Aktuelles

Na moinsen!

Fudo Watanabe

New Member
Beiträge
4
Alter
17
Größe
1,73 cm
Erstmal ein fröhliches Hallo an euch alle :hallo:

Ich begutachte dieses Forum schon seit circa einem Tag, da ich seit längeren mal wieder Lust auf ein Naruto RP hatte und dieses Forum sogar gleich der erste Treffer gewesen ist.
Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich komme aus dem schönen Sachsen und bin so wie die meisten meiner Freunde sagen ein sehr freundlicher Mensch bin mit dem man einfach über alles reden kann. Tatsächlich interessiere ich mich für so vieles und schnell kann man mich begeistern gerade, wenn es um da Weltall geht. Aber was ich tatsächlich auch liebe ist es zu rpn auch, wenn ich diese Liebe seit einigen Jahren etwas vernachlässigt habe. Da hat mir das Privatleben einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht aber so schlimm ist das gar nicht. Wenn alles so laufen würde wie man es gern hätte wäre es doch langweilig, oder wie seht ihr das? Dennoch bringe ich etwas Erfahrung mit und hoffe diese kann ich hier weiter ausbauen. Zu gleich hoffe ich hier in diesem Forum auf eine echt tolle Zeit mit euch und bin schon Neugierig wie mein Charakter (über den ich mir schon einige Gedanken gemacht habe ;)) sich in diesem Forum einbringen wird.
Schauen wir einfach mal :beer:
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Bei Sachsen hattest du mich schon. :D Viele Grüße aus dem Exil in die Heimat (welche Ecke?) und schön, dass wir uns hier im virtuellen Raum begegnen. :) Ich hoffe, du findest dich schnell in alles rein, aber mit dem Discord hast du ja auch schon die richtige Adresse für alle Fragen gefunden. Wenn du magst, verrat uns doch schon mal ein bisschen mehr über deinen Charakter (wir sind hier immer elende Neugiertierchen), ansonsten bleibe ich gespannt und freue mich auf eine Begegnung im RP.

LG,Tama
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Moin! Willkommen hier im Forum. Hab da was von Suna gelesen - gute Wahl, Shiro ist toll! :D

Wünsch dir viel Erfolg bei der Bewerbung und bei Fragen stehen dir so ziemlich alle zur Verfügung! :)

Ps: Ich mag den Avatar.
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Yay, Zuwachs! :D Schön, dass du hergefunden hast! Ich gehöre auch noch zu den etwas frischeren Fleisch aber ich kann dir nur sagen, dass du es hier nicht bereuen wirst und du dich auf ein lebendiges und tolles Rollenspiel freuen kannst. Hoffentlich sieht man sich mal im Rollenspiel! ^_^
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen hier bei uns, auf dass du viel Spaß hier haben sollst! Bin schon gespannt auf deinen Charakter und vielleicht trifft man sich ja mal ingame! :D
 

Fudo Watanabe

New Member
Beiträge
4
Alter
17
Größe
1,73 cm
Ich danke euch allen :) Hab schon im Discord gemerkt das ihr sehr freundlich seit das macht einen den Anfang sehr leicht. Und ich würde mich echt freuen wenn wir uns auch im RP begegnen. Bin schon so gespannt wie die Charaktere miteinander agieren werden und welche tollen Storys dadurch entstehen :D

Ps: Ich mag den Avatar.
Danke dir :-)
Keine Ahnung wer das ist hab nur den Namen und ich glaube der kommt aus Bakugan. Gibt auch nur ein Bild von diesem aber mir hat er sehr gefallen und vom optischen her ist es ungefähr das was ich mir für meinen Charakter auch vorgestellt habe.

Und zu meinem Charakter möchte ich noch nichts sagen aber ich fange sofort mit meiner Bewerbung an. Da kann man schon mal einiges in Erfahrung bringen aber am Anfang ist sowieso noch alles ein Grobschliff was bedeutet das sich da noch einiges ändern kann :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich möchte dich auch noch herzlich willkommen heißen! ?
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Von mir auch hier mal ein herzlich Wilkommen und eine Ostflosse! Ich bin zwar hier und dort und überall, aber ich trage zumindest Sachsen-Anhalt im Herzen :D

Viel Erfolg beim Basteln, ich krieg es dann ja vermutlich eh zu lesen!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Keine Ahnung wer das ist hab nur den Namen und ich glaube der kommt aus Bakugan. Gibt auch nur ein Bild von diesem aber mir hat er sehr gefallen und vom optischen her ist es ungefähr das was ich mir für meinen Charakter auch vorgestellt habe.
Übrigens, als leidenschaftlicher Rückwärtsverfolger: Sieht mir stark nach "Nagumo Tetora" aus Ensemble Stars aus. Wenn man ein wenig schaut, hat der einige sehr nette Bilder! :)

Dein Bild ist auch unter dem Namen auf Zerochan zu finden :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Besser spät als nie - Herzlich Willkommen bei uns! :3
 
Oben