Aktuelles

Nabend an Alle

J

Jindari Rakiron

Guest
Hi ho.
Also ich bin auch neu und wollt mich kurz vorstellen.
Bin 19 Jahre alt, les die Mangas von Naruto (Fansubs)und schau Shippuuden.
Hab also eigentlich alles was man an Narutowissen braucht.
Auch besitze ich bereits RPG erfahrungen durch n anderes Narutorpg , welches ich spiele und früher auch mal ne DSA-Runde gehabt.
Naja also folgen wird von mir bald nen Stecki von nem erfundenen Clan ,Kyon hatte schon kleine einblicke drauf.
Hoffen wir mal auf Annahme des Steckis , dann wird man sich bald im RPG lesen.
MFG Rakiron
 
Y

Yamamoto Minako

Guest
...

Willkommen!
Du könntest dir ja ein bild zulegen dann kann man sich besser vorstellen wie deine Figur aussieht.
Vielleicht schreibst du ja auch mal eine Bewerbung, ich bin gespannt auf deine selbst erfundenen Charakter.

bye, Minako

PS: pass aber bei deiner bildwahl auf das du nicht ein schon vergebenes holst. Und viel Spaß noch auf dieser Seite!
 
J

Jindari Rakiron

Guest
Hi ,Thx
wann du den Stecki lesen kannst und ob überhaupt hängt nicht von mir ab, der ist schon seid Samstag gegen 2uhr früh in Kyons Händen ;).

Ps: Hab ein Bild rein gestellt nun kannste den Char zumindest optisch betrachten .
MFG Rakiron
 
Oben