Aktuelles

n´ Abend

A

Aburame Naito

Guest
Hab das hier von ´nem Freund empfohlen bekommen und war sofort total begeistert. Ich grüße alle.(Hab grad erst Internet bekommen und hab mich als allererstes hier angemeldet:naruto_smile:)
Heiß in echt Maximilian, is mir aba´n bisschen zulang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chumani Kyo

Guest
Hey und Herzlich Willkommen hier im Forum!^^
Immer schön an die Regeln halten, dann klappt alles wunderbar ;)
Und viel Glück bei deiner Bewerbung *g*

glg
Kyo <3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~
Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an die Bewerbungsleiterin Maho, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Maki zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen, da Maki mein Acc is ^^
Viel Spaß und viel Erfolg
Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3
 
A

Aburame Naito

Guest
Danke, muss nur noch die Schreibprobe fertig machen:naruto_smile:.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ahh, noch was, darf man so dreist sein und fragen wer dir das Forum empfohlen hat? ^^:naruto_question:
 
T

Takuraja Gaishi

Guest
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
viel Erfolg und vllt trifft man sich mal Ingame :naruto_clapclap:
 
A

Aburame Naito

Guest
Okay, an die Regeln halten. Kann ja nich so schwer sein.:naruto_ok:

Wann kriegt man den Link mit den Avas?
 
A

Aburame Naito

Guest
Das Forum hat mir Kawazoe Sakamoto empfohlen.



P.S.: Itoe has du dein Ava geändert?


Nochmal. Yumi is meine Schwester.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Doch, es kann ziemlich schwer sein... wenn man es nicht macht xD

Ehm welchen Link für die Avas meinst du? Wenn du einen eigenen einfügen willst, musst du im Kontrollzentrum nachschauen ( Leiste ganz oben links! (unterm Banner xD))
Das mit dem Avatar-Verzeichnis wird von uns geregelt sofern du das meinst...
Falls du einen hochladen magst oder einen Banner, kannst du dich gerne an mich wenden.

Edit: Achso ^^ danke... ehm bitte keine Doppelposts! Verwende doch bitte die tolle Edit-Funktion des Forums, danke x3
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Link mit den Avas? Die musst du dir selber suchen ;) Ich kann dir empfehlen: www.deviantart.com und www.photobucket.com
Dort wirst du bestimmt fündig werden. Allerdings kannst du hier nachschauen, welche Avatare bereits vergeben sind. Jedoch befindet sich die Liste derzeit in der Überarbeitung und ist deshalb nicht 100% vollständig.

EDIT: Ein Freund von mir hat ihn verändert, ich bin bei sowas unfähig.
EDIT2: Es gibt keinen Link, der von uns vorgegeben ist, die müsst ihr euch selber im Netz suchen (falls es nicht vollkommen klar war). *lächel* Und übrigens kannst du deine Posts editieren, der Button ist rechts unten bei deinen Posts, Doppelposts sind hier ungerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aburame Naito

Guest
Danke für die Empfehlung.


P.S.: Der Ava sieht besser aus:)
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann Naito, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Drück Dir die Daumen bei deiner Bewerbung.
 
A

Aburame Naito

Guest
Hi, Masao. Müsstest mich kennen.(Indirekt) Bin der Freund von Sako, der, der schneller sein sollte als du. Hab aba leida erst heute Internet bekommen:naruto_cry:.
 
H

Hyage Yoko

Guest
AAAAAAAAABUUUUUUURAAAAAAAAMEEEEEEEEEEEE!!!!

Nach den Hyuugas (außer Itoe, ne?^^), meine Lieblinge xD

*schwärm*

Äh Wob wollt ich noch gesagt haben^^
Hehe...

lg

Yoko
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
WoB= Welcome on Board!

Hf= Have fun ^^

... wirst du sicherlich noch alles lernen :D
 
Oben