität 2: GenJutsu
Priorität 3: TaiJutsu

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Charakterattribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Werfen:
Stufe 1 (Schwäche)
Auf dieser Stufe sind in etwa diejenigen, die noch die Akademie im letzten Jahr besuchen. Man kann ein unbewegtes Ziel von der Größe eines Medizinballes auf eine Entfernung von bis zu fünf Metern zwar noch recht mühelos treffen, alles was jedoch weiter entfernt oder kleiner ist, wird schnell zu einem Problem und alles was sich bewegt stellt eine wahre Herausforderung da. Auf diesem Level kann mit nur maximal einer Wurfwaffe geworfen werden.

Chakrakontrolle:

Stufe 1 (Normal)
Ab dieser Stufe kann man nun auch ohne Probleme D-Rang Techniken verwenden und komplexere Dinge, wie zum Beispiel ein Genjutsu erstellen. Trotz der besseren Kontrolle verbraucht man noch immer 60% mehr Chakra als man eigentlich bei dieser Technik sollte.


Geschwindigkeit:
Stufe 1 (Normal)
Diese Stufe hat man in etwa erreicht, wenn man die Akademie verlassen hat. Für normale Menschen ist man im Nahkampf nun schon leicht verschwommen und man kann Projektilen auf größerer Distanz (10+Meter, Armbrust, Bogen etc.) ziemlich gut ausweichen.

Chakramenge:
Stufe 1 (Normal)
Ab dieser Stufe hat man die durchschnittliche Menge an Chakra für einen unerfahrenen Genin. Es lässt sich nun durchaus leichter und länger kämpfen und man kann auch mehrere etwas charkaintensivere Techniken einsetzen ohne sofort total erschöpft umzufallen.


Kraft:
Stufe 1 (Stärke)
Diese Körperkraft entspricht in etwa der von erfahrenen Genin. Im Armdrücken könnte man sich nun locker mit einem 'gewöhnlichen' Bodybuilder anlegen. Felsbrocken von der Größe eines Medizinballes könnten theoretisch als langsame Wurfgeschosse verwendet werden und Holztüren mit einem einfachen, gezielten Schlag zertrümmert werden.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Übersetzen ( Fallenkunde )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird es dem Shinobi erlaubt einfache Fallen, welcher er im Hinterhalt legt, zu tarnen oder auszulösen.


Kawarimi no Jutsu ( Körpertauschtechnik )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür auf Jo-Nin Niveau sein.


Henge no Jutsu ( Verwandlungstechnik )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen.


Nawanuke no Jutsu ( Entfesslungskünste )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen, wie zum Beispiel, Fallstricken oder wenn er geknebelt wurde.


Kakuremino no Jutsu ( Mantel der Unsichtbarkeit )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend
Beschreibung: Die Technik erlaubt es einem Ninja sich mit Hilfe eines Umhanges oder Kleidungsstückes so gut zu tarnen, dass er perfekt mit seiner Umgebung verschmilzt


Bunshin no Jutsu ( einfache Doppelgänger )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden.


Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.


Tobidôgu - ( Übersetzung )

Element: keines
Rang: E-Rang
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als BeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.




>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

noch nichts vorhanden

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Doton: Chimitsu Daichi (sensible Erde)

Element: Erde
Typ: E-A Rang, Unterstützend
Reichweite: schwankend

Beschreibung:
Dieses Jutsus benötigt keine Fingerzeichen sondern beruht auf der Affinität zum Element der Erde. Der Anwender konzentriert sich und sein Chakra in seine Hand und legt diese anschließend flach auf den Boden. Der Anwender versucht Chakraquellen zu erspüren, die sich unter der Erde befinden, oder genau auf dem Boden liegen oder stehen. Die Technik ist gut geeignet um chakrabasierte Fallen ausfindig zu machen oder nach Leuten zu suchen, die einen beschatten und sich in der Nähe aufhalten müssen. Mit der Zeit lernt der Anwender die Richtung und die Menge des vorhandenen Chakras exakter zu bestimmen. Ebenfalls gut wenn ein Gegner versucht sich in einem Kampf vor jemanden zu verstecken, da man dann unerwartet angreifen kann.
Allerdings ist es Notwendig, dass die Chakraquelle direkten Kontakt zur Erde hat! Es bringt also nichts, wenn der Gegner sich, zum Beispiel, auf einem Baum versteckt.
Unterteilt wird die Technik hierbei in verschiedene Ränge:

E-Rang: Der Anwender kann Chakraquellen in einem Umkreis von bis zu 20 Metern erkennen, jedoch nicht deren Größe oder Richtung bestimmen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kai - Cancel

Typ: D-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Murasaki BLuterbe: Fluch

[Tatarí idaí na tsyosá (Fluch der größer werdenden Stärke)

Vorteil: größere körperliche Stärke (max 10%), schärfere Sinne

Nachteil: Kontrolle über Hass, Trauer, Einsamkeit, Wut und Angst ist nicht mehr gegeben.

In der Murasaki Familie wird seit Generationen ein Fluch vererbt. Dieser Fluch wird von den Mitgliedern als Kekkei Genkai angesehen. Ob man diesen Fluch brechen kann weiß keiner. Die Ur-Ur-Großmutter von Setsuko hat diese wichtigen Informationen mit ins Grab genommen. Das Einzige was dem Mädchen von ihrer Mutter erzählt wurde ist, dass sie diesen Fluch womöglich kontrollieren kann.
Der Fluch tritt auf, wenn Setsuko, wie oben beschrieben, überaus wütend oder traurig ect. ist. Durch diese Emotionen wird der Fluch gespeist und kann die Kontrolle über die Person erlangen.
Durch die schärfer werdenden Sinne kann die Person auch im Dunkeln recht gut sehen.

 
Oben